Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renoviertes Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gare de Lyon TGV

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Nr. 742 von 1.811 Hotels in Paris
Zunzgen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renoviertes Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer mit dem TGV nach Paris reist, und nicht lange mit dem Koffer spazieren gehen will, bucht das renovierte Hotel Mecure am Gare de Lyon. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht riesig. Die Betten sind OK, d.h. weder steinhart noch "bananen-mässig" weich. Im ebenfalls renovierten Badezimmer kann der Boden beim Duschen ein wenig nass werden, da die gläsernen, schwenkbaren Duschwände nicht ganz dicht sind. Aber es hat ja genügend Handtücher... :-) Die Fenster mussten wir nachts wegen den hupenden Autos zulassen aber dank der fein regulierbaren Klimaanlage war das Raumklima auch nachts angenehm. Dieses Hotel ist als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten bestens geeignet, da sich die nächste Metro-Station direkt unter dem Gare de Lyon befindet. Besonders erwähnenswert sind das grosse Frühstücksbuffet mit einem breiten Angebot an Köstlichkeiten (z.B. Pancakes mit Ahornsirup... :-) sowie die hotel-eigenen Schliessfächer, in denen man sein Gepäck bis zur Abreise GRATIS aufbewahren kann (auf Anfrage erhält man an der Reception einen Jeton pro Schliessfach)!! Negativ sind nur ein paar Haare aufgefallen, welche im Zimmer unserer beiden Kinder noch herumlagen... Fazit: Wir würden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RockyCool!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.651 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    258
    779
    418
    132
    64
Bewertungen für
203
641
214
470
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
stansstad
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

mangelhafte einsatzbereitschaft beim einchecken. w-lan auf iphone un ipad funktionniert nicht, auch nachfrage bei orange bringt nichts. ich hätte die falschen geräte! unpersönlicher gruppenreisender hotelkomplex, einmal und nicht wieder!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, thomas h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Frühstucksbuffet war Dürftig und einem 4 Stern Hotel nicht Würdig.
Es Fehlte an Schinken Auswahl nur 1 Sorte ist keine Auswahl. Beim Salami und Käse Das Gleiche.
Jogurt gab es nur Nature, Als wir aufgebrochen sind komm die Auswahl.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 "Kinder" 16-/18-jährig) waren vom 7.5.2012 - 10.5.2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Da wir mir dem TGV anreisten, ist die Lage des Hotels geradezu perfekt. Man kann vom Zug direkt ins Hotel "umsteigen". Die 150 Euro/Zimmer/Nacht sind ihren Preis allemal wert. Die Zimmer sind zwar nicht überragend gross - das erwarte ich von einem Stadthotel auch nicht -, aber sie sind nach unseren Massstäben makellos sauber. Es wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Bei geschlossenem Fenster hört man vom Verkehr überhaupt nichts. Unsere Fenster waren gegen die Strasse hin orinetiert. Dennoch konnten wir auch bei geöffnetem Fenster ungestört schlafen (Klimaanlage wäre auch vorhanden, hatten wir jedoch ausgeschaltet). Besonders schätzten wir, dass der Kühlschrank jeden Tag mit Gratisgetränken (1-O-Saft, Mineralwasser, Cola) aufgefüllt wurde, und dass auch Gratiskaffee zur Verfügung stand. Metro-, Busstationen und Open-Tour-Haltestelle liegen mehr oder weniger direkt vor der Hoteltüre, wie gesagt, perfekt für eine 4-tägige Sight-Seeing-Session, wie wir sie hatten. Nicht "geprüft" haben wir das Restaurant, dazu können wir nichts sagen. Fazit: Wenn wir das nächste Mal in Paris sind, geht's wieder ins Mercure Gare de Lyon.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Diedro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Leider werden in diesem Hotel Gruppenreisende nicht nur zweitklassig sondern eher drittklassig behandelt. Unter dem Bett fanden sich Krümel vom Vorgast, es war staubig und im Bad war ein Fleck an der Wand, von dem ich nicht wissen möchte, um was es sich handelt. Auf den Nachttischen waren entweder Kaffeeränder oder lange schwarze Haare, die auch einen oder zwei Tage später nicht entfernt waren.Das Personal war nur bedingt freundlich. Im Frühstücksbereich wurden alle Gruppen in einem dunklen, ungemütlichen Nebenraum zusammengepfercht. Es war immens laut, Brötchen und Aufschnitt wurden mit extremer Verspätung nachgelegt, so dass einige Reisende sich mit den Resten abgeben mussten, da man sích ja an einen vorgegebenen Tourenplan halten musste. Das Frühstück im benachbarten Bahnhof war um Längen besser, dafür hat man gerne Geld ausgegeben. Die Leitung des Hotels sollte niemals vergessen, dass auch Gruppenreisende zahlende Gäste sind und eventuell als Individualreisende wiederkommen könnten. Unter diesen Umständen allerdings werde ich dieses Hotel niemals als Individualreisende buchen!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tinalilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Sehr gute Lage im Gare de Lyon. Mein Zimmer zur Strasse war sehr leise und angenehm zur Nachtruhe. Das Hotel ist modern und praktisch, mit guten Designelementen, wenn auch kein Boutiquehotel. Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, was wirklich bemerkenswert ist. Das Zimmer ist knapp bemessen, aber funktional und nicht unansprechend eingerichtet. WiFi ist kostenlos und von erträglicher Geschwindigkeit. Wasser eine Flasche kostenlos, ansonsten aber keine bestückte Minibar. Das Bett war bequem. Die Preise sind wie in Paris üblich zu hoch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, chefissimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy / Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 413 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 2.328 Bewertungen
Bercy / Nation
Hotel Terminus Lyon
Hotel Terminus Lyon
Nr. 415 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Bercy / Nation
Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bercy / Nation
Hotel Elysee Gare de Lyon
Hotel Elysee Gare de Lyon
Nr. 380 von 1.811 in Paris
4.5 von 5 Sternen 226 Bewertungen
Bercy / Nation
Ibis Paris Gare de Lyon Diderot
Ibis Paris Gare de Lyon Diderot
Nr. 600 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 750 Bewertungen
Bercy / Nation
Hotel Palym
Hotel Palym
Nr. 551 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare de Lyon TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare de Lyon TGV

Unternehmen: Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Anschrift: 2 Place Louis Armand, 75012 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 349 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare de Lyon TGV 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare de Lyon TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Gare De Lyon
Mercure Paris Gare De Lyon TGV Île-De-France
Mercure Paris Gare De Lyon Hotel Paris
Accor Paris Gare De Lyon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen