“Unterer Durchschnitt”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zurich
“Unterer Durchschnitt”
Bewertet am 20. März 2012

Ich habe in den letzten 4 Jahren mehrmals in diesem Hotel übernachtet, da es sehr Nahe bei einem unserer Kunden liegt. Vom Hotel ist man in ca. 7 Minuten bei der Metrostation Trocadero und in ca 15min steht man am Fusse des Eiffelturms.

Das Hotel hat kaum zwei Zimmer mit dem gleichen Standard. Einmal war mein gebuchtes Einzelzimmer nicht frei, so durfte ich in der Suite im obersten Stock nächtigen (siehe Bilder). Diese Suite ist im klassischen, alten Stil eingerichtet.

Dann gibt es einige renovierte Zimmer, welche halbwegs modern sind (siehe 3. Foto). Diese Zimmer würde ich als IBIS Niveau bezeichnen. Dann gibt es leider auch noch ein paar renovierte Zimmer, welche dann doch eher minimalem Standard entsprechen. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum man nicht in allen Zimmer ein anständiges Duvet plazieren kann - diese gibt es nur in den Suites und den renovierten Zimmern.

Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Hotel gratis WLAN. Einen Lift gibt es auch, da hat aber nur eine Person aufs Mal platz.

Insgesamt ein Hotel des unteren Durchschnittes. Die Grösse der Zimmer entspricht ziemlich genau der Preislage, das passt insgesamt.

Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, FabTheTraveller!

Wien
Bewertet am 10. November 2011

Um Gottes Willen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zuerst vielleicht mit dem Positiven: 2 Punkte gibt es, und zwar zum einen für das nette Personal (das aber leider vollkommen inkompetent war und mich um 7 Uhr morgen zwecks Zahnbürstenbesorgung zu den geschlossenen Apotheken geschickt hat) und zum anderen für die Lage (das Hotel liegt in der Nähe des Eiffelturmes, aber vollkommen aus der Welt für die, die die Innenstadt interessiert).

Nun aber zum Eigentlichen:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen inakzeptabel. EUR 190 pro Nacht für ein Zimmer, das rund 10qm groß ist! Warum hat das Hotel 3 Sterne? Was sollte denn nicht noch alles fehlen? Außer einem Bett und einem TV-Gerät war ja so gut wie nichts im Zimmer. Wofür das Telefon gut war, ist mir auch ein Rätsel. Als mitten in der Nacht ungefähr 10 Minuten lang aus den Rohren im Badezimmer ein furchbar lautes Geräusch dröhnte, konnte ich nämlich nicht bei der Rezeption anrufen, da keine Nummer der Rezeption angegeben war. Stattdessen musste ich aufstehen und im Pyjama hinunterlaufen. Als ich mich auf den Ellbogen stützte, bin ich zwischen die beiden Betten gerutscht und auf den Boden gefallenn. In der Früh wurde ich vom fröhlichen Gefurze der Nachbarn geweckt (ja, von mehreren Seiten!) - ein schöner Morgengruß von jemandem, der einen vom Einschlafen aufgehalten hat, weil er eine Telefonkonferenz in lautstarkem Italienisch abgehalten hat. Egal aber, wie laut oder leise man spricht: Man hört hier alles. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Ich finde, es muss nicht jeder mit dem Gestöhne, Gefurzte, Geplärre (alles dort erlebt!) des ganzen Hotels belästigt werden. Daher: Nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Artemis K!
Thun, Schweiz
Bewertet am 28. August 2011

Das Zimmer war relativ klein, aber für eine Person ausreichend. Charmante Vorhänge und einen Teppichboden waren vorhanden.
Das Frühstück hat mir gut geschmekt. Genügend Kaffee wurde serviert. Von Bio Joghurt bis Bio Konfitüre und Bio Honig war alles super. Das Brot war für schweizer Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.
Die Empfangspersonen waren asiatisch zurückhaltend und freundlich gestimmt.
Das Hotel würde ich in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 1.005 von 1.802 in Paris
Maison FL
Maison FL
Nr. 318 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Gavarni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gavarni

Unternehmen: Hotel Gavarni
Anschrift: 5 rue Gavarni | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Öko-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gavarni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gavarni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gavarni Paris
Hotel Gavarni Paris, Île-De-France