“Einfach Bezaubernd!” 5 von fünf Punkten

Nr. 797 von 1.816 Hotels in Paris
Long Island, NY
“Einfach Bezaubernd!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir kommen gerade von einem 3 tägigen Aufenthalt in diesem charmanten, kleinen Hotel unweit des Eifelturms. Wir wurden absolut verwöhnt. Die Lage ist ideal. In einer wohlhabenden Nachbarschaft, es gab jede Menge kleiner Läden in der Umgebung und sogar ein kleines Einkaufszentrum, das nur einen Häuserblock entfernt ist. 2 Metro Stops sind auch gleich in der Nähe, man erreicht den Gare du Nord ohne Probleme.
Haben Neujahrs am Eifelturm verbracht und mussten uns nie sorgen, wie wir schnell und sicher ins Hotel zurückkehren konnten.
Das Hotel war klein, aber so elegant. Unser Zimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Farbe war frisch, das Badezimmer äußerst modern und so schick, der Flachbildschirm im Zimmer hat das Ganze noch abgerundet. Unser Zimmer war ein Dreierzimmer (unsere erwachsene Tochter war mit uns unterwegs), es war für ein kleines europäisches Hotel recht geräumig. Der Concierge auf der Abendschicht war mit Restaurantreservierungen und Ratschlägen sehr hilfreich. Der Tagesmanager war erfahren und genauso hilfsbereit. Er hat uns das Bistrot de Vignes in der Nähe empfohlen, ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichnetem Essen.
Wir wollen unsere postitiven Erfahrungen hier auf Trip Adivisor schildern und diesen speziellen Fund an weitere Besucher der Stadt des Lichtes empfehlen.

2 Danke, jgblight!

Huntington Beach, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren im November in diesem Hotel. Ein für Europa typisches kleines Hotel, aber uns hat es gefallen, dass wir 4 Einzelbetten in einem Zimmer hatten (Mutter und Schwestern alleine unterwegs). SEHR schöne Bäder, supersauber, ältere Möbel aber eine schöne Eingangshalle. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit (haben mir sogar mein Handy nachgesandt, das ich im Safe vergessen hatte). Klasse Umgebung. Die Patisserie um die Ecke hat die BESTEN Backwaren und Kaffees. In dem Fischlokal an der gleichen Straße haben wir eine unserer besten Mahlzeiten in Paris gehabt. Ein unglaublich kleiner Aufzug (aber sehr unterhaltsam).
Alles in allem waren wir mit dieser Wahl, der Lage und dem Preis zufrieden.

2 Danke, ASB2006!
Nr. 949 von 1.816 in Paris
Aero Hotel
Aero Hotel
Nr. 1.116 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour
Anschrift: 5 B rue Massenet, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 377 der Luxushotels in Paris
Nr. 395 der Businesshotels in Paris
Nr. 545 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Trocadero La Tour Paris
Hotel Trocadero Paris