370 $
255 $
192 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

115 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
73 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
163 $
  • Zimmerservice
Hotel Elysees Flaubert(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
124 $
Official Site
123 $
99 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

259 $
179 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

133 $
107 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

144 $
121 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.676)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Böblingen
Bewertet 9. Januar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit fast zehn Jahren regelmäßig bei Ihnen im Haus und empfahl es auch weiter. Allerdings bin ich mit einigen Dingen seit meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2010 und jetzt im Januar 2011 überhaupt nicht zufrieden:
- Der günstige Wochenendpreis bzw. Sonderpreis ist nur anwählbar, wenn die Hotelrechnung sofort vorab bezahlt wurde. Davor konnte ich reservieren, und bei meinem Aufenthalt bezahlen.
- Das Frühstück musste ich direkt im Frühstücksraum bezahlen anstatt wie früher am Ende meines Aufenthalts.
- Das TV-Programm ist höchst unbefriedigend: Kein deutscher Sender mit Spielfilmen, nur ein halbprofessioneller Nachrichten-Doku-Sender DW-TV, der sich mit englisch abwechselt.
- Bei der Buchung im November/Dezember zahlte ich für 3 Zimmer 85€/Tag, bei der Nachbuchung eines Doppelzimmers Ende Dezember hingegen 69€/Tag. Warum werden die Kunden benachteiligt, die früher definitiv buchen und bezahlen???
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem IBIS Bercy Village, aber dies gefällt uns gar nicht.
Wäre schön, wenn das wieder besser würde.
Besten Dank,
Daniela Kaiser
daniela.kaiser@consilias.de

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Bewertet 28. November 2010

Neueres Ibis mit gutem und günstigem Restaurant im Parterre. Wir bezahlten EUR 110.-- was für Paris absolut vernünftig ist. Zimmer ist klein und IBIS-typisch sehr nüchtern aber sauber. Mein Zimmer war hinten raus und sehr ruhig (Isolationsfenster). Auch Gratis-Internet ist vorhanden (in der Hotelhalle). Supernahe von der Metro und von Restaurants, wo man abends essen und flanieren kann. Die Metrostation Bercy-Village liegt aber bereits etwas weg von den Hauptsehenswürdigkeiten.

Leider schlief ich sehr schlecht auf der Schaumgummi-Matratze und war am Morgen wie gerädert. Mein Arbeitskollege, welcher im selben Hotel übernachtete, hatte dieses Problem allerdings nicht - scheint ein sehr individueller Punkt zu sein. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissHoliday!
Bewertet 27. August 2010

Standort zum Palais omnisport super, allerdings sehr unfreundliches Personal,dass nicht versucht dem Gast zu helfen.
Zimmer sind klein und eng,gewöhnlich für Paris.
Schimmel im Bad

• Aufenthalt: Januar 2010