“Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe der Seine” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Centre Bercy

Novotel Paris Centre Bercy
Nr. 556 von 1.812 Hotels in Paris
“Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe der Seine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Novotel Paris Bercy liegt direkt am Palais Omnisports de Paris-Bercy und ist nur wenige Gehminuten von der Seine entfernt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, einzig das Rührei ist nicht zu empfehlen (scheinbar Flüssigei aus dem Tetrapack).

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Krasser-Baer!

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Novotel Paris Bercy liegt sehr gut nur wenige Schritte vom schönen Parc Bercy und dem Seine-Ufer entfernt. Zum Bahnhof Gare de Lyon sind es einige Fussminuten oder 1 Metrostation. Von dieser erreicht man zahlreiche Sehenwürdigkeiten ohne Umsteigen. Da diese Metrolinie vollautomatisch funktioniert, ist sie auch in Betrieb, wenn die RATP wieder mal streiken.
Das Hotel bietet einen guten Komfort, und das Frühstücksbuffet ist wie immer in den Novotels sehr reichhaltig. Im Gegensatz zum Novotel Gare de Lyon muss man fürs Frühstücksbuffet auch nicht anstehen.
Zimmer und Bad waren sehr sauber, und das Hotel liegt auch ziemlich ruhig. Zum 4*-Novotel Gare de Lyon besteht unserer Ansicht nach kein Unterschied, obwohl das Bercy nur 3 Sterne hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Haas079!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren vom Familienzimmer im 2. Stock (Zimmer 216) sehr enttäuscht! Das Zimmer war sehr klein, die Kinder mussten auf einem Auszieh-Sofa schlafen welches uralte, unbequeme Matratzen hatte. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Fenster konnte man aus Sicherheitsgründen nicht öffnen!
Alles andere wäre gut gewesen. Gute Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.....

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, bercy2011!
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ordentliches Businesshotel in Paris / Bercy. Grosses Zimmer, moderner Standard, sehr saubere und moderne Sanitäreinrichtungen. Guter Schnitt des Zimmers. Lage: direkt neben dem Bercy Stadium, von der Metrostation Bercy ca. 150 m entfernt. Sucht man ein gute Übernachtungsmöglichkeiten ohne viel Schnickschnack ist man hier richtig; der Romantikfaktor lässt in einem Businesshotel natürlich zu wünschen übrig. Internet im Zimmer verfügbar, authentischere Paris-Cafes um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, whiteknight2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben in diesem Hotel als 4-köpfige Familie (2 Erw. + 2 Kinder 9,11 ) unseren Pfingsturlaub verbracht. Gebucht über HRS für 140€ o. Frühstück / Nacht, Spezial Familientarif...nicht billig...aber was ist schon billig in Paris :-)
Das Hotel entspricht einem 4-Sterne Business Hotel und kann von uns absolut empfohlen werden.
Die Zimmer bestehen aus einem großen Doppelbett und einem Ausziehsofa auf dem die Kinder ausreichend Platz hatten. Das Zimmer ist dann noch immer ausreichend groß um sich bewegen zu können.
Das Bad sehr nett gemacht und modern gestaltet. Die Toilette in einem extra Raum. Alles in allem war das Zimmer für unsere Zwecke (Städtreise) völlig ok.
WIr waren dort nur zum Schlafen.
Frühstücksbuffet 30€ für die Familie. Haben wir 2x genutzt. Das Buffet war sehr gut bestückt und wir konnten uns reichlich satt essen. Am Anfang erschien uns der Preis teuer...man kommt als Familie aber "draußen" kaum billiger weg, aber auf jeden Fall hat man weniger und schlechter gegesen (6,50€ für einen Kaffee + Croissant !!)
Die Lage des Hotels ist top ! DIREKT am Park de Bercy..vom Frühstücksraum schaut man direkt in den Park. Unsere Kinder hatten dort immer reichlich Möglichkeit zum toben und spielen, wir haben dort viele Ruhestunden abseits vom Touristentrubel der Stadt verbracht. Vor der Tür eine Metro-Station mit sehr guter Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mehrere Bistros und Restaurants gegenüber vom Hotel - in einer kleinen Seitenstraße gibt es einen kleinen Supermarkt.
Bäcker ebenfalls schräg gegenüber...hier gibt´s die besten Baguettes.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, lolausi!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Freundliches und hilfreiches Personal, saubere aber etwas bedrückende Zimmer. Ideal für einen preiswerten Wochenendtrip. Sehr feines und reichhaltiges Frühstück, ideal für einen guten Start in den Tag!
Vergleichsweise schlechte Luft im Zimmer - eventuell ein Raucherzimmer oder gibt es Probleme mit der AirCon? - wir wissen es nicht und haben es akzeptiert. Leider konnte man nicht lüften - ansonsten gibt es nichts zu monieren.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Kyriad Hotel Paris Bercy Village
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 417 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Bercy

Unternehmen: Novotel Paris Centre Bercy
Anschrift: 85 rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Nr. 299 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Bercy
Novotel Paris Centre Bercy Île-De-France