“Wochenende”

Ibis Styles Paris Bercy
Nr. 813 von 1.803 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. April 2013

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden,es hat einen guten Anschluss zur Metro station.Das Personal ist sehr hilfsbereit,auch wenn man nicht perfekt französich spricht,versuchen sie einem zu helfen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Berndlehrer!
Bewertungen (2.488)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr guten Frühstück zum gerade noch angemessenen Preis. Die relativ ruhige Lage ist auch erwähnenswert. Zimmertresor ist vorhanden. Verbesserungswürdig ist die Dusche in der Badewanne und die Programmierung mindestens eines deutschen Nachrichten-Kanals.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, heinzulrichdallmann!
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Eckzimmer überm Eingang. Das Zimmer ist groß genug so dass sich zwei Personen nicht auf den Füßen stehen und das Bad ist ein Tanzsaal. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber im Detail sieht man dann die Schwächen. Der Heizkörper im Bad ist zu klein ausgelegt so dass man sich im nur 2 Minuten aufhält. Trotz Tanzsaal ist kein separate Dusche vorhanden. Ein Tresor ist ebenfalls nicht vorhanden. Das WLAN ist super und kostenlos. Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, AWSb24!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben es gewählt, da es sehr nahe am TGV-Bahnhof ist und auch sehr nahe an einer Metro Station ist. Das Frühstück ist inbegriffen und auch WLAN, was unser Entscheid auch beeinflusste. Die Zimmer sind recht klein, was uns für 2 Nächte nicht störte. Das Frühstück ist OK.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas J!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist für Kurzaufenthalt von 1- 2 Nächten zufriedenstellend.
Die Zimmer sind ansonsten viel zu klein. Kein Stuhl ofer Sessel und nur ein kleiner Beistelltisch auf Rollen. Wenig Platz für Kleidung und so weiter. Kostenloser W-Lan- Zugang funktioniert nicht mit meinem Smartphon!!! Das im Preis inbegriffene Frühstück war für mich recht gut und besser als in dem 4-Sterne Novotel nebendran für 16,00 €

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, kldwa!
Bewertet am 21. Juli 2012

War sehr positiv überrascht, das Hotel ist optimal gelegen, nahe Metrostation und Gare de Lyon, die Zimmer sind klein, jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet war wirklich 1A mit relativ grosser Auswahl. Ist absolut empfehlenswert, Preis Leistung stimmt tadellos.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Claret Hotel
Nr. 1.498 von 1.803 in Paris
Gobelins
Ibis Styles Paris Massena Olympiades

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Öko-Hotels in Paris
Preisklasse: 77€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France