Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Bewertungen (3.130)
3.130 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Dank einiger Bemerkungen im Internet habe ich nach der Reservierung im Hotel angerufen und um ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gebeten. Mein Wunsch wurde registriert und wir hatten den Blick auf den Eifelturm! Die Anbindung an die Metrostation ist sehr gut und man man erreicht da Zentrum in wenigen Minuten. Man darf nicht vor den Baustellen rund um das Hotel erschrecken, davon kriegt man nämlich im Hotel selber überhaupt nichts mit. Das Hotel hat eine schöne große Empfangshalle.Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, vor allem wenn man gerne süß ist (einschränkend muss man sagen, dass Menschen, die gar nicht gerne süß frühstücken etwas zu kurz kommen, da es an Wurstbelag nur gekochten Schinken gibt). Also alles in allem für den Preis ein super Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehle würde und auch selbst wieder besuchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisende2000_13!
Bewertet 29. Mai 2013

Alles im allem zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen die jedoch nicht störten. Der Preis war wirlich ok und die Metro nähe lässt einem schnell zu den gewünschten Zielen kommen. Das Frühstück war gut und sauber man hatte genügend Auswahl der Kaffee auch genießbar :) .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, UteLichtenau!
Bewertet 20. Mai 2013

Angenehm überrascht waren wir vom netten Empfang an der Rezeption (da darüber leider negative Bewertungen zu lesen waren). Wir wurden toll über alle zur Verfügung stehenden Dinge im Hotel (Schwimmbad, Restaurants, Frühstücksräume, gratis Internet..) äußerst freundlich informiert und konnten uns im Restaurant sowohl von der guten Qualität des Service als auch des Essens überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waltraud_schwab!
Bewertet 1. Mai 2013

Das Badezimmer ist viel zu klein, Zimmer könnten etwas größer sein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Die Metroverbindungen sind sehr gut . Parkhaus gut gesichert. Beim Frühstück fehlen Eierspeisen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sommerSoest_Germany!
Bewertet 14. April 2013

Im März haben wir mit unserer Schule eine Klassenfahrt nach Paris gemacht und in diesem Hotel gewohnt. Leider war der Aufenthalt (im Hotel!) eher schlecht und wir müssen einige negative Aspekte hervorheben.
In den Zimmern gab es keine Schränke, da die Zimmer wie auch die Badezimmer zu klein waren und die Föne funktionierten nicht. Die Betten waren schmutzig und das Frühstück lies zu wünschen übrig: Der Kaffee war ungenießbar und außerdem gab es nicht genug Platz für alle Hotelgäste. Abgesehen davon war der Orangensaftautomat immer leer.
Auch die Lage des Hotels ist eher ungünstig und der Hotelbesitzer war äußerst unsympatisch und am Ende der Woche hat das Hotel unsere Kaution ohne Grund einbehalten...... Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Linguistico!