“Willkommen im Kaninchenstall!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gavarni

Hotel Gavarni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gavarni
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Gavarni | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich (Trocadero)   |
Nr. 905 von 1.810 Hotels in Paris
Chur, Schweiz
“Willkommen im Kaninchenstall!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Zimmer sind winzig aber ansprechend dekoriert. Das Doppelbett nur etwa 140 x 180. Das Badezimmer so klein, dass man darin nicht umfallen kann. Alles ist sehr ringhörig und der Lift nichts für Leute mit Platzangst. Die Dusche hat kaum Wasserdruck und das Waschbecken reicht kaum für's Händewaschen. Dafür ist alles sauber und aufgeräumt.
Das Frühstück ist knapp genügend. Es gibt reichlich Brot, aber kein Fleisch und der (an den Vortagen nicht gegessene) Käse ist am dritten Tag ein alter Bekannter, wenn sich die Ränder braun färben und einzurollen beginnen.
Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr kompetent und noch weniger auf Dienstleistung bedacht.
Das Ganze noch zu einem recht happigen Preis ist nicht das, was man erwarten darf und kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Daniel D!

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

unser gebuchtes hotel war voll und wir wurden im hotel gavarni untergebracht... erstmal enttäuscht, dass wir nicht im ausgesuchten hotel unterkommen konnten machten wir uns wieder auf den weg - und kamen an diesem schönen hotel an. versteckt - in einer ruhigen seitenstrasse - parkhaus um die ecke aber hatten das glück einen regulären parkplatz zu finden (waren nur einen tag in paris). freundlicher empfang von blaise an der rezeption - spricht deutsch da mutter deutsche, vater bretonne. das gavarni ist eine von nur 2 green hotels in paris. wir haben nicht dort gefrühstückt - soll ein bio frühstks-buffet sein. der frühstks-raum ist sehr klein - aber wir hatten den eindruck, daß sich die gäste die frühstückten wohlfühlten. das hotel ist sehr gepflegt und sauber - eben auch unser zimmer mit bad.
wir würden jederzeit wieder hin und sind froh, dass wir aus versehen eigentlich dort hin kamen... übrigens ist der eiffelturm max. 10 min. zu fuss entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, chris d!
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich habe in den letzten 4 Jahren mehrmals in diesem Hotel übernachtet, da es sehr Nahe bei einem unserer Kunden liegt. Vom Hotel ist man in ca. 7 Minuten bei der Metrostation Trocadero und in ca 15min steht man am Fusse des Eiffelturms.

Das Hotel hat kaum zwei Zimmer mit dem gleichen Standard. Einmal war mein gebuchtes Einzelzimmer nicht frei, so durfte ich in der Suite im obersten Stock nächtigen (siehe Bilder). Diese Suite ist im klassischen, alten Stil eingerichtet.

Dann gibt es einige renovierte Zimmer, welche halbwegs modern sind (siehe 3. Foto). Diese Zimmer würde ich als IBIS Niveau bezeichnen. Dann gibt es leider auch noch ein paar renovierte Zimmer, welche dann doch eher minimalem Standard entsprechen. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum man nicht in allen Zimmer ein anständiges Duvet plazieren kann - diese gibt es nur in den Suites und den renovierten Zimmern.

Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Hotel gratis WLAN. Einen Lift gibt es auch, da hat aber nur eine Person aufs Mal platz.

Insgesamt ein Hotel des unteren Durchschnittes. Die Grösse der Zimmer entspricht ziemlich genau der Preislage, das passt insgesamt.

Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, FabTheTraveller!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Um Gottes Willen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zuerst vielleicht mit dem Positiven: 2 Punkte gibt es, und zwar zum einen für das nette Personal (das aber leider vollkommen inkompetent war und mich um 7 Uhr morgen zwecks Zahnbürstenbesorgung zu den geschlossenen Apotheken geschickt hat) und zum anderen für die Lage (das Hotel liegt in der Nähe des Eiffelturmes, aber vollkommen aus der Welt für die, die die Innenstadt interessiert).

Nun aber zum Eigentlichen:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen inakzeptabel. EUR 190 pro Nacht für ein Zimmer, das rund 10qm groß ist! Warum hat das Hotel 3 Sterne? Was sollte denn nicht noch alles fehlen? Außer einem Bett und einem TV-Gerät war ja so gut wie nichts im Zimmer. Wofür das Telefon gut war, ist mir auch ein Rätsel. Als mitten in der Nacht ungefähr 10 Minuten lang aus den Rohren im Badezimmer ein furchbar lautes Geräusch dröhnte, konnte ich nämlich nicht bei der Rezeption anrufen, da keine Nummer der Rezeption angegeben war. Stattdessen musste ich aufstehen und im Pyjama hinunterlaufen. Als ich mich auf den Ellbogen stützte, bin ich zwischen die beiden Betten gerutscht und auf den Boden gefallenn. In der Früh wurde ich vom fröhlichen Gefurze der Nachbarn geweckt (ja, von mehreren Seiten!) - ein schöner Morgengruß von jemandem, der einen vom Einschlafen aufgehalten hat, weil er eine Telefonkonferenz in lautstarkem Italienisch abgehalten hat. Egal aber, wie laut oder leise man spricht: Man hört hier alles. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Ich finde, es muss nicht jeder mit dem Gestöhne, Gefurzte, Geplärre (alles dort erlebt!) des ganzen Hotels belästigt werden. Daher: Nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Artemis K!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Zimmer war relativ klein, aber für eine Person ausreichend. Charmante Vorhänge und einen Teppichboden waren vorhanden.
Das Frühstück hat mir gut geschmekt. Genügend Kaffee wurde serviert. Von Bio Joghurt bis Bio Konfitüre und Bio Honig war alles super. Das Brot war für schweizer Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.
Die Empfangspersonen waren asiatisch zurückhaltend und freundlich gestimmt.
Das Hotel würde ich in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hotel Palais de Chaillot
Hotel Palais de Chaillot
Nr. 490 von 1.810 in Paris
BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour

Sie waren bereits im Hotel Gavarni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gavarni

Anschrift: 5 rue Gavarni | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 905 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gavarni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gavarni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gavarni Hotel Paris
Gavarni Paris