“Ruhige Gegend, nähe Gare de Lyon, nähe metro”

Ibis Styles Paris Bercy
Nr. 798 von 1.804 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Zimmer war klein und man musste aus dem Koffer leben, da für die Kleider fast kein Platz war. Wir hatten das Zimmer in Richtung Park, was sehr ruhig war. Die Lage ist sehr gut, nähe Bahnhof und Metro. Das Frühstück war OK. Beim Einstieg in's WiFi hatten wir teilweise Probleme. Wir waren 3 Nächte in Paris und für diese Zeit war das Hotel top und Preis/Leistung auch top.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas J!
Bewertung schreibenBewertungen (2.567)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt, Germany
Bewertet am 9. Januar 2012

Für Pariser Verhältnisse sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Schön am Parc de Bercy gelegen. Direkt an der Metro-Haltestelle Bercy. Zimmer entsprechend Accor-Standard (etwa Ibis), wirklich in Ordnung. Vollwertiges (!) Internet und Frühstück inklusive.

Unser erstes Zimmer hat (in diesem Nichtraucherhotel) nach Rauch gerochen. Wurde aber unkompliziert getauscht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, kann aber über die Metro M6/14 bequem erreicht werden und somit hat man auch ZUgang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind relativ klein ( nicht ganz so üblich für Paris, es gibt hier auch für den gleichen Preis größerer Zimmer), aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen da der Kleiderschrank für zwei Personen max. für ein WE reicht. Das Frühstück ist zweckmäßig: Müsli, O-Saft, Kaffee, Croissants , Butter und Marmelade etc.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miwick!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Germany
Bewertet am 21. September 2011

War alles super, nicht ganz sauber und beim Frühstück hätte etwas mehr Auswahl sein können aber sonst alles in Ordnung. Lage war perfekt! Parkplätze des Hotels sind unglaublich teuer, aber übers Wochenende kann man kostenlos vor dem Hotel parken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. August 2011

Metro 6/14 bis Bercy und dann knapp 3 Minuten zu Fuss bis zum Hotel. Mit diesen beiden Metrolinien erreicht man die Hot-Spots von Paris in relativ kurzer Zeit. Im Hotel wird man herzlich empfangen. Die Zimmer sind zwar klein, was aber für Paris völlig normal ist. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Ein Frühstück und WLAN sind im Preis inkl. Die 3 Aufzüge sind allerdings sehr langsam und für die Gästezahl eher knapp bemessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Seeufer!
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen. Die Metrostation ist ca. 150 m vom Hotel entfernt, der Gare de Lyon direkt um die Ecke. Auch die Abendgastronomie ist hier sehr reichhaltig (viele Restaurants).

Die Zimmer könnten etwas größer sein ist aber für zwei Personen ausreichend. Das Bad war sehr sauber, allerdings hat die Dusche keinen Vorhang, so dass das Bad nach dem Duschen öfters mal nass ist. Die Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan und Flachbildfernseh (sogar 1 - 2 deutsche Sender) ausgestattet.

Das Frühstück ist allerdings (für deutsche Verhältnisse) recht schwach. Für Frankreich ist es wohl sehr gut. Es gab zwei verschiedene Brotarten, jeweils eine Sorte Wurst/Käse, Nutella, Käse, Butter und etwas Obst. Das sog. Rührei hatte mit "Ei" aber nicht viel zu tun.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bembelrick!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben im Juni im Hotel All Seasons Paris Bercy. Das Hotel ist ein Design Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß für 2 Personen, aber gerade ausreichend. Man muss ja nicht durchs Zimmer turnen. Das fehlt ist ein Kleiderschrank. Wer es gewohnt ist seinen Koffer im Urlaub auszupacken, muss darauf leider verzichten. Es gibt nur ein paar Kleiderbügel, die nicht für die gesamte Kleidung ausreicht. Unser Zimmer war sauber. Es wurde täglich gereinigt.

Wir haben Frühstück gebucht. Es gibt zwar keine riesige Auswahl, aber dafür schmeckt es. Käse und Wurst, Joghurt usw. wird im Kühlschrank aufgewahrt. Es wird also auf eine richtige Lagerung Wert gelegt. Dann gibt es noch frischgepressten Saft, was ich bisher noch in keinem Hotel gesehen habe. Ansonsten das übliche: Baguettes, Croissants, Brioches, Marmelade, Nutella, Butter. Als Obst gibt es noch Äpfel.

Das Service Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei Beanstandungen wird einem sofort geholfen.

Dann gibt es noch kostenloses Internet im Hotel und TV.

Es ist das erste Hotel, was ich kenne, was vernünftige Matratzen hat.

Ich würde hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Kyriad Hotel Paris Bercy Village
ibis Paris Bercy Village 12eme
Gobelins
Ibis Styles Paris Massena Olympiades

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Öko-Hotels in Paris
Preisklasse: 80€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France