“Tolle Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 220 von 1.793 Hotels in Paris
Manchester
“Tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Mein Aufenthalt im ‚Noailles’, das eine tolle Lage 10 Gehminuten vom Louvre entfernt hat, war herrlich und erholsam. In dieser Gegend gibt es tolle Läden, falls das Ihr Ding ist. Wir wurden bei der Ankunft freundlich empfangen und obwohl wir früher als erwartet angekommen waren, wurde uns Stunden vor der regulären Eincheckzeit ein Zimmer angeboten, was wir aber ablehnten, da wir etwas später die Möglichkeit hatten, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Alle Angestellten, denen wir begegnet sind, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und wir können das Hotel ohne zu zögern künftig weiterempfehlen.

Danke, arfurdaley!

• Hebräisch zuerst
Stockholm
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Meine Tochter und ich haben zwei Nächte im Hotel Noailles verbracht. Die Angestellten waren alle sehr, sehr nett. Wir haben ein Zimmer auf den oberen Stockwerken erhalten und hatten einen fantastischen Balkon, auf dem wir morgens gefrühstückt haben und abends einige Drinks zu uns genommen haben. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des großen Einkaufshauses La Fayette und die Oper befindet sich nur um die Ecke. Wir hätten kein besseres Hotel in Paris haben können.

Danke, Fredrika!
Portland, Oregon
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2006

Mein Mann und ich waren in diesem sehr schönen, modernen Hotel für 5 Nächte.
Wir haben die Gegend um die Opera Garnier genossen und es war sehr praktisch in der Nähe der U-Bahn gelegen.
Wir hatten einen unglücklichen Umstand im Hotel, der beachtet werden muss, aber wir haben trotzdem unseren Aufenthalt hier sehr genossen.
An einem Abend ging der Strom im ganzen Hotel um Mitternacht aus und es gab Schreie und Hammergeräusche im Hotel, die uns bis morgens wach gehalten haben.
Als wir aufwachten war unsere Toilette unter Wasser, weil es ein neues Loch in der Decke gab.
Der Strom war für einige Stunden weg und niemand konnte in dem Hotel duschen oder irgendetwas in ihrem Zimmer oder im Flur sehen.
Wegen dem Stromausfall haben wir auch unseren Weckruf nicht erhalten und haben unsere Tour am Morgen verpasst.
Als wir den stellvertretende Manager ruhig und höflich ansprachen, wurden wir mit einer sehr unglücklichen, unfreundlichen Einstellung und keiner Lösung in Bezug auf Kundenservice abgekanzelt.
Wir gaben ihr jede Gelegenheit, uns in dieser Situation zu helfen und sie kam mit weniger als angemessenen und sehr unfreundliches Antworten daher.
Sie sagte uns sogar, "Kommen Sie darüber hinweg, solche Dinge passieren und wir müssen nach vorne schauen." Sie sagte auch uns, da wir ein Angebot oder einen "günstigeren Preis" in Ihrem Hotel bekommen hätten, sollten wir uns nicht beschweren.
Ich werde ihr verzeihen und ich nehme an, dass es sich mehr um eine Sprach- und Kulturbarriere handelte, als es Ihre Absicht war.
Wir haben nie eine negative Kritik über ein Hotel gelassen, aber dies war wichtig genug, um den Reisenden mitgeteilt zu werden.
Und zu guter Letzt haben sie einen außergewöhnlichen Angestellten, von dem das Verwaltungspersonal in Noailles sich eine Scheibe abschneiden könnte und der heißt "Alan." Er war eine aufrichtige Hilfe und eine Freude.

9 Danke, Voila!!
biarritz,France
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Meine Frau und ich hatten ein wunderschönes Wochenende in Paris, das wir zum größten Teil dem herzlichen Empfang in diesem Hotel zu verdanken haben, etwas, was ich bis jetzt noch nie in einem Pariser Hotel erlebt habe. Wir haben 2 Nächte im Hotel de Noailles verbracht, es hat eine perfekte Lage mitten in der Stadt und auf Grund der Freundlichkeit des Hotelmanagers und allen anderen Angestellten, suchen wir bereits nach einem Grund sobald wie möglich wieder zurückzukehren. Die Ausstattung des Zimmers, die Atmosphäre in der Eingangshalle und die Qualität des Frühstücks, haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht, vor allem der Preis war sehr günstig in Anbetracht des Standards dieses Hotels. Ich werde es jedem, der eine Reise nach Paris plant, weiterempfehlen.

5 Danke, jeanpierrebiarritz!
Nr. 112 von 1.793 in Paris
Hotel France d'Antin
Hotel France d'Antin
Nr. 756 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Golden Tulip Opera De Noailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Opera De Noailles

Nr. 133 der Familienhotels in Paris
Nr. 141 der Luxushotels in Paris
Nr. 153 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Opera De Noailles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Opera De Noailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel De Noailles
Hotel Golden Tulip Opera De Noailles Paris