“Keine Empfehlung”

Bewertet am 25. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gerd O!
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt Außerhalb von Paris, in einer ärmeren Gegend. Mein Zimmer wahr sauber und geräumig,jedoch gab es nur ablagen wie Fensterbank aber keinen Schrank.Das Personal war freundlich (was mann in Frankreich selten findet) und hilfsbereit jedoch am Frühstück teilweise überfordert da noch Gäste von außerhalb kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich W!
Bewertet am 19. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tzarica!
Bewertet am 7. Februar 2014

Gut: Sicht auf Eiffelturm nachts (und das ist alles, schade) => + (Vue sur la tour Eiffel, seul point positif de cet hotel)
die "-" Punkten jetzt: (Points negatifs)
1. Außen Lärm => ohne Ohr stopfen unertraglich (Bruit exterieur au difference construction; en cas de vent, les fenetres chantent et d autres bruits de source inconne => apporter vos boules "kies")
2. Heizung => sehr sehr laut => ohne Ohr stopfen unertraglich (bruit chauffage => apporter vos boules "kies")
3. Wasserdruck könnte besser sein (Pression eau mini!)
4. an der Decke => ich habe mich gefragt, ob es Schimmel war! => es wurde mich interessiert (Moisissure au plafond!)
5. Restaurant 40€ Rechnung => Essen war kalt. Reis sicherlich ein paar Tagen alt! Fisch auch! Ich hoffe, dass ich nicht krank wird! (Repas: entree "pas" du jour; poisson froid ayant une drole de tete et riz datant de plusieurs jours)
=> Insgesamt: nie wieder dort für 110€ die Nacht! (je n y retournerais plus pour 110€ la nuit!!!)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Benoit B!
Bewertet am 25. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, S. S!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Dieses Hotel befindet sich etwas außerhalb von Paris, nämlich in einer ärmeren Gegend in Clichy. Das Zimmer war sauber, jedoch ohne Schrank, nur mit einer Fensterablage versehen.
Das Personal war gerade noch freundlich, da jeden Tag sehr viel los war. Das Hotel war sehr groß und zum Frühstück kamen auch Gäste aus dem Nebengebäude. Das heißt,, wenn man etwas später frühstückt, war es schwer einen Platz zu bekommen. Das Frühstücksbuffet bestand aus den wichtigsten Lebensmitteln und die Auswahl war etwas beschränkt. Ich habe mir von diesem Hotel der Ibis-Gruppe mehr erwartet!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Ausblick auf die vorhandene Baustelle.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Montmartre
Hotel Audran
Hotel Audran
Nr. 862 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles

Anschrift: 10 rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich (ehemals Ibis Paris Berthier Porte de Clichy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 86 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 139 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 60€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Berthier Porte De Clichy
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles Île-De-France