“Nicht empfehlenswert”

Colmar, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel 15 min zu Fuss vom Eifelturm in einer Fussgängerzone gelegen. Das wars auch schon an positivem. Wer mit dem Auto anreist hat jetzt schon verloren, da die Parkplatzsuchen nicht einfach ist. Kleine, einfache Zimmer und das Frühstücksbuffet ist der Oberhammer. Ich bin schon viel gereist, aber so wenig habe ich noch nie gesehen. Dann lieber auf das Frühstück verzichten und morgens beim Bäcker in der Strasse etwas holen. Ok, das Personal war bemüht und hilfsbereit. Man muss fairerweise sagen, so ist das aber auch in Paris.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Sonnenbaum!

Hinzufügt
Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist super! Das Zimmer war toll, etwas klein, aber sehr schick eingerichtet.
Sauber war es auch. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich allerdings im Innenhof, der sehr renovierungsbedürftig ist.
Das Frühstück ist ein Witz. Die Putzfrau, die auch fürs Frühstück zuständig war, müsste darauf hingewiesen werden, dass es keinen Kaffee, Baguette oder Käse mehr gibt. Und das bei 3 Paaren im Frühstücks"Keller". Die Menge des Buffets war eher auf 2 Personen ausgerichtet. Irgendwann wurde dann einfach nichts mehr aufgefüllt, sodass wir hungrig wieder gingen. Also lieber das Geld sparen und auswärts in einem netten Café frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Julie S!
Köln
Bewertet am 8. Oktober 2009

Mein Reiseführer warnt vor kleinen Hotels in Paris. Dennoch hätte ich ein derart schlechtes Hotel nicht erwartet. Daher eine ausdrückliche Warnung, auch wenn ich das Hotel vielleicht in schlechter Tagesform erwischt habe.

Die Details:

Anreise: Der Portier fand mich nicht auf der Reservierungsliste. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigungsmail ausgedruckt.

Fahrstuhl: Ausgefallen

Frühstück: Unter aller Kanone. Tische wurden nicht abgeräumt, man hatte das benutzte Geschirr des Vorgängers auf jedem Tisch. An einem Morgen gab es nichtmal Teller. Das Essensraum ähnelt einem trostlosen Heizkeller.

Zimmer: Ich musste mein Bett selbst beziehen. Haartrockner und Steckdose waren defekt. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur zwei Regalbretter. Es befindet sich Müll in den Blumenkästen am Fenster. Die Schlüsselkarte funktionierte nicht und Portier reagiert auf Nachfrage sehr unfreundlich mit dem Hinweis, dass andere Gäste ja kein Problem mit dem Zimmerschloss hätten.

Fluchtweg: Nicht ausgeschildert. Im Brandfall wäre es wohl Pech.

Positiv ist nur die zentrale Lage zur Metrostation La Muette. Gleichzeitig aber ruhig in einer verkehrsberuhigten Straße.

Ansonsten kann man kaum mehr als zwei Nächte durchhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Es lohnt sich sicher, wenn man sich woanders umschaut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Hotelkritiker78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren sehr beeindruckt, denn nachdem wir uns viele Kritiken über preiswerte Hotels durchgelesen hatten, waren wir ziemlich besorgt, aber dieses Hotel schien nach unseren Recherchen das beste zu sein.

Unser Zimmer war sehr einfach, aber sauber, und das Personal war sehr nett, was in Paris schon etwas Besonderes ist!!

Die Lage ist fantastisch: Wenn man aus dem Hotel kommt, ist man von einem wunderbaren Süßigkeitenladen, Creperies, Bäckereien und (italienischen und französischen) Delikatessenläden umgeben. Öffentliche Verkehrsmittel lassen sich zu Fuß erreichen, und wenn man einigermaßen fit ist, sind es nur 10 - 15 Gehminuten zum Eiffelturm. Ich würde dieses Hotel als perfekte Unterkunft empfehlen, wenn Sie Ihr Geld lieber für Shopping oder Sehenswürdigkeiten ausgeben, da man sich in diesem Zimmer nicht allzu lange aufhalten wollen würde, denn obwohl es sauber und komfortabel ist, ist es sehr klein!!

3 Danke, happydayz!
New Zealand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2006

Kurz nachdem wir angekommen waren, dachte ich "Wo sind wir denn hier gelandet?!", denn es schien sehr klein und beengt. Wir blieben jedoch zehn Tage lang, und ich muss sagen, dass dieses Hotel all unsere Wünsche erfüllt hat. Unser Zimmer wurde stets sehr gründlich geputzt - ich war ziemlich beeindruckt, und die Dusche hatte einen guten Druck, Shampoo und Duschgel wurden zur Verfügung gestellt. Die Betten waren wirklich bequem, und wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Die Lage ist super; das Hotel liegt in einer lebhaften Gegend und ist von kleinen Geschäften wie einer Bäckerei, Obst- und Delikatessenladen und einem Geschäft für Käsespezialitäten umgeben. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und ein sehr gutes französisches Restaurant (die Straße rauf am Einkaufszentrum vorbei). Auch WiFi-Internetzugang steht zur Verfügung.

Würde wieder hierherkommen.

Best Western Premier Trocadero La Tour
Hotel Nicolo
Hotel Nicolo
Nr. 154 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel les Hauts de Passy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Hauts de Passy

Unternehmen: Hotel les Hauts de Passy
Anschrift: 37 rue de l Annonciation, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.384 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Hauts de Passy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Hauts de Passy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hauts De Passy Paris
Hotel Les Hauts De Passy Paris, Île-De-France