Ibis Styles Paris Bercy
335 $*
321 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
164 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
165 $*
153 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Pool
Bewertungen (2.693)
2.693 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2013

Hotel hat alle Erwartungen an Sauberkeit und Service erfüllt. Die Lage war gut, sehr Nahe an der nächsten U-Bahn-Station 'Bercy'. Frühstück war gut, speziell erwähnenswert ist derr frisch gepresste Orangensaft.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hydrior!
Bewertet 13. April 2013

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden,es hat einen guten Anschluss zur Metro station.Das Personal ist sehr hilfsbereit,auch wenn man nicht perfekt französich spricht,versuchen sie einem zu helfen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Berndlehrer!
Bewertet 8. April 2013

insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr guten Frühstück zum gerade noch angemessenen Preis. Die relativ ruhige Lage ist auch erwähnenswert. Zimmertresor ist vorhanden. Verbesserungswürdig ist die Dusche in der Badewanne und die Programmierung mindestens eines deutschen Nachrichten-Kanals.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, heinzulrichdallmann!
Bewertet 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Eckzimmer überm Eingang. Das Zimmer ist groß genug so dass sich zwei Personen nicht auf den Füßen stehen und das Bad ist ein Tanzsaal. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber im Detail sieht man dann die Schwächen. Der Heizkörper im Bad ist zu klein ausgelegt so dass man sich im nur 2 Minuten aufhält. Trotz Tanzsaal ist kein separate Dusche vorhanden. Ein Tresor ist ebenfalls nicht vorhanden. Das WLAN ist super und kostenlos. Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, AWSb24!
Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben es gewählt, da es sehr nahe am TGV-Bahnhof ist und auch sehr nahe an einer Metro Station ist. Das Frühstück ist inbegriffen und auch WLAN, was unser Entscheid auch beeinflusste. Die Zimmer sind recht klein, was uns für 2 Nächte nicht störte. Das Frühstück ist OK.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas J!