Mercure Paris Gare de Lyon TGV
307 $*
248 $*
Trip.com
  • Fitnessstudio
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
548 $*
523 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Malte - Astotel(Paris)
267 $*
242 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.221)
2.221 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wenn man mit dem TGV ankommt geht man nur links aus dem Bahnhof raus und ist sofort im Hotel. Deshalb auch gute Metro- und RER Verbindung. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und aufmerksam. Man hatte wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer sind eher klein, sehr sauber, so wie das ganze Hotel sehr sauber ist. Das Bad bietet genug Ablageflächen für die Kosmetikartikel. Leider hat man an der Dusche den Vorhang bzw. eine Abtrennung gespart und wenn man nicht sehr aufpasst wird der Badezimmerboden recht nass. Frühstück ist in Ordnung, kein Erlebnis. Rührei aus Pulver. Das Personal beim Frühstück wirkte gestresst, war aber trotzdem noch einigermaßen ansprechbar wenn etwas fehlte. Sehr leckere Croissants und "Bonne Maman" Konfitüre in kleinen Gläschen. Das entschädigte für das traurige Rührei.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, martina2209!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wer mit dem TGV nach Paris reist, und nicht lange mit dem Koffer spazieren gehen will, bucht das renovierte Hotel Mecure am Gare de Lyon. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht riesig. Die Betten sind OK, d.h. weder steinhart noch "bananen-mässig" weich. Im ebenfalls renovierten Badezimmer kann der Boden beim Duschen ein wenig nass werden, da die gläsernen, schwenkbaren Duschwände nicht ganz dicht sind. Aber es hat ja genügend Handtücher... :-) Die Fenster mussten wir nachts wegen den hupenden Autos zulassen aber dank der fein regulierbaren Klimaanlage war das Raumklima auch nachts angenehm. Dieses Hotel ist als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten bestens geeignet, da sich die nächste Metro-Station direkt unter dem Gare de Lyon befindet. Besonders erwähnenswert sind das grosse Frühstücksbuffet mit einem breiten Angebot an Köstlichkeiten (z.B. Pancakes mit Ahornsirup... :-) sowie die hotel-eigenen Schliessfächer, in denen man sein Gepäck bis zur Abreise GRATIS aufbewahren kann (auf Anfrage erhält man an der Reception einen Jeton pro Schliessfach)!! Negativ sind nur ein paar Haare aufgefallen, welche im Zimmer unserer beiden Kinder noch herumlagen... Fazit: Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RockyCool!
Bewertet 9. September 2012 über Mobile-Apps

mangelhafte einsatzbereitschaft beim einchecken. w-lan auf iphone un ipad funktionniert nicht, auch nachfrage bei orange bringt nichts. ich hätte die falschen geräte! unpersönlicher gruppenreisender hotelkomplex, einmal und nicht wieder!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, thomas h!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Meilen
Bewertet 6. September 2012

Das Frühstucksbuffet war Dürftig und einem 4 Stern Hotel nicht Würdig.
Es Fehlte an Schinken Auswahl nur 1 Sorte ist keine Auswahl. Beim Salami und Käse Das Gleiche.
Jogurt gab es nur Nature, Als wir aufgebrochen sind komm die Auswahl.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 "Kinder" 16-/18-jährig) waren vom 7.5.2012 - 10.5.2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Da wir mir dem TGV anreisten, ist die Lage des Hotels geradezu perfekt. Man kann vom Zug direkt ins Hotel "umsteigen". Die 150 Euro/Zimmer/Nacht sind ihren Preis allemal wert. Die Zimmer sind zwar nicht überragend gross - das erwarte ich von einem Stadthotel auch nicht -, aber sie sind nach unseren Massstäben makellos sauber. Es wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Bei geschlossenem Fenster hört man vom Verkehr überhaupt nichts. Unsere Fenster waren gegen die Strasse hin orinetiert. Dennoch konnten wir auch bei geöffnetem Fenster ungestört schlafen (Klimaanlage wäre auch vorhanden, hatten wir jedoch ausgeschaltet). Besonders schätzten wir, dass der Kühlschrank jeden Tag mit Gratisgetränken (1-O-Saft, Mineralwasser, Cola) aufgefüllt wurde, und dass auch Gratiskaffee zur Verfügung stand. Metro-, Busstationen und Open-Tour-Haltestelle liegen mehr oder weniger direkt vor der Hoteltüre, wie gesagt, perfekt für eine 4-tägige Sight-Seeing-Session, wie wir sie hatten. Nicht "geprüft" haben wir das Restaurant, dazu können wir nichts sagen. Fazit: Wenn wir das nächste Mal in Paris sind, geht's wieder ins Mercure Gare de Lyon.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Diedro!