“na ja, wenn das Paris ist”

Novotel Paris Centre Bercy
Nr. 453 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte 3 Nächte in Paris beruflich und wollte eigentlich ein kleines, nicht zu teures Stadthotel. Mit ca 150 Euro fand ich das Novotel aufgrund der Bewertungen im Internet ok. Lage ist rel. günstig an der Metro, Personal sehr hilfsbereit und die Ausstattung funktional, aber auch nicht mehr. Typisches Hotel für Geschäftsreisende und Messebesucher. Der Hotelflur ist trostlos, die Zimmer 08/15 und die Bettenqualität mit den Schaumstoffkissen auch eher diskussionsbedürftig. Immerhin gab es eine Kaffeemaschine ....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, psmuc!
Bewertungen (1.387)

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir, mein Mann, mein Sohn und ich, verbrachten im April 2013 4 Tage im Novotel Bercy, welches wir vor allem wegen der Nähe zum Gare de Lyon (wir reisten mit dem Zug an) gebucht hatten.
Das Zimmer war sauber, eher klein für 3 Personen und auch ein Schrank fehlte, es gab lediglich ein Regal mit einigen Fächern. Für längere Aufenthalte nicht geeignet, aber für einen kurzen Städteaufenthalt, wo man tagsüber sowieso unterwegs ist, absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, das Frühstück war überraschend reichhaltig und liess kaum Wünsche offen. Die relativ ruhige Lage erlaubte es, nachts bei offenem Fenster zu schlafen, und direkt um die Ecke an der Metrostation "Bercy" hatten wir Anschluss an zwei Metrolinien. Bezüglich gepflegteren Restaurants ist die Gegend eher schwach, wir fanden dennoch ein entzückendes Lokal in Laufweite. Alles in allem war das Hotel gut für unsere Bedürfnisse während der Städtereise zugeschnitten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Markus Z!
Bewertet am 30. September 2013

Ich buchte das Novotel weil ich den Standard der Accor Hotels kenne und eigentlich immer sehr zufrieden bin.
Daraufhin buchte ich 4 Nächte für durchschnittlich 200 Euro / Nacht inclusive Frühstück.
Leider wurde ich im Novotel Bercy Paris sehr enttäuscht.
1. Check-in: Zimmer war nicht bereit und schlechte Englischkenntnisse der Mitarbeiter
2. Zimmer altmodisch eingerichtet, dunkel, der Teppich ist fleckig
3. Bett durchgelegen
4. Bad / Dusche alt
5. Das Frühstück ist nichts besonderes, Tische werden so eng gestellt das man nicht mehr durchlaufen kann, obwohl es genug Platz im Restaurant gibt.
6. Jeder kann Frühstücken gehen, es wird nicht nachgefragt ob man Hotelgast ist.

Leider hat das Novotel nicht den gewohnten Standard und der Preis ist völlig überzogen!
Meine Empfehlung: Schnell schließen und grundsanieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aku72!
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten 3 angenehme Nächte in diesem Hotel, ruhig modern eingerichtet und sauber hinter dem Hotel hat es einen grossen Park dieser grenzt direkt an der Seine.
Das Frühstück ist reichhaltig für jeden etwas.
Nahe bei der Metro und eine Station vom Gare de Lyon entfernt.
Wir waren vier Personen uns hat es sehr gefallen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Filti!
Bewertet am 31. August 2013

Novotel hat einen guten Standard hinsichtlich Sauberkeit und Service - so auch hier. Wir hatten ein Familien-Paket gebucht, d.h. die Kinder wohnen gratis bei den Eltern im Zimmer. Das wurde bei 2 Kindern zwar etwas eng, war aber ok.
Frühstück war mir zu teuer (nur die Kinder hatten gratis Frühstück).
Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Auto aus D über die A4 (über Metz) kommt, denn das Hotel liegt gleich am Ende der Autobahn. Die Tiefgarage (Extra-Kosten, sollte man aber nutzen) hat eine äußerst enge Einfahrt. Bezahlung mit Karte war schwierig, da der Automatik die (ausl.?) Karte nicht annahm und wir mußten im benachbarten Ibis-Hotel bezahlen.

Insegsamt empfehlenswert!

Pullman Paris Centre - Bercy
Pullman Paris Centre - Bercy
Nr. 233 von 1.803 in Paris
Golden Tulip Gare De Lyon Le 209

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Bercy

Anschrift: 85 rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Nr. 287 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 109€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Bercy
Novotel Paris Centre Bercy Île-De-France