Novotel Paris Gare de Lyon
578 $*
538 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Hotel Saint Paul Rive Gauche(Paris)
289 $*
261 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.031)
3.031 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. März 2013

Bin geschäftlich häufig in Paris und logiere jeweils im Novotel Gare de Lyon.
Ausgezeichnete Lage (RER und Metro - Anschluss)
Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet (nur die neuen Kaffeemaschinen finde ich nicht so toll!)
Das Quartier (12-eme) bietet auch einige tolle Restaurants

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 16. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, mit sehr guter Lage und gutem Service.
Zimmer für eine Nacht ausreichend groß für 4 Personen. Bei längerem Aufenthalt etwas umständlich die Schlafcouch immer wieder umzubauen.
Sehr gutes Frühstück.
Gute Parkmöglichkeit.
Netter, freundlicher Service am Empfang und im Restaurant.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mjanzen1!
Bewertet 9. Februar 2013

Sehr gute Lage, praktisch und doch komfortabel! Zimmer ordentlich und adäquat. Rezeption und Frühstücksbüffet ebenfalls adäquat. Sehr naher Zugang zum Gare de Lyon und zu den Metros. Äusserst praktisch für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nahpetsh!
Bewertet 29. November 2012

Das Novotel Paris Gare de Lyon liegt ausgezeichnet und sehr Nahe am Bahnhof, ist modern und sauber. Sehr nette Empfangsdamen begrüssen, die Reservation hat bestens geklappt.
Ich reiste mit meiner Frau und meiner Schwester und wir belegten für 2 Nächte ein Zimmer zu Dritt. Das Zimmer war modern, ausgerüstet mit einem Doppelbett und einem breiten Schlafsofa, in dem sogar 2 Erwachsene Platz finden würden - meine Schwester hat sehr gut geschlafen.
Einziger Abstrich im Zimmer: Die Klima-Anlage kühlt im November nicht (mehr?). Ich drehte auf die niedrigste Stufe, ohne Erfolg. Das Zimmer war für ein Schlafzimmer zu warm - die Fenster lassen sich ohne Schlüssel nicht öffnen (in der 2. Nacht war ein Fenster gekippt, was aber auch nicht viel Kühlung brachte, weil man die dicken Vorhänge aufgrund der Strassenlampen zumachen musste).
Bad mit Dusche UND Badewanne und separater Toilette! Leider ist die Toilette aber SEHR klein geraten. Alles ist sehr sauber.
Es gibt genügend Steckdosen um Handies etc.bei Bedarf aufladen zu können, Internet-Zugang wäre gegen Gebühr ebenfalls möglich.
Das Hotel bietet zudem einen 24 Stunden geöffneten Swimmingpool (!) und einen Fitnessraum (geöffnet von 07.00h-22.00h), eine Bar und einen Frühstücksraum.
Die Lage, die freundlichen Mitarbeiter, die Sauberkeit und die erhältlichen Dienstleistungen sind sehr gut.
Der Preis des Zimmers ist für Paris-Verhältnisse wohl als günstig anzusehen: Wir zahlten pro Nacht und Person rund CHF 70.00 und dennoch finde ich diesen Preis, gerade wenn man nur zu 2. im Zimmer wäre, eher als hoch. Wenn wenigstens ein einfaches Frühstück im Preis enthalten wäre, sähe es schon wieder ganz anders aus.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DM3008!
Bewertet 20. November 2012

Ich hatte über Booking ein Standard-Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa reserviert. Da ich statt mit meinem Mann mit meinem erwachsenen Sohn nach Paris fuhr, ging ich bei der Ankunft auf das Angebot ein, für einen Aufpreis von 30 € ein Zimmer mit 2 Einzelbetten zu bekommen. Im Zimmer standen dann aber doch keine 2 Einzelbetten, sondern ein normal großes Doppelbett und genau jenes Sofa, das laut Zimmerbeschreibung bei Booking und auch tatsächlich bestenfalls einem Kind als Schlafgelegenheit dienen konnte.
Beim Auschecken war ich folglich nicht bereit, den verlangten Aufpreis zu zahlen, da das Zimmer ja genau dasjenige gewesen war, das ich reserviert hatte. Erst als ich lautstark verkündete, ich werde dann halt gar nichts zahlen und auch eine sehr negative Bewertung bei TripAdvisor abgeben, kam man mir entgegen und schob den Fehler auf Booking, die mir dieses Executive-Zimmer zum Preis des Standard-Zimmers verkauft hätten.
Schade eigentlich, denn ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen, es war günstig gelegen und trotz Bahnhofsnähe nicht laut, das Zimmer sauber. Gefallen hat uns auch, dass man im Café ein französisches Frühstück für 8 € bekommen konnte, mit Kaffee, Orangensaft, Obstsalat und leckeren Mini-Croissants.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tusneldadallacroce!