Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Bewertungen (3.132)
3.132 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2013

Das Hotel Paris Berthier Porte de Clichy ist an die Metro und an den RER gut angebunden.
Die Betten waren für Personen mit Rückenproblemen gut.
Wenn auch die Zimmer etwas klein waren, sonst war aber alles sehr sauber.
Beim Frühstück haben wir etwas Obst vermisst, es gab nur Ananas in Stücken.

Nicht gut war, dass die Benutzung des Schwimmbades mit einem Entgelt verbunden war, ebenso wie für die Aufbewahrung der Koffer nach dem Check-Out.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Speedy29D!
Bewertet 12. Juni 2013

großes Hotel, dass nach einem Tag in der Stadt abends ausreichend Aufenthaltsmöglichkeiten bietet. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Anreise ist aufgrund großer Baumaßnahmen in der direkten Umgebung umständlich, aber leistbar. Freundliches, bemühtes Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cordulahuennies!
Bewertet 3. Juni 2013

Ein Zimmer war etwas hellhörig , Das Frühstück war reichlich und gut, vielleicht kann man das Wurstsortiment erweitern oder abwechslungsreicher machen . Grundsätzlich war
alles prima. Man kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DagmarStern!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Dank einiger Bemerkungen im Internet habe ich nach der Reservierung im Hotel angerufen und um ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gebeten. Mein Wunsch wurde registriert und wir hatten den Blick auf den Eifelturm! Die Anbindung an die Metrostation ist sehr gut und man man erreicht da Zentrum in wenigen Minuten. Man darf nicht vor den Baustellen rund um das Hotel erschrecken, davon kriegt man nämlich im Hotel selber überhaupt nichts mit. Das Hotel hat eine schöne große Empfangshalle.Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, vor allem wenn man gerne süß ist (einschränkend muss man sagen, dass Menschen, die gar nicht gerne süß frühstücken etwas zu kurz kommen, da es an Wurstbelag nur gekochten Schinken gibt). Also alles in allem für den Preis ein super Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehle würde und auch selbst wieder besuchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisende2000_13!
Bewertet 29. Mai 2013

Alles im allem zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen die jedoch nicht störten. Der Preis war wirlich ok und die Metro nähe lässt einem schnell zu den gewünschten Zielen kommen. Das Frühstück war gut und sauber man hatte genügend Auswahl der Kaffee auch genießbar :) .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, UteLichtenau!