“Die Quintessenz von Paris” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Royal Monceau-Raffles Paris

Le Royal Monceau-Raffles Paris
Nr. 14 von 1.793 Hotels in Paris
Lübeck, Deutschland
“Die Quintessenz von Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Royal Monceau ist auch für uns DAS Hotel 2012, eine Auszeichnung, die sich wiederholen wird. Dieses Haus ist außergewöhnlich und gehört zu den Besten der Welt.

Wir waren nur für einen kurzen Stopover in Paris und hatten ein Executive Zimmer, erwartungsgemäß großzügig und top ausgestattet mit Flur, großem Bad, Ankleide und Schlafzimmer. Wie auch im ganzen übrigen Haus ist jedes Detail geschmackvoll und mit großem Geschick gewählt.

Das gastronomische Angebot ist erstklassig in jeder Hinsicht. Besonders hervorzuheben sind die Feinbackwaren von Hermé.

Allerdings ist es weder das Essen noch sind es die architektonischen Besonderheiten und Einrichtungsdetails, die das Royal Monceau so außergewöhnlich machen, sondern vor allem seine Mitarbeiter. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz jedes Einzelnen sucht ihresgleichen. Der Wille, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, ist allgegenwärtig. Es herrscht ein convivialer Geist im Royal Monceau, dessen natürliche Herzlichkeit bei gleichzeitig angemessener Distanz den Aufenthalt rundum erfreulich macht.

Das Royal Monceau verkörpert für uns alles, was Frankreich und vor allem Paris ausmacht: Eleganz, Intelligenz, Kultur. Diese Hotel ist für uns allererste Wahl!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Wilhelm S!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Sehr Geehrten Wilhelm S,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bein uns verbracht haben und würden uns glücklich schätzen sie erneut im Royal Monceau Raffles Paris zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris,

Ömer Acar
Director

• Arabische zuerst
Munchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Hervorragender Service! Sehr gepflegte Zimmer Lage ist ebenfalls sehr gut. Alles war perfekt! Wir werden diese Hotel immer wieder wahlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Mark N!
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr Geehrten Mark N,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Mit freundlichen Grüßen aus Paris,

Opéra/Bourse
Maison Souquet
Maison Souquet
Nr. 3 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Le Royal Monceau-Raffles Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Monceau-Raffles Paris

Unternehmen: Le Royal Monceau-Raffles Paris
Anschrift: 37 Avenue Hoche, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paris
Nr. 8 der Romantikhotels in Paris
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 11 der Luxushotels in Paris
Nr. 56 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 701 € - 1.387 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Monceau-Raffles Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Monceau-Raffles Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Royal Monceau-Raffles Paris
Royal Monceau Hotel Paris