“Gutes, sauberes Hotel in einer ausgezeichneten Lage.” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Etats-Unis Opera
Nr. 765 von 1.793 Hotels in Paris
Greensborough, Australien
“Gutes, sauberes Hotel in einer ausgezeichneten Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel gebucht, nachdem wir ein anderes Hotel in Paris verlassen hatten, das nur als eine Müllkippe beschrieben werden könnte. Bei der Ankunft hier an diesem Ort wurden wir durch ein lächelndes und freundliche Gesicht mit Namen Martine begrüßt. Martine tat alles, die völlige Frustration, die wir zuvor durchgemacht hatten, zu erleichtern. Dieses Hotel befindet sich im Opernviertel und lag zentral zu allem, ganz in der Nähe der U-Bahn und bequem zu Fuß zum Louvre und, wenn Sie ein wenig mehr Energie haben, auch zum Eiffelturm, Arc de Triomphe und die Champs-Élysées. Es liegt in einem Gebiet, wo es reichlich teure Läden gibt, aber wenn Sie mehr die lokalen Geschäfte für Käse, Wein, Gebäck etc. suchen, würde ich ein Hotel im Quartier Latin vorschlagen. Die einzigen Probleme, die ich mit diesem Hotel hatte, waren die fehlenden Möglichkeiten, Tee/Kaffee zu machen, dann war das Frühstück ein wenig leicht und sollte mehr bieten, und die Auswahl der TV-Stationen war schrecklich, es sei denn, Sie sprechen Französisch, es muss dringend Kabel-TV angeboten werden. Insgesamt ein gutes, sauberes, geräumiges Hotel in der Nähe von Geschäften, zahlreichen Restaurants, Bahnhof, sehr freundliches Personal, vor allem die sehr hilfreiche Martine und der sehr zuvorkommende Yves.

Danke, Dreben!

zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist zwar teuer für ein 3Sterne Hotel, aber in Paris sind ja alle Hotels teuer, daher für Paris ein gute Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist perfekt gelgen. Gleich bei der Oper, von welcher man den direkt Bus zum Flughafen nehmen kann und zwei verschiedene U-Bahnstationen sind ebenfalls in ca. 3-5 Gehminuten erreichbar. Louvre und weitere Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar. Beste Lage, empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jf5!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Prinzipiell sind die Preise in Paris wohl ziemlich hoch, weshalb man eventuell vorsichtig mit Preis-Leistungs-Kritik an einem Hotel in dieser Lage umgehen sollte, jedoch finde ich 200€ trotzdem sehr viel Geld. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist doch recht spartanisch eingerichtet. Für diesen Preis könnte man schon etwas mehr Luxus erwarten. Die Zimmer sind nicht besonders, genauso wie die Bäder. Das Frühstücksbuffet ist auch relativ bescheiden. Habe keinen Vergleich zu anderen Hotels. In der Preisklasse habe ich jedoch schon in viel luxuriöseren Tempeln übernachtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, papaschlumpf!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2006

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof wie das Bilder mit der Bewertung vor mir zeigt. Es stimmt, daß die Ventilation 24 Stunden lang läuft und es bei geöffnetem Fenster kein angenehmes Gefühl ist. Allerdings sind die Fenster schalldicht und man hört gar nichts bei geschloßenem Fenster. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Die Zimmerausstattung ist überdurchschnittlich und macht einen hochwertigen Eindruck, ebenso wie das Badezimmer und die Bäder. Alles macht einen sehr gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Oper und Louvre. Shopping ist ideal zu erreichen. Idealer Ausgangpunkt für verschiedene Rundgänge zu den Sehenswürdigkeiten und für die Stadt. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders groß aber dafür nur mit hochwertigen Produkten. Die Mitarbeiter könnten freundlicher sein und einen besseren Service an der Rezeptio bieten (verkaufen nicht mal Briefmarken wie in anderen Touristenstädten üblich...) aber es gibt nichts zu beanstanden. War 5 Tage dort und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Niveau in Paris ist mit EUR 95 im EZ inkl. Frühstück ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Mai 2006
Nr. 490 von 1.793 in Paris
Hotel Louvre Marsollier Opera
Hotel Louvre Marsollier Opera
Nr. 716 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Etats-Unis Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etats-Unis Opera

Unternehmen: Hotel Etats-Unis Opera
Anschrift: 16 rue d'Antin | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Suiten
Nr. 327 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Etats-Unis Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etats-Unis Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etats-Unis Opera Paris, Île-De-France