“Ibis Berthier Porte de Clichy”

Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Nr. 987 von 1.802 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Juni 2013

großes Hotel, dass nach einem Tag in der Stadt abends ausreichend Aufenthaltsmöglichkeiten bietet. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Anreise ist aufgrund großer Baumaßnahmen in der direkten Umgebung umständlich, aber leistbar. Freundliches, bemühtes Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cordulahuennies!
Bewertungen (2.961)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Zimmer war etwas hellhörig , Das Frühstück war reichlich und gut, vielleicht kann man das Wurstsortiment erweitern oder abwechslungsreicher machen . Grundsätzlich war
alles prima. Man kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DagmarStern!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Dank einiger Bemerkungen im Internet habe ich nach der Reservierung im Hotel angerufen und um ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gebeten. Mein Wunsch wurde registriert und wir hatten den Blick auf den Eifelturm! Die Anbindung an die Metrostation ist sehr gut und man man erreicht da Zentrum in wenigen Minuten. Man darf nicht vor den Baustellen rund um das Hotel erschrecken, davon kriegt man nämlich im Hotel selber überhaupt nichts mit. Das Hotel hat eine schöne große Empfangshalle.Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, vor allem wenn man gerne süß ist (einschränkend muss man sagen, dass Menschen, die gar nicht gerne süß frühstücken etwas zu kurz kommen, da es an Wurstbelag nur gekochten Schinken gibt). Also alles in allem für den Preis ein super Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehle würde und auch selbst wieder besuchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisende2000_13!
Bewertet am 29. Mai 2013

Alles im allem zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen die jedoch nicht störten. Der Preis war wirlich ok und die Metro nähe lässt einem schnell zu den gewünschten Zielen kommen. Das Frühstück war gut und sauber man hatte genügend Auswahl der Kaffee auch genießbar :) .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, UteLichtenau!
Bewertet am 20. Mai 2013

Angenehm überrascht waren wir vom netten Empfang an der Rezeption (da darüber leider negative Bewertungen zu lesen waren). Wir wurden toll über alle zur Verfügung stehenden Dinge im Hotel (Schwimmbad, Restaurants, Frühstücksräume, gratis Internet..) äußerst freundlich informiert und konnten uns im Restaurant sowohl von der guten Qualität des Service als auch des Essens überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waltraud_schwab!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Badezimmer ist viel zu klein, Zimmer könnten etwas größer sein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Die Metroverbindungen sind sehr gut . Parkhaus gut gesichert. Beim Frühstück fehlen Eierspeisen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sommerSoest_Germany!
Bewertet am 14. April 2013

Im März haben wir mit unserer Schule eine Klassenfahrt nach Paris gemacht und in diesem Hotel gewohnt. Leider war der Aufenthalt (im Hotel!) eher schlecht und wir müssen einige negative Aspekte hervorheben.
In den Zimmern gab es keine Schränke, da die Zimmer wie auch die Badezimmer zu klein waren und die Föne funktionierten nicht. Die Betten waren schmutzig und das Frühstück lies zu wünschen übrig: Der Kaffee war ungenießbar und außerdem gab es nicht genug Platz für alle Hotelgäste. Abgesehen davon war der Orangensaftautomat immer leer.
Auch die Lage des Hotels ist eher ungünstig und der Hotelbesitzer war äußerst unsympatisch und am Ende der Woche hat das Hotel unsere Kaution ohne Grund einbehalten...... Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 622 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles

Anschrift: 10 rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich (ehemals Ibis Paris Berthier Porte de Clichy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 86 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 98 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 58€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Berthier Porte De Clichy
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles Île-De-France