ibis Paris Bercy Village 12eme
307 $*
248 $*
Trip.com
  • Fitnessstudio
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
548 $*
523 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Malte - Astotel(Paris)
267 $*
Ein TripAdvisor-Mitglied
Böblingen
Bewertet 9. Januar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit fast zehn Jahren regelmäßig bei Ihnen im Haus und empfahl es auch weiter. Allerdings bin ich mit einigen Dingen seit meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2010 und jetzt im Januar 2011 überhaupt nicht zufrieden:
- Der günstige Wochenendpreis bzw. Sonderpreis ist nur anwählbar, wenn die Hotelrechnung sofort vorab bezahlt wurde. Davor konnte ich reservieren, und bei meinem Aufenthalt bezahlen.
- Das Frühstück musste ich direkt im Frühstücksraum bezahlen anstatt wie früher am Ende meines Aufenthalts.
- Das TV-Programm ist höchst unbefriedigend: Kein deutscher Sender mit Spielfilmen, nur ein halbprofessioneller Nachrichten-Doku-Sender DW-TV, der sich mit englisch abwechselt.
- Bei der Buchung im November/Dezember zahlte ich für 3 Zimmer 85€/Tag, bei der Nachbuchung eines Doppelzimmers Ende Dezember hingegen 69€/Tag. Warum werden die Kunden benachteiligt, die früher definitiv buchen und bezahlen???
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem IBIS Bercy Village, aber dies gefällt uns gar nicht.
Wäre schön, wenn das wieder besser würde.
Besten Dank,
Daniela Kaiser
daniela.kaiser@consilias.de

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Bewertet 28. November 2010

Neueres Ibis mit gutem und günstigem Restaurant im Parterre. Wir bezahlten EUR 110.-- was für Paris absolut vernünftig ist. Zimmer ist klein und IBIS-typisch sehr nüchtern aber sauber. Mein Zimmer war hinten raus und sehr ruhig (Isolationsfenster). Auch Gratis-Internet ist vorhanden (in der Hotelhalle). Supernahe von der Metro und von Restaurants, wo man abends essen und flanieren kann. Die Metrostation Bercy-Village liegt aber bereits etwas weg von den Hauptsehenswürdigkeiten.

Leider schlief ich sehr schlecht auf der Schaumgummi-Matratze und war am Morgen wie gerädert. Mein Arbeitskollege, welcher im selben Hotel übernachtete, hatte dieses Problem allerdings nicht - scheint ein sehr individueller Punkt zu sein. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissHoliday!
Bewertet 27. August 2010

Standort zum Palais omnisport super, allerdings sehr unfreundliches Personal,dass nicht versucht dem Gast zu helfen.
Zimmer sind klein und eng,gewöhnlich für Paris.
Schimmel im Bad

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, MWRSA85!
Bewertet 30. Juni 2010

Was tun - wenn man selbst schon X mal in Paris war - Geschäftlich mit dem
Auto aus DE anreist - und eigentlich ca. 45 km östlich der Stadt zu tun hat. Natürlich
sagt man dem neuem Kollegen man könne die erste Nacht in Paris verbringen, damit
er auch etwas vom Ambiente einer der schönsten Städte der Welt aufsaugen kann.
Unsere Hotelsuche beschränkte sich auf den Ostrand der Stadt - in der Nähe zur A4 - dort wollten wir spätnachmittags ankommen und am nächsten Morgen möglichst ohne
Stau wieder Richtung Osten aufbrechen. Dieser Plan klappte auch. Den Strassenverkehr in der Innenstadt muss man sich mit DE Kennzeichen und Fahrstil nicht wirklich antun. So kamen wir auf dieses IBIS. Zunächst erschien uns der Preis mit fast 100 EUR durchaus etwas hochgegriffen - aber am Schluss muss man sagen - es war es wert. Die Zimmer sind im guten IBIS Standard und eigentlich keines besonderen Kommentars wert. Frühstück und Bar-/Restaurant durchaus OK.
Was dieses Hotel besonders und empfehlenswert macht - ist die gute Lage.
Nur 2 Schritt und man steht im sehr charmantem und belebtem Bercy Village mit
all seinen Restaurants und dem großem Kino. Die nächste Metro Station ist direkt
dahinter. Ein Park - die Nähe zur Seine - und zur Nationalbibliothek. Einfach eine
schöne Gegend. Deswegen mein Fazit - für den mit mittlerem Budget Reisenden
eine durchaus gute Alternative. Kritikpunkt: ein Parkplatz ist in der Gegend nicht
leicht zu finden und die Tiefgaragen (1 Nacht - 15 EUR) meines Erachtens wirklich teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caramba22!