“Gutes Hotel in Bercy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Bercy

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Paris Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Bercy
4.0 von 5 Hotel   |   85 Rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
BIS ZU 40% RABATT
Nr. 782 von 1.810 Hotels in Paris
Herzogenrath, Germany
“Gutes Hotel in Bercy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist zu Fuß vom Gare du Lyon gut zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein; bei drei oder vier Personen wird's ziemlich eng. Wenn das Wetter gut ist, kann es nachts im dahinter liegenden Park bis in die frühen Morgenstunden recht laut sein.
Beim letzten mal waren wir im nahegelegenen Novotel Gare du Lyon - ich würde das Hotel in Bercy aber jederzeit wieder bevorzugen.

Danke, chrweg!
COCOUAL, Directeur général von Novotel Paris Bercy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Liebe Kunde,

Sie haben sich Zeit für die Beantwortung uns Ihre Glückwünsche Einschätzungen. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Bis bald bei Novotel !

Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren
Aus unserer Sicht hat alles wirklich gut gepasst und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Hotelkonzept.
Bei der Schlafqualität haben wir nur mit "befriedigend" bewertet, weil die Liegefläche des ausziehbaren Sofas unbequem war --> hatten ein wenig Rückenschmerzen.

Wir würden aber gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
Fausto Maiolo

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Fausto M!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte hier bei Tripadvisor.com. Für uns ist Ihre Zufriedenheit das größte Kompliment.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können !

mit freundlichen Grüßen
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für ein Frühlingswochenende zog es uns nach Paris. Das Novotel Bercy liegt sehr verkehrsgünstig neben dem Sportpalast. Von der nächsten U-Bahn-Station sind es nur zwei Minuten zu Fuß, und mit der Metrolinie 14 ist man sehr rasch in der Innenstadt. Auch die Gare de Lyon liegt in Gehnähe (etwa 7 Minuten). Von dort gelangt man mit einmal Umsteigen in etwa 40 Minuten zum Flughafen und sogar ohne Zugwechsel in 35 Minuten nach Disneyland. Unsere fünfjährige Tochter wurde mit netten kleinen Geschenken begrüßt und fand ein großes Klappbett vor. Das Badezimmer enthielt sowohl Dusche als auch Wanne und die nötigen Toiletteartikel. Die Unterbringungsmöglichkeiten für Gepäck waren eher sparsam, sodass man das meiste im Koffer lassen musste. Dafür gab es einen Kühlschrank, einen Teekocher und eine Flasche Mineralwasser, die täglich erneuert wurde, sowie Teesäckchen, Löskaffee und Zucker sowie Obers. Die Zimmergröße ist gerade ausreichend. Ein Nachteil: Aus Sicherheitsgründen sind die Stockwerke nur mit dem Aufzug (zugänglich über Magnetkarte) zu erreichen, sodass man selbst aus dem ersten Stock nicht über die Treppe ins die Hotelhalle gelangt, was manchmal längere Wartezeiten nach sich zieht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum im Erdgeschoss bietet einen schönen Grünblick. Ein Schwachpunkt ist die Zugänglichkeit: Als wäre es ein Nobelrestaurant, muss man bis zu zehn Minuten auf einen Tisch warten, obwohl manche frei wären. Das Personal ist mit Abräumen, Reinigen und Aufdecken eindeutig überfordert. Ohne diesen Mangel wäre das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

1 Danke, Guentta!
Liebe Kunde,

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.

Bis bald bei Novotel !
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte 3 Nächte in Paris beruflich und wollte eigentlich ein kleines, nicht zu teures Stadthotel. Mit ca 150 Euro fand ich das Novotel aufgrund der Bewertungen im Internet ok. Lage ist rel. günstig an der Metro, Personal sehr hilfsbereit und die Ausstattung funktional, aber auch nicht mehr. Typisches Hotel für Geschäftsreisende und Messebesucher. Der Hotelflur ist trostlos, die Zimmer 08/15 und die Bettenqualität mit den Schaumstoffkissen auch eher diskussionsbedürftig. Immerhin gab es eine Kaffeemaschine ....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, psmuc!
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir, mein Mann, mein Sohn und ich, verbrachten im April 2013 4 Tage im Novotel Bercy, welches wir vor allem wegen der Nähe zum Gare de Lyon (wir reisten mit dem Zug an) gebucht hatten.
Das Zimmer war sauber, eher klein für 3 Personen und auch ein Schrank fehlte, es gab lediglich ein Regal mit einigen Fächern. Für längere Aufenthalte nicht geeignet, aber für einen kurzen Städteaufenthalt, wo man tagsüber sowieso unterwegs ist, absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, das Frühstück war überraschend reichhaltig und liess kaum Wünsche offen. Die relativ ruhige Lage erlaubte es, nachts bei offenem Fenster zu schlafen, und direkt um die Ecke an der Metrostation "Bercy" hatten wir Anschluss an zwei Metrolinien. Bezüglich gepflegteren Restaurants ist die Gegend eher schwach, wir fanden dennoch ein entzückendes Lokal in Laufweite. Alles in allem war das Hotel gut für unsere Bedürfnisse während der Städtereise zugeschnitten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 524 von 1.810 in Paris
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.206 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Bercy

Anschrift: 85 Rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Nr. 345 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Bercy
Novotel Paris Bercy Île-De-France