“Partytime” 1 von fünf Punkten

Nr. 1.052 von 1.794 Hotels in Paris
Bad Kreuznach, Deutschland
“Partytime”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren 1 Woche auf dem Campingplatz. Cottage und Personal in Ordnung! Es gibt auf diesem Platz keine Nachtruhe!!!!!!!!! Von 7 Nächten waren 5 schlaflos. Party mit Musik und Tanz bis gegen 02.00 Uhr. Biergelage auf der Terrasse bis 5.00 Uhr. 2 holländische Jugendgruppen - lautstarke Unterhaltung und Musik bis ca. 1.00 Uhr. Beschwerden an der Rezeption waren erfolglos.

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Anne W!

1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Unser diesjähriger Sommerurlaub führte uns von Deutschland über Holland und Belgien schließlich nach Paris, wo wir am Campingplatz bois de boulogne landeten.
Glücklicher (oder vielleicht auch nicht...) hatten wir schon im Vorhinein reserviert, denn anders hätte man wahrscheinlich keinen Platz mehr gehabt. Mit dem Stellplatz hatten wir großes Glück, denn manche Plätze waren wirklich erbärmlich klein.
Das große Aber sind die Sanitäranlagen. Nur in einem Sanitärgebäude gibt es wirkliche Toiletten (auch nur beim Frauen-WC), alles andere sind Stehklos bzw. bei den Männern nur Pissoires. Die Leitungen der Waschbecken sind verostet, teils überschwemmt und einige Türen kann man nicht abschließen. Auch zum Abwaschen ist es nicht viel besser: Nicht nur, dass das Wasser wenn überhaupt nur eine lauwarme Temperatur erreicht, nein, man muss sich sogar glücklich schätzen, wenn Wasser aus der Leitung kommt!
Alles in allem geben die Sanitäreinlagen einfach einen verwahrlosten, abstoßenden Eindruck, man könnte es als Sub-Standard bezeichnen, noch nie haben wir so etwas gesehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
10 Danke, Igrut2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hyatt Paris Madeleine
HotelF1 Paris Porte de Chatillon
Nr. 1.504 von 1.794 in Paris
Hotel Median Paris Congres
Nr. 1.135 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Camping Indigo Paris Bois de Boulogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Indigo Paris Bois de Boulogne

Unternehmen: Camping Indigo Paris Bois de Boulogne
Anschrift: 2 Allee du Bord de L'eau, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 427 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Indigo Paris Bois de Boulogne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Indigo Paris Bois de Boulogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Du Bois De Boulogne Paris
Camping Indigo Paris Bois De Boulogne Île-De-France