“Kleines Familienzimmer” 2 von fünf Punkten

Nr. 532 von 1.816 Hotels in Paris
Schweiz
“Kleines Familienzimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Wir waren vom Familienzimmer im 2. Stock (Zimmer 216) sehr enttäuscht! Das Zimmer war sehr klein, die Kinder mussten auf einem Auszieh-Sofa schlafen welches uralte, unbequeme Matratzen hatte. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Fenster konnte man aus Sicherheitsgründen nicht öffnen!
Alles andere wäre gut gewesen. Gute Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.....

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, bercy2011!

• Indonesisch zuerst
Brugg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Ordentliches Businesshotel in Paris / Bercy. Grosses Zimmer, moderner Standard, sehr saubere und moderne Sanitäreinrichtungen. Guter Schnitt des Zimmers. Lage: direkt neben dem Bercy Stadium, von der Metrostation Bercy ca. 150 m entfernt. Sucht man ein gute Übernachtungsmöglichkeiten ohne viel Schnickschnack ist man hier richtig; der Romantikfaktor lässt in einem Businesshotel natürlich zu wünschen übrig. Internet im Zimmer verfügbar, authentischere Paris-Cafes um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, whiteknight2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir haben in diesem Hotel als 4-köpfige Familie (2 Erw. + 2 Kinder 9,11 ) unseren Pfingsturlaub verbracht. Gebucht über HRS für 140€ o. Frühstück / Nacht, Spezial Familientarif...nicht billig...aber was ist schon billig in Paris :-)
Das Hotel entspricht einem 4-Sterne Business Hotel und kann von uns absolut empfohlen werden.
Die Zimmer bestehen aus einem großen Doppelbett und einem Ausziehsofa auf dem die Kinder ausreichend Platz hatten. Das Zimmer ist dann noch immer ausreichend groß um sich bewegen zu können.
Das Bad sehr nett gemacht und modern gestaltet. Die Toilette in einem extra Raum. Alles in allem war das Zimmer für unsere Zwecke (Städtreise) völlig ok.
WIr waren dort nur zum Schlafen.
Frühstücksbuffet 30€ für die Familie. Haben wir 2x genutzt. Das Buffet war sehr gut bestückt und wir konnten uns reichlich satt essen. Am Anfang erschien uns der Preis teuer...man kommt als Familie aber "draußen" kaum billiger weg, aber auf jeden Fall hat man weniger und schlechter gegesen (6,50€ für einen Kaffee + Croissant !!)
Die Lage des Hotels ist top ! DIREKT am Park de Bercy..vom Frühstücksraum schaut man direkt in den Park. Unsere Kinder hatten dort immer reichlich Möglichkeit zum toben und spielen, wir haben dort viele Ruhestunden abseits vom Touristentrubel der Stadt verbracht. Vor der Tür eine Metro-Station mit sehr guter Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mehrere Bistros und Restaurants gegenüber vom Hotel - in einer kleinen Seitenstraße gibt es einen kleinen Supermarkt.
Bäcker ebenfalls schräg gegenüber...hier gibt´s die besten Baguettes.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, lolausi!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Freundliches und hilfreiches Personal, saubere aber etwas bedrückende Zimmer. Ideal für einen preiswerten Wochenendtrip. Sehr feines und reichhaltiges Frühstück, ideal für einen guten Start in den Tag!
Vergleichsweise schlechte Luft im Zimmer - eventuell ein Raucherzimmer oder gibt es Probleme mit der AirCon? - wir wissen es nicht und haben es akzeptiert. Leider konnte man nicht lüften - ansonsten gibt es nichts zu monieren.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, iuz_CH!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2009

Das Wichtigste vorab: das Novotel Paris Bercy ist auf jeden Fall wieder meine Unterkunft beim nächsten Paris - Urlaub. Zentral gelegen (2 Minuten zur Metro) und trotzdem sehr ruhige Gegend. Keine Hauptverkehrsstraße vor der Tür oder andere Beeinträchtigungen.
Selten habe ich so gut in einem Hotel geschlafen. Personal sehr freundlich und aufmerksam, auch bei Gästen, die kein französisch sprechen können. Das Haus, die Zimmer, das Frühstücksbuffet und der Service sind eben das, was man von Novotel erwarten kann, der Name bürgt auch in diesem Fall für Qualität.
Der einzige negative Punkt, den ich feststellen konnte, ist z. B. über Feiertage der etwas hohe Zimmerpreis.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Claret Hotel
Nr. 1.175 von 1.816 in Paris
ibis Paris Bercy Village 12eme
Kyriad Hotel Paris Bercy Village

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Bercy

Unternehmen: Novotel Paris Centre Bercy
Anschrift: 85 rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Nr. 289 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Bercy
Novotel Paris Centre Bercy Île-De-France