“Unmöglich” 1 von fünf Punkten

Pavillon Courcelles Parc Monceau
Nr. 1.624 von 1.794 Hotels in Paris
“Unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Zimmer im lautesten Teil - aber ohnehin sind alle Zimmer laut und klein und stickig
absolut abgewohntes Haus - dreckige Bettwäsche - vorher benutzt - wurde zwar gewechselt - Boden komplett verfilzt - Bad minimalistisch - kurz - das Haus is eine Frechheit und sollte nicht mehr angeboten werden. Der Empfang war völlig überfordert und konnte keine zufriedensetllenden Lösungen anbieten,, ein sauberes, unbenutztes Zimmer zu bekommen, Das Haus ist nicht zumutbar und kann nicht empfohlen werden.
Auch wenn die Nach "nur" 1090 € kostet, sollte die Sauberkeit gegeben sein

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Rainalter H!

• Hebräisch zuerst
Ottendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Positiv:
- Das Hotel war Teil eines Pauschalangebots und daher im Vergleich sehr günstig
- Relativ zentrale Lage; mit der U-Bahn gut erreichbar
- Hilfsbereite Rezeption - wenn auch teilweise mit eingeschränkten Englischkenntnissen
- gut ausgestattete Küchennische (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Geschirr, ... )

Negativ:
- Zimmer war sehr staubig
- Sehr sehr kleines Badezimmer/WC
- Geräusche aus den Nebenzimmern gut hörbar

Da das Frühstück bei uns nich inkludiert war und uns 9 Euro pro Frühstück zu teuer waren, haben wir uns gleich am ersten Tag mit Lebensmitteln eingedeckt (Supermarkt zwei Straßen weiter). Ausschlafen war auch kein Problem, die einzigen störenden Geräusche kamen vom Kühlschrank und von einer Werbetafel vor unserem Fenster - die aber zum Glück nur am ersten Tag funktionierte!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, hjjanisch!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Wir waren mit unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück großartig und im Preis mit drin. Die Lage ist praktisch, nahe einer Metrostation. Wir haben uns auch recht sicher gefühlt, wenn wir dort herumgelaufen sind. Das Zimmer war kleiner als erwartet. Das Sofabett war nicht sehr komfortabel.
Insgesamt aber eine schöne Erfahrung.

Danke, FL_usa_pa!
Heidelberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Wir buchten eine Suite aufgrund der Bewertung (2 Sterne) und aufgrund der wunderschönen Bilder, die am Ende aber nicht der Wahrheit entsprachen. Es war zwar eine Suite, aber im Schlafzimmer hatte man kaum Platz zum Gehen. Es gab irgendwie kaum Platz für irgendetwas! Basta.
Man musste seitwärts zum Bett, durch den Flur zum Bad oder ins andere Zimmer gehen. Die Duschkabine war so klein, man konnte kaum nach dem Shampoo oder Duschgel greifen.
Die Mattratze war am durchhängen, die Vorhänge waren am herunterfallen, der Fernseher war sehr klein. Alles dort war klein!
Man konnte auch nicht parken, um die Koffer ab- oder einzuladen. Und es hat einem auch keiner beim Gepäck geholfen. Niemand!
Es liegt an einer kleinen Straße, die voller Hundedreck war und um aus der Gasse rauszukommen, musste man aufpassen, nicht auf Hundedreck zu treten.
Nicht zu empfehlen! Es lohnt sich nicht. Es war ärgerlich! Es hat uns den Aufenthalt in Paris vermiest.

1 Danke, aenia3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
La Villette
Adagio Access Paris La Villette
Adagio Access Paris La Villette
Nr. 1.569 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Pavillon Courcelles Parc Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Courcelles Parc Monceau

Unternehmen: Pavillon Courcelles Parc Monceau
Anschrift: 25 rue de Saussure, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.624 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Courcelles Parc Monceau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Courcelles Parc Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris
Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris, Île-De-France