“Manches sollte privat bleiben...”
Bewertung zu Hotel Gavarni

Hotel Gavarni
Nr. 1.103 von 1.800 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Manches sollte privat bleiben...”
Bewertet am 10. November 2011

Um Gottes Willen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zuerst vielleicht mit dem Positiven: 2 Punkte gibt es, und zwar zum einen für das nette Personal (das aber leider vollkommen inkompetent war und mich um 7 Uhr morgen zwecks Zahnbürstenbesorgung zu den geschlossenen Apotheken geschickt hat) und zum anderen für die Lage (das Hotel liegt in der Nähe des Eiffelturmes, aber vollkommen aus der Welt für die, die die Innenstadt interessiert).

Nun aber zum Eigentlichen:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen inakzeptabel. EUR 190 pro Nacht für ein Zimmer, das rund 10qm groß ist! Warum hat das Hotel 3 Sterne? Was sollte denn nicht noch alles fehlen? Außer einem Bett und einem TV-Gerät war ja so gut wie nichts im Zimmer. Wofür das Telefon gut war, ist mir auch ein Rätsel. Als mitten in der Nacht ungefähr 10 Minuten lang aus den Rohren im Badezimmer ein furchbar lautes Geräusch dröhnte, konnte ich nämlich nicht bei der Rezeption anrufen, da keine Nummer der Rezeption angegeben war. Stattdessen musste ich aufstehen und im Pyjama hinunterlaufen. Als ich mich auf den Ellbogen stützte, bin ich zwischen die beiden Betten gerutscht und auf den Boden gefallenn. In der Früh wurde ich vom fröhlichen Gefurze der Nachbarn geweckt (ja, von mehreren Seiten!) - ein schöner Morgengruß von jemandem, der einen vom Einschlafen aufgehalten hat, weil er eine Telefonkonferenz in lautstarkem Italienisch abgehalten hat. Egal aber, wie laut oder leise man spricht: Man hört hier alles. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Ich finde, es muss nicht jeder mit dem Gestöhne, Gefurzte, Geplärre (alles dort erlebt!) des ganzen Hotels belästigt werden. Daher: Nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Artemis K!

Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2011

Das Zimmer war relativ klein, aber für eine Person ausreichend. Charmante Vorhänge und einen Teppichboden waren vorhanden.
Das Frühstück hat mir gut geschmekt. Genügend Kaffee wurde serviert. Von Bio Joghurt bis Bio Konfitüre und Bio Honig war alles super. Das Brot war für schweizer Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.
Die Empfangspersonen waren asiatisch zurückhaltend und freundlich gestimmt.
Das Hotel würde ich in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 983 von 1.800 in Paris
Hotel Eiffel Trocadero
Hotel Eiffel Trocadero
Nr. 812 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Gavarni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gavarni

Unternehmen: Hotel Gavarni
Anschrift: 5 rue Gavarni | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Öko-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gavarni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gavarni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gavarni Paris
Hotel Gavarni Paris, Île-De-France