“Schlimmstes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.627 von 1.811 Hotels in Paris
Tel Aviv, Israel
“Schlimmstes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sie wurden gewarnt! Dieses Apartment-Hotel ist fürchterlich. Schmutzig, widerlich und mit gefährlicher Stromversorgung.
Lobby: Klein, nicht für mehr als vier Leute geeignet. Zerrissene Sofas, preisgünstiger Service.
Zimmer 1 (Zimmer Nr. 10): Steckdose offen, aus der Wand raus und arme Kinder. Bett an der Tür, ein sehr kleiner Tisch, wir waren vier Leute und hatten ein volles Bett jenseits des anderen Raums, offen und der Durchgang der Kochnische war schmutzig. Fürchterliche Dusche. Man muss wirklich dünn sein, um in die Dusche zu passen. Die Tür öffnet nach innen, der Kopf aus der Dusche nach oben, die Tür von H"mklht " ist nicht geschlossen. Der Fernseher ist groß und ungepflegt alt. Kaputtes Bett. Große Glasfenster lassen sich einfach zur Straße hin öffnen, man kann wegen des Verkehrslärms nachts nicht schlafen.
Wir haben darum gebeten, auf ein anderes Zimmer verlegt zu werden, und gesagt, wir wollten bis morgen raus sein, also sagte man uns, wir sollen schlafen und morgen um 12.00 Uhr mittags würde man uns holen.
Zimmer 2 (Zimmer Nr. 7): Glastür vor dem kleinen Bett, wodurch alle einen im Schlaf sehen und einbrechen können, um alles zu stehlen. Gerade mal eine Steckdose und diese hängt aus der Wand. Kleines Bett anstatt des ersten, gleiche Dusche wie oben beschrieben, aber der Marmor ist kaputt. Gefährliche Treppen führen zum anderen Zimmer. Der relativ große Bauch ist entzwei gebrochen und schmutzig. Auf dem Bett war ein ziemlich großer Fleck. Winzig kleine Küche, das Holz um den Kühlschrank ist verrottet, es gibt Schimmelpilz, abstoßend, da wir für touristische Zwecke dort waren und nirgendwo anders hingehen konnten.
Erfolgreich vermietendes Hotel!
(Bewertung: Minus eins)

Danke, 72elie!

• Hebräisch zuerst
Boston MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe hier fünf Nächte im Spätwinter verbracht. Ich fand das Hotel in Ordnung und würde dort wieder hinkommen. Es liegt in einer ehemaligen Arbeitergegend, die gentrifiziert wurde. Man fühlt sich, als wäre man in einer wirklichen Wohngegend und nicht, als würde man in einem Touristenzentrum feststecken. In der Nähe gibt es eine Marktstraße mit tollen Bäckereien sowie Frucht- und Gemüseverkäufern. Die Gegend grenzt an die elegante Pac Monceau-Nachbarschaft. Schön für Spaziergänge. Eine Metro-Haltestelle liegt weniger als zehn Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Die Raten in der Nebensaison waren preisgünstig. Dies ist kein Hotel für jene, die sich teurere Einrichtungen leisten können. Es könnte mehr Geld für neue Teppiche und Malerarbeiten ausgegeben werden, aber dann würde es wahrscheinlich auch mehr kosten. Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer extrem klein. Allerdings gab es nichts Unheimliches an dem Ort. Es war sauber und ruhig. Die Grundausstattung hat ausnahmslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen Englisch oder hören einem geduldig zu, während man versucht, Französisch zu sprechen.

Danke, GWalshVT!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ZImmer 43 und fanden es für 5 Tage völlig ausreichend. Allerdings waren wir auch nur zum Schlafen in dem ZImmer. Es war sauber und relativ ruhig gelegen. Das Einzige was störte, war der Schimmel oberhalb der Dusche.
Das Hotel ist nicht weit von der Metro-Station Villiers entfernt, von der aus man schnell zu allen größeren Sehenswürdigkeiten gelangt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, saskia2110!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mit der Lage des Hotels in einem Pariser Wohnviertel mit Markt und kleinen Restaurants und Cafes in der Nähe waren wir sehr zufrieden. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man schnell mit der U-Bahn.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir hatten ein großes und ein sehr kleines. Das WLAN funktionierte nicht ("wird morgen repariert" - jeden Tag).
Das Frühstück war nicht dolle, aber reichte um satt zu werden. Da gibt es sicherlich besseres.
Der Preis war im Vergleich zu anderen günstigen Hotels in Paris durchaus ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Klaus S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Zimmer im lautesten Teil - aber ohnehin sind alle Zimmer laut und klein und stickig
absolut abgewohntes Haus - dreckige Bettwäsche - vorher benutzt - wurde zwar gewechselt - Boden komplett verfilzt - Bad minimalistisch - kurz - das Haus is eine Frechheit und sollte nicht mehr angeboten werden. Der Empfang war völlig überfordert und konnte keine zufriedensetllenden Lösungen anbieten,, ein sauberes, unbenutztes Zimmer zu bekommen, Das Haus ist nicht zumutbar und kann nicht empfohlen werden.
Auch wenn die Nach "nur" 1090 € kostet, sollte die Sauberkeit gegeben sein

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Rainalter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ottendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Positiv:
- Das Hotel war Teil eines Pauschalangebots und daher im Vergleich sehr günstig
- Relativ zentrale Lage; mit der U-Bahn gut erreichbar
- Hilfsbereite Rezeption - wenn auch teilweise mit eingeschränkten Englischkenntnissen
- gut ausgestattete Küchennische (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Geschirr, ... )

Negativ:
- Zimmer war sehr staubig
- Sehr sehr kleines Badezimmer/WC
- Geräusche aus den Nebenzimmern gut hörbar

Da das Frühstück bei uns nich inkludiert war und uns 9 Euro pro Frühstück zu teuer waren, haben wir uns gleich am ersten Tag mit Lebensmitteln eingedeckt (Supermarkt zwei Straßen weiter). Ausschlafen war auch kein Problem, die einzigen störenden Geräusche kamen vom Kühlschrank und von einer Werbetafel vor unserem Fenster - die aber zum Glück nur am ersten Tag funktionierte!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, hjjanisch!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir waren mit unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück großartig und im Preis mit drin. Die Lage ist praktisch, nahe einer Metrostation. Wir haben uns auch recht sicher gefühlt, wenn wir dort herumgelaufen sind. Das Zimmer war kleiner als erwartet. Das Sofabett war nicht sehr komfortabel.
Insgesamt aber eine schöne Erfahrung.

Danke, FL_usa_pa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Batignolles-Monceau
Belleville / Père Lachaise
Belgrand Hotel
Belgrand Hotel
Nr. 1.436 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Pavillon Courcelles Parc Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Courcelles Parc Monceau

Unternehmen: Pavillon Courcelles Parc Monceau
Anschrift: 25 rue de Saussure, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.627 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Courcelles Parc Monceau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Courcelles Parc Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris
Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris, Île-De-France