“Kein 3-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.010 von 1.811 Hotels in Paris
Masschusetts
“Kein 3-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Auf den Bildern auf der Webseite sahen dieses Hotel und die Zimmer sehr gut aus. Diese Bilder zeigen jedoch nicht, wie abgenutzt und schäbig das Hotel in Wirklichkeit ist. Wände und Verkleidungen voller Flecken und abgeschlagen. Sehr enge und dunkle Flure und Wände, die Türen sehen schmutzig aus und alles bräuchte einen neuen Anstrich. Ich glaube, wir hatten das Zimmer, das auf der Webseite abgebildet ist und auf die Straße und die St. Augustine-Kirche hinausgeht. Möbel sehr alt und schäbig, und als wir auf der Suche nach einer Steckdose unter den "Schreibtisch" schauten, fanden wir eine Menge Staub (sowie auch hinter den Nachtschränken). Tagsüber waren die großen Fenster super, weil viel Licht hereinkam. Nachts jedoch stellten sie sich als nachteilig heraus, da durch die großen Scheiben oben das ganze Licht von der Straße hereinfiel. Außerdem stellten sich die Vorhänge als Lichtblocker aus Vinyl heraus, die löchrig waren und nicht die gesamten Fenster abdeckten. Das Badezimmer brauchte eine dringende Renovierung - Fliesen sowie Fugen waren zerbrochen und fleckig. Die Badewanne war sehr tief, hatte jedoch keinen Handlauf, um herauszukommen - man konnte die Handabdrücke an der Wand sehen, wo sich andere Leute abgestützt hatten, um aus der Wanne zu steigen. Nicht genügend Haken für Handtücher. Wir nutzten den Frühstücksservice nicht, da er sehr teuer war. Das Hotel ist angesichts seines Zustandes überteuert - in den USA wäre es ein 1-Sterne-Hotel.

Folgendes war gut: Lage - Metrostation St. Augustine sehr nahe. Wer gerne zu Fuß geht, gelangt schnell zur Oper und zum Arc de Triomphe. Das Personal war hilfsbereit, ich konnte den Manager jedoch nicht sprechen. Täglich gibt es die New York Times. Matratze und Bettwäsche in Ordnung - keine Bettwanzen oder Mäuse. Zimmergröße ist ausreichend. Der Fernseher hatte einen englischsprachigen Kanal. Glocken/ Lärm von der Straße kein Problem. Könnte ein schönes Hotel sein, wenn das Management das Geld für Instandhaltung und eine gute Dampfmaschine bereitstellen würde!

Danke, WanderingRose36!

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für unseren Kurztrip nach Paris. Super Lage, nur 15 Minuten zu Fuß vom Arc de Triomphe und etwa gleich weit vom Jardin des Tuileries entfernt. Das Zimmer war winzig, aber gut genug für zwei Personen. Es war sauber und der Wandschrank war groß. Es gab auch einen kleinen Balkon. Der Lärm von draußen störte uns überhaupt nicht, da die Fenster ihn gut abschirmten. Wir aßen kein Frühstück, doch es kostete rund 14€ und für denselben Preis konnte man es sich aufs Zimmer kommen lassen. Das Personal war klasse, wirklich freundlich und aufmerksam. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Kristiina83!
Nr. 558 von 1.811 in Paris
Hotel Arioso
Hotel Arioso
Nr. 732 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Quality Hotel Malesherbes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Malesherbes

Unternehmen: Quality Hotel Malesherbes
Anschrift: 11 place Saint Augustin, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.010 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Malesherbes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Malesherbes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Malesherbes Paris, Île-De-France
Quality Inn Paris