“Preis-Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Paris Centre Bercy

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novotel Paris Centre Bercy
Nr. 493 von 1.795 Hotels in Paris

• Indonesisch zuerst
Chur
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Aufenthalt für Familien nicht empfehlenswert.

Das ist ein Businesshotel an einer für Touristen uninteressanten Lage. Ausser Gare de Lion gibt es dort nichts!
Unser Reisebüro hat dort Kontingente, daher diese Wahl. Ich würde aber nicht mehr dort wohnen: hohe Preise und durchschnittlicher Standard. Zu teuer gemessen an der Lage.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber das Zusatzbett eignet sich nicht für geruhsamen Schlaf. W-Lan kostenlos. Das Frühstück ist ausreichend. Die Bar wirkt nicht sehr einladend.

Hotelpersonal scheint nicht übermotiviert zu sein, aber durchaus freundlich.
Check-in war sehr freundlich, check-out war eine Katastrophe, auf welche ich aus Fairness lieber nicht näher eingehen möchte.

Schwimmbad oder Ähnliches sucht man vergebens.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Oli S!
COCOUAL, Directeur général von Novotel Paris Centre Bercy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Liebe Gäste,

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und bithte Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Ich verstehe und es tut uns sehr leid, dass diese Umstände Ihren Aufenthalt teilweise getrübt haben.

Ich werde Ihre Hinweise angemessen berücksichtigen.

Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, ich würde mich sehr über eine erneute Buchung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Herzogenrath, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist zu Fuß vom Gare du Lyon gut zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein; bei drei oder vier Personen wird's ziemlich eng. Wenn das Wetter gut ist, kann es nachts im dahinter liegenden Park bis in die frühen Morgenstunden recht laut sein.
Beim letzten mal waren wir im nahegelegenen Novotel Gare du Lyon - ich würde das Hotel in Bercy aber jederzeit wieder bevorzugen.

Danke, chrweg!
Liebe Kunde,

Sie haben sich Zeit für die Beantwortung uns Ihre Glückwünsche Einschätzungen. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Bis bald bei Novotel !
Chur
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren
Aus unserer Sicht hat alles wirklich gut gepasst und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Hotelkonzept.
Bei der Schlafqualität haben wir nur mit "befriedigend" bewertet, weil die Liegefläche des ausziehbaren Sofas unbequem war --> hatten ein wenig Rückenschmerzen.

Wir würden aber gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
Fausto Maiolo

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Fausto M!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte hier bei Tripadvisor.com. Für uns ist Ihre Zufriedenheit das größte Kompliment.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können !

mit freundlichen Grüßen
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Für ein Frühlingswochenende zog es uns nach Paris. Das Novotel Bercy liegt sehr verkehrsgünstig neben dem Sportpalast. Von der nächsten U-Bahn-Station sind es nur zwei Minuten zu Fuß, und mit der Metrolinie 14 ist man sehr rasch in der Innenstadt. Auch die Gare de Lyon liegt in Gehnähe (etwa 7 Minuten). Von dort gelangt man mit einmal Umsteigen in etwa 40 Minuten zum Flughafen und sogar ohne Zugwechsel in 35 Minuten nach Disneyland. Unsere fünfjährige Tochter wurde mit netten kleinen Geschenken begrüßt und fand ein großes Klappbett vor. Das Badezimmer enthielt sowohl Dusche als auch Wanne und die nötigen Toiletteartikel. Die Unterbringungsmöglichkeiten für Gepäck waren eher sparsam, sodass man das meiste im Koffer lassen musste. Dafür gab es einen Kühlschrank, einen Teekocher und eine Flasche Mineralwasser, die täglich erneuert wurde, sowie Teesäckchen, Löskaffee und Zucker sowie Obers. Die Zimmergröße ist gerade ausreichend. Ein Nachteil: Aus Sicherheitsgründen sind die Stockwerke nur mit dem Aufzug (zugänglich über Magnetkarte) zu erreichen, sodass man selbst aus dem ersten Stock nicht über die Treppe ins die Hotelhalle gelangt, was manchmal längere Wartezeiten nach sich zieht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum im Erdgeschoss bietet einen schönen Grünblick. Ein Schwachpunkt ist die Zugänglichkeit: Als wäre es ein Nobelrestaurant, muss man bis zu zehn Minuten auf einen Tisch warten, obwohl manche frei wären. Das Personal ist mit Abräumen, Reinigen und Aufdecken eindeutig überfordert. Ohne diesen Mangel wäre das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

1 Danke, Guentta!
Liebe Kunde,

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.

Bis bald bei Novotel !
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte 3 Nächte in Paris beruflich und wollte eigentlich ein kleines, nicht zu teures Stadthotel. Mit ca 150 Euro fand ich das Novotel aufgrund der Bewertungen im Internet ok. Lage ist rel. günstig an der Metro, Personal sehr hilfsbereit und die Ausstattung funktional, aber auch nicht mehr. Typisches Hotel für Geschäftsreisende und Messebesucher. Der Hotelflur ist trostlos, die Zimmer 08/15 und die Bettenqualität mit den Schaumstoffkissen auch eher diskussionsbedürftig. Immerhin gab es eine Kaffeemaschine ....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4.5 von fünf Punkten 2.659 Bewertungen
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.252 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Bercy

Unternehmen: Novotel Paris Centre Bercy
Anschrift: 85 rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Nr. 281 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Bercy
Novotel Paris Centre Bercy Île-De-France