Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“volle Punktzahl”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme
Nr. 439 von 1.804 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Waltraud R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (1.179)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.179 Bewertungen

Bewertet am 29. April 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, DieterundUrsula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch für unsere beiden Kinder. Leider fehlten bei der Couch zwei Lattenroste, so dass man dort nicht schlafen konnte. Wir haben es leider erst festgestellt, als wir zu fortgeschrittener Stunde ins Bett gehen wollten. Man schickte auf unsere Meldung hin sofort einen Pagen, der aber nichts reparieren konnte, sondern ein Zustellbett in dem ohnehin schon winzigen Zimmer aufstellte. Ein Kind schlief dort, das zweite bei uns im Doppelbett.

Leider war am nächsten Abend als wir wiederum spät zurückkamen weder das Zimmer gemacht, noch die Couch repariert. Also eine weitere Nacht Storchengang. Der Concierge brachte auf unsere erneute Beschwerde eine Schachtel Pralinen als Entschuldigung.

Wir haben beim Auschecken dann eine Lösung über die Reduzierung des Zimmerpreises gefunden.

Das Bad und die Toilette waren darüber hinaus winzig, hatten den Charme einer Wohnmobil-Nasszelle und war nur mäßig sauber.

Gleiches galt für den Pool und den an sich coolen Fitnessraum, in dem mehrere Geräte defekt waren.

Gegessen haben wir dort nicht, stattdessen haben wir über tripadvisor nach guten, ortstypischen Boulangerien fürs Frühstück und Restaurants gesucht und auch gefunden!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nat B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe 5 Nächte dort verbracht und hatte einen sehr schlechten Aufenthalt. Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert. Es war auch Sommer.

Das Personal an der Rezeption war die ganze Zeit sehr unfreundlich und unhöflich. Das schließt die meisten von ihnen ein. Ich glaube, sie werden nicht gut bezahlt, und vielleicht kann man es ihnen gar nicht vorwerfen.

Danke, JCM1748!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2013

Die ist ein weiteres sauberes, zeitgemäßes und freundliches Beispiel eines Ibis-Hotels. Es liegt in einer Seitenstraße, etwa zehn Minuten zu Fuß vom Gare de Lyon und der Place de Bastille. Es gibt viele Bars und Restaurants in der Nähe, sowie einen Supermarkt und andere Läden. Es ist praktisch, um die Bastille und die Le Marais-Stadtteile zu erkunden.

Die Lobby ist in hellen Farben gehalten und zeitgemäß, mit einem Loungebereich, einer „Internetecke“ und, darüber hinaus, einer Snack-Bar und einem Frühstücksbereich.

Mein Zimmer im zweiten Stock war von bequemer Größe, mit standardmäßig angepassten Möbeln, einschließlich eines Tisches, eines Schrankes mit zahlreichen Kleiderbügeln, eines Fernsehers und eines Doppelbetts. Das Bett bestand aus zwei Einzelmatratzen, was eine nervige Absenkung in der Mitte zur Folge hatte, die den Komfort beeinträchtigte. Das Badezimmer war auch recht groß, mit einer großen Duschkabine, an den Wänden aufgehangenen Toilettenartikeln, aber ohne die Taschentücher, die ich mir gewünscht hätte.

Das Frühstück war preisgünstig, bestehend aus einem kalten Buffet mit Croissants, Schinken, Käse, Joghurt, Saft, Früchten usw. Heiße Crêpes waren ebenfalls verfügbar. Es war alles von guter Qualität und lecker. Der Frühstücksraum war gut eingeteilt. Ich habe am Abend auch einen heißen Snack gegessen, der ebenso preisgünstig war und für ein Mikrowellengericht vernünftige Qualität hatte, wobei es mich enttäuschte, dass nur ein Gericht aus einem Menü von vieren verfügbar war.

Es gab überall im Hotel kostenloses WiFi, das vorwiegend schnell und effizient war. Ein bezahlter „Premium“-Service für Downloads war auch verfügbar.

Das Personal war freundlich, herzlich und hilfsbereit.

Ich war mit meiner Wahl zufrieden. Die Ibis-Hotels können sich in der Qualität unterscheiden, aber eine sorgfältige Entscheidung kann einem zum Erfolg bringen, wie beim Ibis Gare de Lyon.

1  Danke, Stevie390!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Namenichtvergeben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 22. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Philipp_Ines121212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy/Nation
Ibis Paris Gare de Lyon Diderot
Ibis Paris Gare de Lyon Diderot
Nr. 732 von 1.804 in Paris
979 Bewertungen
Bercy/Nation
Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Bercy/Nation
Hotel Viator - Paris Gare de Lyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bercy/Nation
Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Bercy/Nation
Hotel Lyon Bastille
Hotel Lyon Bastille
Nr. 900 von 1.804 in Paris
233 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel Bel Oranger Gare de Lyon
Hotel Bel Oranger Gare de Lyon
Nr. 1.126 von 1.804 in Paris
96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme

Anschrift: 41 avenue Ledru Rollin | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 273 der Businesshotels in Paris
Nr. 500 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 78€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme 3*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Paris Gare De Lyon Ledru Rollin
Ibis Paris Gare De Lyon Ledru Rollin 12eme Île-De-France
Ibis Paris Gare De Lyon Ledru Rollin Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen