Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Lage für TGV-Reisende, sehr sauber”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Nr. 784 von 1.801 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Lage für TGV-Reisende, sehr sauber”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 "Kinder" 16-/18-jährig) waren vom 7.5.2012 - 10.5.2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Da wir mir dem TGV anreisten, ist die Lage des Hotels geradezu perfekt. Man kann vom Zug direkt ins Hotel "umsteigen". Die 150 Euro/Zimmer/Nacht sind ihren Preis allemal wert. Die Zimmer sind zwar nicht überragend gross - das erwarte ich von einem Stadthotel auch nicht -, aber sie sind nach unseren Massstäben makellos sauber. Es wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Bei geschlossenem Fenster hört man vom Verkehr überhaupt nichts. Unsere Fenster waren gegen die Strasse hin orinetiert. Dennoch konnten wir auch bei geöffnetem Fenster ungestört schlafen (Klimaanlage wäre auch vorhanden, hatten wir jedoch ausgeschaltet). Besonders schätzten wir, dass der Kühlschrank jeden Tag mit Gratisgetränken (1-O-Saft, Mineralwasser, Cola) aufgefüllt wurde, und dass auch Gratiskaffee zur Verfügung stand. Metro-, Busstationen und Open-Tour-Haltestelle liegen mehr oder weniger direkt vor der Hoteltüre, wie gesagt, perfekt für eine 4-tägige Sight-Seeing-Session, wie wir sie hatten. Nicht "geprüft" haben wir das Restaurant, dazu können wir nichts sagen. Fazit: Wenn wir das nächste Mal in Paris sind, geht's wieder ins Mercure Gare de Lyon.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Diedro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.976 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    322
    924
    489
    162
    79
Bewertungen für
248
746
238
582
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 9. April 2012

Leider werden in diesem Hotel Gruppenreisende nicht nur zweitklassig sondern eher drittklassig behandelt. Unter dem Bett fanden sich Krümel vom Vorgast, es war staubig und im Bad war ein Fleck an der Wand, von dem ich nicht wissen möchte, um was es sich handelt. Auf den Nachttischen waren entweder Kaffeeränder oder lange schwarze Haare, die auch einen oder zwei Tage später nicht entfernt waren.Das Personal war nur bedingt freundlich. Im Frühstücksbereich wurden alle Gruppen in einem dunklen, ungemütlichen Nebenraum zusammengepfercht. Es war immens laut, Brötchen und Aufschnitt wurden mit extremer Verspätung nachgelegt, so dass einige Reisende sich mit den Resten abgeben mussten, da man sích ja an einen vorgegebenen Tourenplan halten musste. Das Frühstück im benachbarten Bahnhof war um Längen besser, dafür hat man gerne Geld ausgegeben. Die Leitung des Hotels sollte niemals vergessen, dass auch Gruppenreisende zahlende Gäste sind und eventuell als Individualreisende wiederkommen könnten. Unter diesen Umständen allerdings werde ich dieses Hotel niemals als Individualreisende buchen!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tinalilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2012

Sehr gute Lage im Gare de Lyon. Mein Zimmer zur Strasse war sehr leise und angenehm zur Nachtruhe. Das Hotel ist modern und praktisch, mit guten Designelementen, wenn auch kein Boutiquehotel. Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, was wirklich bemerkenswert ist. Das Zimmer ist knapp bemessen, aber funktional und nicht unansprechend eingerichtet. WiFi ist kostenlos und von erträglicher Geschwindigkeit. Wasser eine Flasche kostenlos, ansonsten aber keine bestückte Minibar. Das Bett war bequem. Die Preise sind wie in Paris üblich zu hoch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, chefissimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chur
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Januar 2012

Gut gelegen direkt am Bahnhof angebaut, viele Gruppenreisen dadurch laut, von aussen kein Lärm, aber vom Zimmer nebenan hört man alles. Das Frühstück kostet extra Euro 17.50
beim Eingang wurden wir von 4x Frühstücken einmal kontrolliert, einige Gäste machten rechtsumkehrt bei der Kontrolle, am nächsten Tag kamen sie wieder, da kommt man sich beschiessen vor, beim Frühstück klappte vieles nicht, kein Platz, oder alles leer 3x war die Angestellte nich fähig einen Espresso zu servieren, alle inkl. Chef sehr unfreundlich nicht gerade 4 * alles in allem wäre es ein durchschnittliches 3* Hotel

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, waris38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 6
121 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2012

Hotel verdient die 3 Sterne. Minuspunkte in der Anzahl nicht vorhanden sind, mit Ausnahme der Größe eines Raumes, sondern auch für Paris ist es normal. In Zimmer jeden Tag gereinigt. Die Bettwäsche waren von der Zeit in 3 Tage gewechselt. Im Unterschied ab 4 Sterne gab es keine nur ein Bademantel und Hausschuhe. Aber es war möglich, heißen Tee oder Kaffee zu kochen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, rafalsionkowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
P-LANGLOIS, Directeur général von Mercure Paris Gare de Lyon TGV, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest
I thank you for choosing Mercure Gare de Lyon for your last trip to Paris and your comments.
As you mentionned the location in Paris is one of the best and during renovation we didn't change the size of the room but gave them additionnal Quality and Service.
To improve this quality we need to get your feed back and to continue the high standards you expect and to give more satisfaction.
Awaiting the pleasure to welcome you again,
Best regards
P.Langlois
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Januar 2012

Ich war mit meinem Aufenthalt im Mercure grundsätzlich sehr zufrieden und vor allem
hervorzuheben ist der sehr gute Empfang den wir an der Rezeption geniessen durften.
Wirklich grosse Klasse !!

Ein Wermutstropfen ist, dass es in unserem Zimmer No. 117 im 1.OG Ihres Hauses
übermässig nach Rauch gerochen hat. Ich bin selbst auch Genussraucher, aber das
übersteigt auch mein Empfinden für frische Luft im Raum. Bitte überprüfen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy/Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 434 von 1.801 in Paris
2.741 Bewertungen
Bercy/Nation
Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Bercy/Nation
Hotel Terminus Lyon
Hotel Terminus Lyon
Nr. 515 von 1.801 in Paris
910 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bercy/Nation
Hotel Elysee Gare de Lyon
Hotel Elysee Gare de Lyon
Nr. 571 von 1.801 in Paris
323 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel Lyon Bastille
Hotel Lyon Bastille
Nr. 962 von 1.801 in Paris
215 Bewertungen
Bercy/Nation
Hotel Viator - Paris Gare de Lyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare de Lyon TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare de Lyon TGV

Unternehmen: Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Anschrift: 2 Place Louis Armand, 75012 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 390 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare de Lyon TGV 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare de Lyon TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Gare De Lyon
Mercure Paris Gare De Lyon TGV Île-De-France
Mercure Paris Gare De Lyon Hotel Paris
Accor Paris Gare De Lyon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen