Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut indiskutabel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 440 von 1.802 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut indiskutabel”
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Kein Bademantel, keine Pantoffeln, auch nicht gegen Bezahlung oder bei Platinumstatus. Der Poolbereich wird sehr originell gereinigt: das Wasser zum Reinigen des Fußbodens wird aus dem Pool genommen und danach in denselben zurückgekehrt! Eine Sauerei!
Das Novotel Toilettenkonzept, separates WC ohne Wasserzugang (Waschbecken, Bidet), ist überholt. Personal teilweise sehr amateurhaft, Bar schließt um 23.30h.
Das Beste aber ist: das Hotel hat trotz Vorauszahlung (und ordnungsgemäßer Begleichung der Extras) nachträglich noch einmal den gesamten Übernachtungspreis von der Kreditkarte abgebucht.
Also [--] an allen Fronten!

Aufenthalt November 2013
Hilfreich?
1 Danke, Vielvielreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.721 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    813
    1.368
    369
    91
    80
Bewertungen für
1.377
573
164
403
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzogenrath, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Stadthotel, verkehrsgünstig am Gare de Lyon (Fernbahn und Metro) in der Nähe der Seine gelegen.

Das Zimmer war recht klein, ist klimatisiert, hat eine Minibar und einen Wasserkocher zur Zubereitung von Tee oder Kaffee.
Das Bad hatte eine Badewanne und eine separate Dusche.
Minuspunkte: keine Klobürste, die Strahlrichtung der Dusche kann nicht eingestellt werden, ein bei etwas stärkeren Bewegungen quietschendes Bett und nur ein deutscher Fernsehsender.
Da es in der Nacht recht windig war, quietschten zudem die Flaggen über dem Eingangsbereich - trotz Ohropax und geschlossenem Fenster gut wahrnehmbar.

Das Hotel war gut ausgelastet, so dass man ca. 10 Minuten waren musste, bevor man im Frühstücksraum (Restaurant) einen Platz zugewiesen bekam. Der Tisch war dann aber auch nicht vollständig vorbereitet - Gabeln und Zucker/Süßstoff fehlten und zeitweise war das Buffet auch nicht vollständig bestückt. Das Personal ist zwar durchaus bemüht, aber unterbesetzt und der Raum ist definitiv zu klein, so dass ein entspannter Start in den Tag schwer möglich ist.

Fazit: Von einem Vier-Sterne-Hotel mit seinem entsprechendem Preis hätte ich mehr erwartet. Wer nicht unbedingt ein Hotel am Gare de Lyon benötigt, sollte sich besser nach Alternativen umsehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Bahnhofsvorplatz hin sind recht laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chrweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winnenden
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr groß, für Familien mit kleineren Kindern ideal, gute Anbindung zum Disney Land mit dem RER. Als wir, Großeltern mit 14-jähriger Enkelin, ankamen, war unser Safe im Zimmer defekt. Leider war niemand in der Lage, diesen während 1 Woche Aufenthalt zu reparieren. Beim Frühstück kamen Luftballon-Clowns und machten für Kinder Hüte, Armbänder usw. aus Luftballons, es war für die Kinder toll, wir haben es als sehr störend empfunden. An ein ruhiges Frühstück war nicht zu denken. Das Schwimmbad war viel zu klein und sehr dunkel gefliest, unheimlich. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nicigerit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Switzerland
1 Bewertung
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren als Familie im Hotel und es war sehr schön, sauber, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte ich mir einwenig grösser vorgestellt, aber da man ja nur zum schlafen da ist hat die grösse doch vollkommen gereicht. Das Gepäck konnte man ohne probleme im Hotel lassen bis man ins Zimmer konnte, auch bei der Heimreise konnte man das Gepäck im Hotel lassen bis wir zum Zug mussten. Die Lage ist sehr gut, da direkt am Bahnhof und somit die Metro gleich da ist und man dann schnell bei den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist. Das Morgenessen war sehr gut. Es hat einen Fitnessraum, den wir aber nicht benutzt haben, da wir vom vielen rumlaufen und Treppenlaufen in Paris genug Fitness hatten ;-) Der Pool den es hat wirkt auf den Fotos grösser. War aber o.k. Es hat eine Minibar im Zimmer die jeden Tag immer gefüllt war, einen Safe, einen TV. Leider hatte es aber nur 1 Deutschen Sender. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Bedezimmer war sehr schön und es hatte eine Glaswand. Man konnte nicht durch die Glaswand sehen, da sie so Milchig ist, aber wenn man einen Knopf im Badezimmer drückt wird die Wand durchsichtig und man sieht direkt zu den Betten und von den Betten direkt zu der Dusche ;-) Also wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, tanny2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wohlen, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2013

Generell kann ich dieses Novotel schon weiterempfehlen. Der Service an der Bar war etwas langweilig und das Hallenbad sieht auf dem Prospekt wesentlich besser aus als in Wirklichkeit und war auch recht klein (aber das ist an anderen Orten auch so). Man merkt halt schon dass sie von der guten Lage her profitieren und dieses Hotel so oder so gut besetzen können

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, adriankua!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy/Nation
Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Bercy/Nation
Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bercy/Nation
Hotel Terminus Lyon
Hotel Terminus Lyon
Nr. 508 von 1.802 in Paris
884 Bewertungen
Bercy/Nation
Novotel Paris Centre Bercy
Novotel Paris Centre Bercy
Nr. 488 von 1.802 in Paris
1.308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Paris Gare de Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Gare de Lyon

Unternehmen: Novotel Paris Gare de Lyon
Anschrift: 2 rue Hector Malot, 75012 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 271 der Luxushotels in Paris
Nr. 272 der Familienhotels in Paris
Nr. 346 der Businesshotels in Paris
Nr. 495 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Gare de Lyon 4*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Gare de Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Gare De Lyon
Novotel Paris Gare De Lyon Île-De-France
Novotel Paris Gare De Lyon Hotel Paris
Accor Paris Gare De Lyon
Paris Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen