Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ruhiges und zentrales Hotel mit guter Schlafqualität!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture
Nr. 357 von 1.816 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges und zentrales Hotel mit guter Schlafqualität!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Saint-Ferdinand ist seit Jahren unser fester Anlaufpunkt in Paris, da es zentral in der Nähe des Arc de Triomphe gelegen ist, dennoch sehr ruhig und eine gute Schlafqualität bietet. Die Fenster sind gut schallisoliert und auch die Wände sind nicht aus Papier, zudem sind die Betten "echt" bezogen (und nicht nur Frankreich-typisch mit Laken und muffiger Wolldecke) und die Matratzen sehr angenehm. Die Zimmer sind - typisch für ein Altbau-Hotel - nicht gerade groß, aber ausreichend und sehr sauber. Einziger Wermutstropfen ist das Frühstücksbuffet: der Raum ist zu klein und das gebotene Frühstück für 14€ p.P. sehr überschaubar. Besser in eine der vielen umliegenden Bars gehen und eine "Formule Petit Déjeuner" für 6-9€ wählen, da ist man besser dran.
Sehr nette Aufmerksamkeit: an Ostern fanden wir einen handschriftlichen persönlichen Ostergruß sowie ein Beutelchen mit Osterpralinen von Leonidas vor.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, doc_montpellier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Ferdinand, Responsable commercial von Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Verehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar hier auf Tripadvisor zu verfassen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem hervorragendem Service und einem gutem Produkt zu verfolgen.

Umso mehr freuen wir uns darüber das Sie sich in unseren Zimmern so wohl gefühlt haben.
Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Seien Sie versichert, dass wir größten Wert auf Ihre Zufriedenheit legen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast un unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Fabian Papatrechas
Responsable commercial
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

531 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    237
    54
    19
    5
Bewertungen für
64
237
30
130
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ramsen, Schaffhausen, Switzerland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Der Raum für das Morgenessen ist zu klein. Die Tische sind viel zu klein. Bei voller Besetzung ist kein ruhiges Morgenessen möglich. Es wird kein Nachtessen angeboten.
Der Preis pro Nacht für 2 Personen von fast 400.-SFR ist in keiner Weise gerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Viktor K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel , 7-8 min von der Metro entfernt. Liegt direkt an Linie 1, die zum Louvre, Concorde, Triumpfbogen fährt. Waren darüber sehr glücklich, da man beim Umsteigen im Untergrund ganz schön viel zu laufen hat.

Sehr höfliches nettes Personal, Zimmer klein, aber ausreichend, Bad modern, sauer, relativ neu.
Leider war der Abfluss in unserem Waschbecken verstopft, Wasser floss daher sehr langsam ab, ist aber der einzige Kritikpunkt. Haben wir nicht mal reklamiert.

Liegt in einer ruhigen Seitenstraße, konnten nachts (auf der Straßenseite) mit geöffnetem Fenster schlafen.

Das Frühstücksbüffet war super, gab zwar jeden Tag das gleiche Angebot, bei einer Städtereise ist man aber auch nicht sooo lange am gleichen Ort.
Menge am Büffet war ausreichend und wurde regelmäßig nachgefüllt, Bedienung hat Tische immer zeitnah gereinigt. War ein toller Start in den Tag.

Koffer konnten, bis wir um 17:30 Uhr zum Flughafen aufgebrochen sind, im Hotel aufbewahrt werden.

Bei unsrer nächsten Parisreise gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Thomas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Jersey
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vom Moment an, wo wir dieses Hotel betraten, bis zum Moment unserer Abreise hatten wir das netteste Personal, das wir je bei einem unserer Hotelaufenthalte getroffen haben. Sie waren stets freundlich und unglaublich hilfsbereit. Sie empfahlen hervorragende Restaurants, reservierten für uns, fotokopierten Karten und Wegbeschreibungen und riefen Taxis, wenn nötig. Sie taten wirklich alles, um unseren Aufenthalt hervorragend zu gestalten. Bei einer Gelegenheit, als die Telefonkarte meines Mannes nicht funktionierte und er seinen Zahnarzt in den USA anrufen musste, riefen sie den Zahnarzt gern für ihn vom Empfang aus an, ohne etwas zu berechnen. Als wir eine Frage wegens des Fernsehers im Zimmer hatten, waren sie 5 Minuten später bei uns im Zimmer, um uns zu helfen. Sie haben eine 24-Stunden Selbstbedienungsbar und jeden Morgen ein gutes Frühstück. Obwohl wir ihr gratis Mittagspaket, dass sie jeden Tag für Sie packen, nicht nutzten, hörten wir, dass es sehr wohschmeckend sei. Der Hotelmanager ist absolut interaktiv. Es ist sehr deutlich, dass sie alle als Team arbeiten und ihre Jobs lieben. Wow! Das ist so erfrischend. Viele Hotels könnten von diesen Leuten etwas lernen. Wir waren auch froh über die Lage des Hotels. Es lag in einer sicheren Gegend, wo man kein Problem hatte, nachts zu Fuß zu gehen, Es gab viele Restaurants und Geschäfte, sobald man aus dem Hotel heraustritt. Es lag nur einen Häuserblock von der Metrolinie 1, sehr gut, und im Gehabstand zum Arc de Triomphe und der Avenue des Champs Élysées. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns darauf, bald wiederzukommen.

Hilfreich?
Danke, mfem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Ferdinand, Gérant von Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mfem,
Thank you for your comment about our hotel and our Staff.
It is important for us to have the feedback from our guests. We are happy to know that you have enjoyed your stay.
Kind regards,
Marco Duarte
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Knysna, Südafrika
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 178 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist mein drittes Jahr, sehr nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Paris. Wir buchten für fünf Personen, und alles war gut. Wurden jeden Tag vom Empfangspersonal mit Mittagspaketen und Wasser verwöhnt. Sehr guter Service! Vielen Dank an Sie alle für die Extras! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Ferdinand, Gérant von Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thomas S,
Thank you for choosing the Hotel Etoile Saint Ferdinand.
Your feedback is important for all the team.
Do not hesitate to contact us for your next stay.

Best Regards,
Marco Duarte
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

DAs Hotel war Perfekt! Die LAge und die Anbindugn zu den Öffetnlichen Verkehrsmittel war super! 5 min. zur nächsten Metro Station. 15 Minuten zum Triumphbogen. Mt der Metro Linie die am otel liegt, kann man Perfekt ALLE anderen Sehenswürdigekeiten erreichen. Das Personal war mehr als Freundlich und zuvor kommend. Es war sehr Sauber. Ich würde immer wieder gern in dieses Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PaulinaD81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier tatsächlich im Juli 2010 für das letzte Wochenende der Tour de France.
Hotel ist 10 Minuten vom Arc de Triomphe und den Champs Elysées entfernt.
Ruhig dafür, so nah an vielen Orten zu sein.
Ich kann es empfehlen und werde wieder dort absteigen!! Das Personal war großartig, und die beiden Restaurants in der Umgebung sind günstig. la Maision ist sehr gut.

Hilfreich?
1 Danke, willisjiggy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Harvey
Nr. 596 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 302 Bewertungen
La Villa Maillot
Nr. 204 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 322 Bewertungen
Passy
Residence Imperiale
Residence Imperiale
Nr. 859 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel La Villa des Ternes
Nr. 156 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 219 Bewertungen
Batignolles-Monceau
Fertel Maillot
Fertel Maillot
Nr. 1.017 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 213 Bewertungen
Hotel L'Adresse Paris
Nr. 1.184 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture

Unternehmen: Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture
Anschrift: 36 rue Saint Ferdinand | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 212 der Luxushotels in Paris
Nr. 318 der Businesshotels in Paris
Nr. 365 der Romantikhotels in Paris
Nr. 417 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, World Independent Hotel Promotion, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Ferdinand by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saint-Ferdinand By HappyCulture Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen