“Gutes Hotel für Ausflüge mit der Metro sehr gut geeignet!! Gerne wieder einmal :)”

Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Nr. 993 von 1.802 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Mai 2013

Alles im allem zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen die jedoch nicht störten. Der Preis war wirlich ok und die Metro nähe lässt einem schnell zu den gewünschten Zielen kommen. Das Frühstück war gut und sauber man hatte genügend Auswahl der Kaffee auch genießbar :) .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, UteLichtenau!
Bewertungen (2.964)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

Angenehm überrascht waren wir vom netten Empfang an der Rezeption (da darüber leider negative Bewertungen zu lesen waren). Wir wurden toll über alle zur Verfügung stehenden Dinge im Hotel (Schwimmbad, Restaurants, Frühstücksräume, gratis Internet..) äußerst freundlich informiert und konnten uns im Restaurant sowohl von der guten Qualität des Service als auch des Essens überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waltraud_schwab!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Badezimmer ist viel zu klein, Zimmer könnten etwas größer sein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Die Metroverbindungen sind sehr gut . Parkhaus gut gesichert. Beim Frühstück fehlen Eierspeisen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sommerSoest_Germany!
Bewertet am 14. April 2013

Im März haben wir mit unserer Schule eine Klassenfahrt nach Paris gemacht und in diesem Hotel gewohnt. Leider war der Aufenthalt (im Hotel!) eher schlecht und wir müssen einige negative Aspekte hervorheben.
In den Zimmern gab es keine Schränke, da die Zimmer wie auch die Badezimmer zu klein waren und die Föne funktionierten nicht. Die Betten waren schmutzig und das Frühstück lies zu wünschen übrig: Der Kaffee war ungenießbar und außerdem gab es nicht genug Platz für alle Hotelgäste. Abgesehen davon war der Orangensaftautomat immer leer.
Auch die Lage des Hotels ist eher ungünstig und der Hotelbesitzer war äußerst unsympatisch und am Ende der Woche hat das Hotel unsere Kaution ohne Grund einbehalten...... Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Linguistico!
Bewertet am 8. April 2013

super lage,sauber und ordentlich,bequeme betten (nur kissen etwas zu hoch),frühstück und service ok.begeistert waren wir vom angebot in verbindung mit paris-visite-card und nutzung des hoteleigenen aqua-bereichs-super schnäppchen!da wir jährlich parisurlaub machen wird das ab sofort zu unserem stammhotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mikkamiri!
Bewertet am 4. April 2013

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und beratend auch bei ungewöhnlichen Sightseeing-Fragen. Die Zimmer sind etwas klein aber für den Preis mehr als akzeptabel, für mich persönlich sind die Betten etwas zu weich gewesen, aber das ist beakanntlich personenbedingt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, saroble!
Bewertet am 27. März 2013

Die Lage ist nicht günstig.Fußläufig ist nur die nächste Metrostation zu erreichen....um aus der eher touristisch uninteressanten Gegend zu verschwinden. das Plus sind die absolut ruhigen Zimmer. Für Geschäftsleute dürfte das Hotel eine ganz gute Wahl sein, für Touristen eher nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
La Villette
Ibis Budget Paris La Villette
Ibis Budget Paris La Villette
Nr. 830 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles

Anschrift: 10 rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich (ehemals Ibis Paris Berthier Porte de Clichy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 84 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 58€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Berthier Porte De Clichy
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles Île-De-France