“+++=gute Lage=nur eine MetroStation zum Gare de Lyon (TGV)”

Ibis Styles Paris Bercy
Nr. 810 von 1.800 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sulzburg, Germany
“+++=gute Lage=nur eine MetroStation zum Gare de Lyon (TGV)”
Bewertet am 8. April 2013

insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr guten Frühstück zum gerade noch angemessenen Preis. Die relativ ruhige Lage ist auch erwähnenswert. Zimmertresor ist vorhanden. Verbesserungswürdig ist die Dusche in der Badewanne und die Programmierung mindestens eines deutschen Nachrichten-Kanals.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Eckzimmer überm Eingang. Das Zimmer ist groß genug so dass sich zwei Personen nicht auf den Füßen stehen und das Bad ist ein Tanzsaal. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber im Detail sieht man dann die Schwächen. Der Heizkörper im Bad ist zu klein ausgelegt so dass man sich im nur 2 Minuten aufhält. Trotz Tanzsaal ist kein separate Dusche vorhanden. Ein Tresor ist ebenfalls nicht vorhanden. Das WLAN ist super und kostenlos. Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, AWSb24!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben es gewählt, da es sehr nahe am TGV-Bahnhof ist und auch sehr nahe an einer Metro Station ist. Das Frühstück ist inbegriffen und auch WLAN, was unser Entscheid auch beeinflusste. Die Zimmer sind recht klein, was uns für 2 Nächte nicht störte. Das Frühstück ist OK.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Andreas J!
Friedrichsthal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist für Kurzaufenthalt von 1- 2 Nächten zufriedenstellend.
Die Zimmer sind ansonsten viel zu klein. Kein Stuhl ofer Sessel und nur ein kleiner Beistelltisch auf Rollen. Wenig Platz für Kleidung und so weiter. Kostenloser W-Lan- Zugang funktioniert nicht mit meinem Smartphon!!! Das im Preis inbegriffene Frühstück war für mich recht gut und besser als in dem 4-Sterne Novotel nebendran für 16,00 €

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, kldwa!
Thun, Switzerland
Bewertet am 21. Juli 2012

War sehr positiv überrascht, das Hotel ist optimal gelegen, nahe Metrostation und Gare de Lyon, die Zimmer sind klein, jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet war wirklich 1A mit relativ grosser Auswahl. Ist absolut empfehlenswert, Preis Leistung stimmt tadellos.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, pippel!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer etwas klein geraten. Douche/ Bad hatte schwarze Flecken in den Ecken. Dafür war das Frühstücksbuffet reichhaltig, allerdings um 9 Uhr schon recht "verbraucht" d.h. Teller und Müslischüsseln waren aus und mussten verlangt werden. Auch mit der Sauberkeit lag es etwas im Argen.
Wir würden dieses Hotel aber wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Kyriad Hotel Paris Bercy Village
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.410 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Unternehmen: Ibis Styles Paris Bercy
Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Öko-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France