“Ein großartiges kleines Hotel”

Hotel de Suede St. Germain
Nr. 787 von 1.802 Hotels in Paris
Kent, UK
“Ein großartiges kleines Hotel”
Bewertet am 19. April 2006

Wenn Sie auf eine großartige Lage Wert legen – 10 Gehminuten bis D’Orsay, in einer sicheren, sauberen Gegend, mit hilfsbereitem Personal an der Rezeption – dann brauchen Sie nicht weitersuchen. Unser Zimmer war okay, nicht Luxuriöses, aber sauber und komfortabel. Andere Badezimmer wurden gerade neu gemacht, wenn Sie Glück haben, bekommen Sie eines von denen. Es dauerte eine Weile, bis das Frühstück serviert wurde, aber die Croissants waren lecker. Wir waren vier Damen und selbst beim Spaziergang nach dem Abendessen fühlten wir uns sicher – es liegt im Regierungs-/Botschaftsviertel, man sieht immer irgendwo Polizisten, aber nicht aufdringlich. Es gibt ein paar Metrostationen in der Nähe, zu Fuß ca. 8 bis 10 Minuten entfernt. Auf der Rue Babylone (1 Min. zu Fuß) gibt es ein paar tolle Bistros. Wir hatten ein Reisepaket über Eurostar gebucht, das sehr gut war. Wir würden sicherlich wieder hier übernachten.

1 Danke, Soozbing!

Virginia, USA
Bewertet am 4. August 2005

Wir verbrachten im Juli eine Nacht in Zimmer 3. Es hatte ein Doppelbett und ein recht großes Schlafsofa. Ich glaube, sie nannten es eine Suite oder ein Familienzimmer. Positiv war – das Zimmer war sauber und das Badezimmer sauber und modern eingerichtet. Negativ war – das Zimmer war sehr eng, sobald man das Sofabett ausfuhr. Es gab überhaupt keine Aussicht und der Wasserdruck des Wasserhahns war so groß, dass es immer ein groß gespritzt hat und man nasse Klamotten bekam. Am schlimmsten war der Herr an der Rezeption bei unserer Ankunft. Ich fragte ihn, ob uns jemand mit den Koffern helfen könnte. Keine Antwort. Mein Mann fragte die Frage noch einmal und bekam die Antwort, ‚Nein’. Sehr schlechte Einstellung von ihm und ein schlechter Service des Hotels, niemanden zu haben. Ich fand die Lage des Hotels auch nicht so gut, aber die Restaurants waren in der Nähe und die U-Bahn war auch nur ein paar Straßen entfernt. Als wir da waren, sahen wir keine Polizisten an den Straßenecken (wie ein anderer Schreiber hier anmerkte). Ich würde nicht mehr dort absteigen. Für den Preis gibt es in Paris bessere Hotels.

3 Danke, triphappy!
Nr. 742 von 1.802 in Paris
Hotel du Palais Bourbon
Hotel du Palais Bourbon
Nr. 1.207 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Suede St. Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Suede St. Germain

Unternehmen: Hotel de Suede St. Germain
Anschrift: 31 rue Vaneau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 547 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Suede St. Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Suede St. Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suede Hotel
Suede St Germain Paris