“Hotel machte Paris Aufenthalt perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Royal Monceau-Raffles Paris

Le Royal Monceau-Raffles Paris
Nr. 14 von 1.793 Hotels in Paris
“Hotel machte Paris Aufenthalt perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Bedienung. Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Zimmer ein wenig klein bzw. mit etlichen Gegenständen ausgestattet, die eigentlich nicht zu erwarten sind, wie bsp. Gitarren. Preise an der Bar sehr hoch, aber Paris ist grundsätzlich nicht billig. Würde jederzeit wieder ins Hotel zurückkehren. Lage in der Nähe des Triumpfbogens ideal. U-Bahn in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Alexander B!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Es war uns eine große Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Um so schöner ist es zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.

Die Sonderheiten in unserem Hotel ist unsere stärcke!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Mit Freundliche Grüsse

• Arabische zuerst
Dusseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

während meines aufenthaltes in |Paris wohnte ich im Royal Monceau Raffles Paris und ich kann das hotel sehr empfehlen. es fängt man mit dem herzlichen und warem empfang und auch die zimmer und deren ausstattung ist wirklich einzigartig. der service ist einfach großartig und die zimmer sehr geräumig. die lage der hotels ist auch besonders gut, denn es liegt direkt an der arc de triomphe. In der Nähe gibt es viele sehr gute Hotels, aber dieses ist mit Abstand das beste. In der Nähe gibt es viele sehr gute Hotels ( plaza, four seasons), aber dieses ist mit Abstand das beste.

Ich komme gerne wieder und das nächste mal nehme ich mir auch mehr Zeit die Stadt kennen zu lernen!

Wunderbares Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Martin J!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Für den Dankesbrief möchte Ich mich Herzlich bedanken.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ich hoffe wir können Sie bald wieder begrüssen, und dass Sie Zeit haben unsere schöne Stadt zu erkunden.

Mit Freundlichen Grüssen

General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Le Royal Monceau ist einfach sensationell - ich hatte kurzfristig umgebucht da ich eine sehr gute Rate bekommen habe. Ich wüsste kein Hotel in dem ich bisher war, was an den Standard des Royal Monceau herankommt! Großartig!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, dante_hd!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Ganz Herzlich möchten Wir uns bei Ihnen bedanken.

Wir haben uns sehr gefreut dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns Ihren Dank ausgesprochen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Lörrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Während unseres Aufenthaltes im Le Royal Monceau in Paris war ich praktisch ständig kurz davor zu hyperventilieren, so fasziniert war ich von ständig neu entdeckten Besonderheiten und Details in Design und Ausstattung. Eine grandiose Bar eine gnadenlos schönes und nicht zu toppendes Schwimmbad, erstklassige Lage an der Champs Elysee, toller Service und gutes Essen (das Restaurant verfügt auch über einen Garten) und sogar eine ZIgarrenlounge machen den Genuss vollkommen. Kurz ein perfekter Aufenthalt, der Paris einmal mehr unvergesslich gemacht hat. Einzig jemand, der mit Design nicht viel anfangen kann und nur auf Funktionalität setzt ist vielleicht fehl am Platz, weil er beispielsweise vielleicht findet die Bilder am Boden (statt an den Wänden) stehen im Weg, es so gut wie keinen Platz für Koffer oder Kleider im Zimmer oder für den Badbeutel im Bad hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, chanelfraiche!
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir sind erfreut dass Sie bis ins Detail unser Hotel inspiziert haben.

Wir nehmen an dass Sie ein Schöngeist sind da Sie alles so intensiv Begutachtet haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Royal Monceau ist auch für uns DAS Hotel 2012, eine Auszeichnung, die sich wiederholen wird. Dieses Haus ist außergewöhnlich und gehört zu den Besten der Welt.

Wir waren nur für einen kurzen Stopover in Paris und hatten ein Executive Zimmer, erwartungsgemäß großzügig und top ausgestattet mit Flur, großem Bad, Ankleide und Schlafzimmer. Wie auch im ganzen übrigen Haus ist jedes Detail geschmackvoll und mit großem Geschick gewählt.

Das gastronomische Angebot ist erstklassig in jeder Hinsicht. Besonders hervorzuheben sind die Feinbackwaren von Hermé.

Allerdings ist es weder das Essen noch sind es die architektonischen Besonderheiten und Einrichtungsdetails, die das Royal Monceau so außergewöhnlich machen, sondern vor allem seine Mitarbeiter. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz jedes Einzelnen sucht ihresgleichen. Der Wille, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, ist allgegenwärtig. Es herrscht ein convivialer Geist im Royal Monceau, dessen natürliche Herzlichkeit bei gleichzeitig angemessener Distanz den Aufenthalt rundum erfreulich macht.

Das Royal Monceau verkörpert für uns alles, was Frankreich und vor allem Paris ausmacht: Eleganz, Intelligenz, Kultur. Diese Hotel ist für uns allererste Wahl!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Wilhelm S!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Sehr Geehrten Wilhelm S,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bein uns verbracht haben und würden uns glücklich schätzen sie erneut im Royal Monceau Raffles Paris zu empfangen.

Munchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Hervorragender Service! Sehr gepflegte Zimmer Lage ist ebenfalls sehr gut. Alles war perfekt! Wir werden diese Hotel immer wieder wahlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Mark N!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr Geehrten Mark N,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Maison Souquet
Maison Souquet
Nr. 3 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Le Royal Monceau-Raffles Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Monceau-Raffles Paris

Unternehmen: Le Royal Monceau-Raffles Paris
Anschrift: 37 Avenue Hoche, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paris
Nr. 8 der Romantikhotels in Paris
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 11 der Luxushotels in Paris
Nr. 56 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 695 € - 1.392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Monceau-Raffles Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Monceau-Raffles Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Royal Monceau-Raffles Paris
Royal Monceau Hotel Paris