“Ekelhaftes "Hotel"”
Bewertung zu Hotel Mirific Opera

Hotel Mirific Opera
Nr. 1.610 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 14. April 2009

Für knapp 34 pro Nacht und pro Person kann man sicher nicht viel erwarten, aber Sauberkeit schon und die haben die Franzosen wohl nicht erfunden!!

Das Hotel liegt in der Gegend von Montmartre und damit nicht gerade in der schönsten von Paris. Man erreichte unser Zimmer über ein Hintergebäude und eine sehr steile Wendeltreppe, die Gepäck rauftragen zu einem anstrengenden Unterfangen macht. Fahrstuhl gibts da keinen.

Im Zimmer selbst roch es nach kaltem Rauch, obwohl überall Nichtraucher Schilder hängen. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und leider recht dreckig. Im Bad machte sich überall der Schimmel breit und duschen wurde damit zum Abenteuer.
Der einfache "Schrank" war ok, allerdings kann man da nicht viel reinpacken, da er nicht besonders stabil ist.

Die Betten haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt: durchgelegene Matratzen, von den Federn kriegt man blaue Flecken. Die Tagesdecken sind dreckig, teilweise zerrissen und mit Brandlöchern. Die Einziehdecke war eine einfache Wolldecke, die schätzungsweise schon 50 Jahre alt war. Mich ekelt es heute noch.
Die Spinnwebe samt Bewohner hauste zwei Tage über unserem Bett, bevor sie entfernt wurde.

Das einzige Positive ist, das das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Dennoch würde ich hier nie wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, i81!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. März 2009

Sollte man Haustiere mögen, in Form von Bettwanzen, dann ist es doch das Richtige.
Ansonsten: Finger weg.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hungaro!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Oktober 2008

Dieses Hotel hat saubere, eher kleine Zimmer, die täglich ordentlich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen wurden.
Das einfache Frühstücksbufett bot von verschiedenen Brotsorten angefangen, über Obst, Käse, Wurst, Orangensaft, Joghurt und Cornflakes einen guten Start in den Tag.
Hilfsbereites Personal, welches mehrere Sprachen spricht, war sehr freundlich.
Wir fanden die Lage des Hotels für unsere Paris-Sightseeingtouren ideal. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Supermärkte und einen Obst-Supermarkt und mehrere Restaurants und Bistros mit moderaten Preisen.
Die Metrostation liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Fazit: Für Paris-Touristen wirklich empfehlenswert, da verkehrsgünstig gelegen.

Kleiner Nachteil für Frischluftfanatiker: die Straße in der das Hotel liegt, ist recht belebt und es ist ratsam, am Abend das Zimmer gut durchzulüften und danach die Fenster zu schließen, wenn man, so wie ich, ruhig schlafen möchte.

Uns (83, 54, 44, 12) hat es nichts ausgemacht, da wir morgens nach dem Frühstück loszogen und erst am Abend wieder ins Hotel zurückkamen.

Danke, wildcat53!
Bewertet am 12. Mai 2008

Hallo zusammen,
im April 2008 haben wir 3 Nächte in diesem schrecklichen Hotel vebracht.Das Zimmer war schmutzig,unhygiebisch,Staub lag einfach überall.
Das Hotelpersonal hat uns die benutzten Handtücher zu verfügung gestellt.Es war ein Albtraum! Die Dusche íst kapput gewesen.
Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfelen!!
Einfach schrecklich!!!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lea_1978!
Bewertet am 3. Februar 2008

Wir wollten übers wochenende dort übernachten, der mann vom empfang war als erstes nicht gerade freundlich, eher aufdringlich und forsch. er gab uns als zimmer eine art abstellkammer mit durchgelegnen betten, kaputten lampen, verfilzten und kaputten decken! das bettgestell war angeschimmelt, das bad war voll mit stockpflecken, an der decke waren überall spinnweben und es war alles grausam. der frühstücksraum befindet sích im keller, wo man eine steile wendeltreppen hinunter steigen muss. alles war dunkel und schmuddelig! im endeffekt haben wir uns ein neues hotel gesucht und gefunden gleich ein paar straßen weiter, sogar weniger geld aber mehr qualität (65,-€ für 2 personen am wochenende pro übernachtung, im ibis hotel). wir können nur alle vor dieser absteige warnen!!!
wer fotos haben möchte kann sie gerne geschickt bekommen!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Montmartre
Hotel De France
Hotel De France
Nr. 1.614 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Mirific Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirific Opera

Anschrift: 119 avenue de Clichy | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.610 von 1.809 Hotels in Paris
Preisklasse: 60€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirific Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirific Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirific Opera Paris, Île-De-France
Mirific Opera Hotel Paris