Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine sehr positive Überraschung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Golden Tulip Opera De Noailles
Nr. 215 von 1.802 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. August 2011

Nach meiner Erfahrung sind Hotels in Zentral-Paris typischerweise sehr klein, schmutzig, abgewohnt, das Personal ist unfreundlich und die Preise sind grotesk überhöht.

Das Golden Tulip war eine ausgesprochen positive Überraschung. Ich wurde von freundlichem Personal empfangen (und auch dabei unterstützt, mein von Air France verlorenes Gepäck zurückzuerhalten).

Ich war geschäftlich unterwegs, meine Ansprüche sind erfüllt worden. Für Touristen interessant ist die günstige Lage zur U-Bahn (1 Minute) und die zu vielen Attraktionen (Garnier Oper, Louvre, Galeries Lafayette alle in Gehdistanz).


Das Zimmer (Doppelzimmer, siehe Foto) war für Pariser Verhältnisse überraschend geräumig, wenn es auch in anderen Städten nur Durchschnittsgrösse hätte. Der Raum war gefällig und modern eingerichtet, sauber und gut instandgehalten. Es gab ausreichend Stauraum für Kleidung und Gepäck, ein bequemes Bett und lichtdichte Vorhänge sowie eine sehr gut funktionierende kostenlose WLAN-Verbindung. Ein Safe ist im Schrank vorhanden, jedoch nicht gross genug für ein Notebook. Das Fenster führte zum Innenhof (siehe 2. Fotos) hinaus, in welchem auch das Frühstück eingenommen werden kann (das Hotel sorgt aber dafür, dass dies erst nach 9:00 Uhr geschieht, so dass die Gäste in den darüberliegenden Zimmern nicht gestört werden).

Wenn ich negatives aufführen sollte, fiele mir folgendes ein: der einzige Fahrstuhl ist zu wenig für die Grösse des Hotels, man wartet entsprechend lange. Und die Preise der Minibar sind prohibitiv hoch.

Für mich das mit Abstand beste 4-Sterne-Hotel, in dem ich bis dato im Pariser Zentrum gewohnt habe: wegen der Einrichtung, der Sauberkeit und auch wegen des Personals. Mit ca. 150 Euro pro Nacht nicht billig, aber besser als viele andere.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.138)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.138 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Mai 2008

Toller Aufenthalt, tolle Lage, tolle Angestellte! Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Sie sollten auf jeden Fall ein Zimmer im 6. Stockwerk mit Balkon auf der straßenabgewandten Seite des Hotels buchen. Mein Verlobter und ich haben jeden Morgen auf dem Balkon Kaffee getrunken, was großartig war. Zudem sollten Sie das hervorragende Restaurant um die Ecke ausprobieren (einen Block weiter runter auf der rechten Seite, wenn man aus dem Hotel kommt), es ist das mit dem Brunnen davor. Das Essen war 1A und der Service war spitze!

Danke, jptChicago!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Mai 2008

Mein Aufenthalt im ‚Noailles’, das eine tolle Lage 10 Gehminuten vom Louvre entfernt hat, war herrlich und erholsam. In dieser Gegend gibt es tolle Läden, falls das Ihr Ding ist. Wir wurden bei der Ankunft freundlich empfangen und obwohl wir früher als erwartet angekommen waren, wurde uns Stunden vor der regulären Eincheckzeit ein Zimmer angeboten, was wir aber ablehnten, da wir etwas später die Möglichkeit hatten, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Alle Angestellten, denen wir begegnet sind, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und wir können das Hotel ohne zu zögern künftig weiterempfehlen.

Danke, arfurdaley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Oktober 2006

Meine Tochter und ich haben zwei Nächte im Hotel Noailles verbracht. Die Angestellten waren alle sehr, sehr nett. Wir haben ein Zimmer auf den oberen Stockwerken erhalten und hatten einen fantastischen Balkon, auf dem wir morgens gefrühstückt haben und abends einige Drinks zu uns genommen haben. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des großen Einkaufshauses La Fayette und die Oper befindet sich nur um die Ecke. Wir hätten kein besseres Hotel in Paris haben können.

Danke, Fredrika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. August 2006

Mein Mann und ich waren in diesem sehr schönen, modernen Hotel für 5 Nächte.
Wir haben die Gegend um die Opera Garnier genossen und es war sehr praktisch in der Nähe der U-Bahn gelegen.
Wir hatten einen unglücklichen Umstand im Hotel, der beachtet werden muss, aber wir haben trotzdem unseren Aufenthalt hier sehr genossen.
An einem Abend ging der Strom im ganzen Hotel um Mitternacht aus und es gab Schreie und Hammergeräusche im Hotel, die uns bis morgens wach gehalten haben.
Als wir aufwachten war unsere Toilette unter Wasser, weil es ein neues Loch in der Decke gab.
Der Strom war für einige Stunden weg und niemand konnte in dem Hotel duschen oder irgendetwas in ihrem Zimmer oder im Flur sehen.
Wegen dem Stromausfall haben wir auch unseren Weckruf nicht erhalten und haben unsere Tour am Morgen verpasst.
Als wir den stellvertretende Manager ruhig und höflich ansprachen, wurden wir mit einer sehr unglücklichen, unfreundlichen Einstellung und keiner Lösung in Bezug auf Kundenservice abgekanzelt.
Wir gaben ihr jede Gelegenheit, uns in dieser Situation zu helfen und sie kam mit weniger als angemessenen und sehr unfreundliches Antworten daher.
Sie sagte uns sogar, "Kommen Sie darüber hinweg, solche Dinge passieren und wir müssen nach vorne schauen." Sie sagte auch uns, da wir ein Angebot oder einen "günstigeren Preis" in Ihrem Hotel bekommen hätten, sollten wir uns nicht beschweren.
Ich werde ihr verzeihen und ich nehme an, dass es sich mehr um eine Sprach- und Kulturbarriere handelte, als es Ihre Absicht war.
Wir haben nie eine negative Kritik über ein Hotel gelassen, aber dies war wichtig genug, um den Reisenden mitgeteilt zu werden.
Und zu guter Letzt haben sie einen außergewöhnlichen Angestellten, von dem das Verwaltungspersonal in Noailles sich eine Scheibe abschneiden könnte und der heißt "Alan." Er war eine aufrichtige Hilfe und eine Freude.

9  Danke, Voila!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. August 2006

Meine Frau und ich hatten ein wunderschönes Wochenende in Paris, das wir zum größten Teil dem herzlichen Empfang in diesem Hotel zu verdanken haben, etwas, was ich bis jetzt noch nie in einem Pariser Hotel erlebt habe. Wir haben 2 Nächte im Hotel de Noailles verbracht, es hat eine perfekte Lage mitten in der Stadt und auf Grund der Freundlichkeit des Hotelmanagers und allen anderen Angestellten, suchen wir bereits nach einem Grund sobald wie möglich wieder zurückzukehren. Die Ausstattung des Zimmers, die Atmosphäre in der Eingangshalle und die Qualität des Frühstücks, haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht, vor allem der Preis war sehr günstig in Anbetracht des Standards dieses Hotels. Ich werde es jedem, der eine Reise nach Paris plant, weiterempfehlen.

5  Danke, jeanpierrebiarritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florence C, Propriétaire von Golden Tulip Opera De Noailles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Lyric Hotel Paris
Lyric Hotel Paris
Nr. 170 von 1.802 in Paris
779 Bewertungen
Opéra/Bourse
The Chess Hotel
The Chess Hotel
Nr. 234 von 1.802 in Paris
352 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel Saint Petersbourg
Hotel Saint Petersbourg
Nr. 231 von 1.802 in Paris
985 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra/Bourse
Hotel L'Horset Opera, BW Premier Collection
Opéra/Bourse
Hotel Edouard 7
Hotel Edouard 7
Nr. 104 von 1.802 in Paris
1.080 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel de Seze
Hotel de Seze
Nr. 115 von 1.802 in Paris
367 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Opera De Noailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Opera De Noailles

Anschrift: 9 rue de la Michodiere, 75002 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 73 der Businesshotels in Paris
Nr. 132 der Familienhotels in Paris
Nr. 150 der Luxushotels in Paris
Nr. 151 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 148€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Opera De Noailles 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Opera De Noailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Hotel De Noailles
Hotel Golden Tulip Opera De Noailles Paris
Golden Tulip Opera De Noailles Paris, Île-De-France
Golden Tulip Opera De Noailles Hotel Paris
Golden Tulip Hotel Paris
Golden Tulip Paris
Paris Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen