“Kein w-lan”

Nr. 784 von 1.797 Hotels in Paris
stansstad
“Kein w-lan”
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

mangelhafte einsatzbereitschaft beim einchecken. w-lan auf iphone un ipad funktionniert nicht, auch nachfrage bei orange bringt nichts. ich hätte die falschen geräte! unpersönlicher gruppenreisender hotelkomplex, einmal und nicht wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, thomas h!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. September 2012

Das Frühstucksbuffet war Dürftig und einem 4 Stern Hotel nicht Würdig.
Es Fehlte an Schinken Auswahl nur 1 Sorte ist keine Auswahl. Beim Salami und Käse Das Gleiche.
Jogurt gab es nur Nature, Als wir aufgebrochen sind komm die Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 "Kinder" 16-/18-jährig) waren vom 7.5.2012 - 10.5.2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Da wir mir dem TGV anreisten, ist die Lage des Hotels geradezu perfekt. Man kann vom Zug direkt ins Hotel "umsteigen". Die 150 Euro/Zimmer/Nacht sind ihren Preis allemal wert. Die Zimmer sind zwar nicht überragend gross - das erwarte ich von einem Stadthotel auch nicht -, aber sie sind nach unseren Massstäben makellos sauber. Es wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Bei geschlossenem Fenster hört man vom Verkehr überhaupt nichts. Unsere Fenster waren gegen die Strasse hin orinetiert. Dennoch konnten wir auch bei geöffnetem Fenster ungestört schlafen (Klimaanlage wäre auch vorhanden, hatten wir jedoch ausgeschaltet). Besonders schätzten wir, dass der Kühlschrank jeden Tag mit Gratisgetränken (1-O-Saft, Mineralwasser, Cola) aufgefüllt wurde, und dass auch Gratiskaffee zur Verfügung stand. Metro-, Busstationen und Open-Tour-Haltestelle liegen mehr oder weniger direkt vor der Hoteltüre, wie gesagt, perfekt für eine 4-tägige Sight-Seeing-Session, wie wir sie hatten. Nicht "geprüft" haben wir das Restaurant, dazu können wir nichts sagen. Fazit: Wenn wir das nächste Mal in Paris sind, geht's wieder ins Mercure Gare de Lyon.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Diedro!
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. April 2012

Leider werden in diesem Hotel Gruppenreisende nicht nur zweitklassig sondern eher drittklassig behandelt. Unter dem Bett fanden sich Krümel vom Vorgast, es war staubig und im Bad war ein Fleck an der Wand, von dem ich nicht wissen möchte, um was es sich handelt. Auf den Nachttischen waren entweder Kaffeeränder oder lange schwarze Haare, die auch einen oder zwei Tage später nicht entfernt waren.Das Personal war nur bedingt freundlich. Im Frühstücksbereich wurden alle Gruppen in einem dunklen, ungemütlichen Nebenraum zusammengepfercht. Es war immens laut, Brötchen und Aufschnitt wurden mit extremer Verspätung nachgelegt, so dass einige Reisende sich mit den Resten abgeben mussten, da man sích ja an einen vorgegebenen Tourenplan halten musste. Das Frühstück im benachbarten Bahnhof war um Längen besser, dafür hat man gerne Geld ausgegeben. Die Leitung des Hotels sollte niemals vergessen, dass auch Gruppenreisende zahlende Gäste sind und eventuell als Individualreisende wiederkommen könnten. Unter diesen Umständen allerdings werde ich dieses Hotel niemals als Individualreisende buchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, tinalilli!
Zürich
Bewertet am 22. März 2012

Sehr gute Lage im Gare de Lyon. Mein Zimmer zur Strasse war sehr leise und angenehm zur Nachtruhe. Das Hotel ist modern und praktisch, mit guten Designelementen, wenn auch kein Boutiquehotel. Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, was wirklich bemerkenswert ist. Das Zimmer ist knapp bemessen, aber funktional und nicht unansprechend eingerichtet. WiFi ist kostenlos und von erträglicher Geschwindigkeit. Wasser eine Flasche kostenlos, ansonsten aber keine bestückte Minibar. Das Bett war bequem. Die Preise sind wie in Paris üblich zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, chefissimo!
chur
Bewertet am 25. Januar 2012

Gut gelegen direkt am Bahnhof angebaut, viele Gruppenreisen dadurch laut, von aussen kein Lärm, aber vom Zimmer nebenan hört man alles. Das Frühstück kostet extra Euro 17.50
beim Eingang wurden wir von 4x Frühstücken einmal kontrolliert, einige Gäste machten rechtsumkehrt bei der Kontrolle, am nächsten Tag kamen sie wieder, da kommt man sich beschiessen vor, beim Frühstück klappte vieles nicht, kein Platz, oder alles leer 3x war die Angestellte nich fähig einen Espresso zu servieren, alle inkl. Chef sehr unfreundlich nicht gerade 4 * alles in allem wäre es ein durchschnittliches 3* Hotel

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 763 von 1.797 in Paris
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 1.087 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare de Lyon TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare de Lyon TGV

Unternehmen: Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Anschrift: 2 Place Louis Armand, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Nr. 390 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare de Lyon TGV 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare de Lyon TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Gare De Lyon
Mercure Paris Gare De Lyon TGV Île-De-France