“Ein wenig enttäuscht vom Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Bastille Gare de Lyon Paris

Citadines Bastille Gare de Lyon Paris
Nr. 921 von 1.810 Hotels in Paris
Toronto, ONT
“Ein wenig enttäuscht vom Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren ein wenig enttäuscht davon, dass das Apartment sehr alt aussah, nicht so, wie auf den Bildern der Buchungswebsites. Alles andere war allerdings in Ordnung. Wir wussten, dass es nicht jeden Tag frische Handtücher geben würde, aber 2 Handtücher pro Person für 4 Nächte waren genug. Die Küchenutensilien waren robust, allerdings war die Bedienung des Herdes pures Raten, da das Panel dermaßen zerkratzt war, dass es unmöglich war, zu sagen, wo „aus“ oder „hoch“ war. Das Sofabett war ein wenig klumpig, aber die Bettwäsche war frisch und die Kissen bequem. Die Rezeptionisten sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit.

Es gab einen Franprix-Supermarkt direkt gegenüber und das bessere Carrefour auf der Didier. Dies hat uns geholfen, ein wenig an den Mahlzeiten zu sparen. Die Bäckerei am Ende von Chaligny bietet eine gute Auswahl und ist gut besucht. Es gibt Eingänge zur Metro auf der Chaligny und der Didier (aber falls Sie Tickets kaufen müssen, müssen Sie das auf dem nächsten Block machen.) Auch das O'Philos Off-Bistro auf der Didier haben wir genossen.

Würde ich zurückkommen? Vielleicht nicht. Wenn wir etwas zum gleichen Preis finden, das angenehmer aussieht, könnten wir uns stattdessen dafür entscheiden.

Danke, tpch!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Einfaches, aber sauberes, Hotel. In der Nähe der Metro und guter Restaurants gelegen. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Apartment hatte nur einen Spiegel im Badezimmer, was eine Herausforderung war, wenn jeder versucht hat, sich zur gleichen Zeit ausgehfertig zu machen. Unser Treppenabsatz wurde gestrichen, während wir dort waren. Das bedeutete, dass wir feuchte Farbe meiden, vorsichtig auf die Plastikabdeckung des Bodens auftreten und mit dem Sandstrahl, der die Wände um 8 Uhr morgens bearbeitete, klarkommen mussten!

Danke, DeniseandIvor!
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wurden sehr herzlich empfangen. Alles sauber und in Ordnung. Waren rundum zufrieden. Wir waren uns bewusst, gemäss Bewertungen, dass das Hotel nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Für uns hat es gereicht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Mamamia3000!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten leider einen unerwünschten, nächtlichen Besucher zu beklagen, der uns aus dem Schlaf gerissen hatte und uns um ein Haar ausgeraubt hätten wir nicht instinktiv aus dem Zimmer gejagt! Glück im Unglück zudem wir noch unsere Kinder mit dabei hatten.
Unser Apartment lag im 2.Stock ausserhalb des Haupthauses und hatte eine bequeme Treppe runter in den Hinterhof. Die Türe entspricht nicht den neuesten Sicherheitsbestimmungen, man kann sie nicht zusätzlich von innen verriegeln. Das Personal war 'nett', hat aber im Grunde nichts unternommen als wir den Vorfall gemeldet haben.
Ein absolutes no-go!

Bercy / Nation
Venise Hotel
Venise Hotel
Nr. 456 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Citadines Bastille Gare de Lyon Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Bastille Gare de Lyon Paris

Unternehmen: Citadines Bastille Gare de Lyon Paris
Anschrift: 14 rue Chaligny | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 921 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Bastille Gare de Lyon Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Bastille Gare de Lyon Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Paris Bastille Gare De Lyon
Citadines Bastille Gare De Lyon Paris Île-De-France