“Wunderbar”

Nr. 780 von 1.798 Hotels in Paris
Charbonnières
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Ein sehr angenehmes Hotel. DerService und das Fruehstueck sind grossartig. Die Dekoration ist mit viel Geschmack gemacht. Die Betten sind konfortabel. Das Hotel ist sehr ruhig. Ein kleines B-MOL wir hätten gerne deutsche Zeitungen gehabt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ruthli089!

Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Geht man 100m, so ist man schon beim kleinen Einkaufszentrum "Passy Plaza" (Starbucks, H&M, Accessorize, Supermarkt, Bäckerei etc.) Obwohl sich in der Straße sehr viele Geschäfte befinden ist es trotzdem meist sehr ruhig. Nach 10 Minuten (flottes Schritttempo, ansonsten ca. 15 MInuten) Fußmarsch steht man bereits vorm Tour Eiffel :-)

2 Metro-Stationen befinden sich in der Nähe; Trocadero und La Muette. Von der Station Trocadero ist man im nu direkt im Zentrum. Also von einem der ruhigsten Stadtteile dort hin wo's wirbelt in Windeseile...

Zimmer und Service

Wir kamen kurz vor Mitternacht an und schon begrüßte uns ein netter junger Mann an der Rezeption. Check in ging sehr schnell, man erhält die Schlüsselkarte und rauf gehts mit dem sehr kleinen Lift. Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 53 im 5. Stock.
Dabei handelte sich um eins der "Classic"-Zimmer. Eingetreten und schon staunten wir... Unser Zimmer sah exakt so aus wie auf den Fotos. Für Pariser Verhältnisse war es sehr geräumig. Bad war sehr schön und sauber, wir hatten eine Badewannen/Duschkombination.
Der Schrank hätte größer ausfallen können, denn zu zweit hatten wir schon Platzprobleme. Das Bett war sehr komfortabel. Ansonsten gab es noch eine Minibar, Schreibtisch, 2 Sitzmöglichkeiten beim "Balkon" und gratis WLAN.
Es war immer sauber, die Leute an der Rezeption waren immer freundlich und erfüllten uns all unsere Wünsche.

Ich würde nochmal dieses Hotel wählen, vermutlich jedes weitere Mal, denn es war einfach perfekt!

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, monsieurkleb!
Long Island, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir kommen gerade von einem 3 tägigen Aufenthalt in diesem charmanten, kleinen Hotel unweit des Eifelturms. Wir wurden absolut verwöhnt. Die Lage ist ideal. In einer wohlhabenden Nachbarschaft, es gab jede Menge kleiner Läden in der Umgebung und sogar ein kleines Einkaufszentrum, das nur einen Häuserblock entfernt ist. 2 Metro Stops sind auch gleich in der Nähe, man erreicht den Gare du Nord ohne Probleme.
Haben Neujahrs am Eifelturm verbracht und mussten uns nie sorgen, wie wir schnell und sicher ins Hotel zurückkehren konnten.
Das Hotel war klein, aber so elegant. Unser Zimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Farbe war frisch, das Badezimmer äußerst modern und so schick, der Flachbildschirm im Zimmer hat das Ganze noch abgerundet. Unser Zimmer war ein Dreierzimmer (unsere erwachsene Tochter war mit uns unterwegs), es war für ein kleines europäisches Hotel recht geräumig. Der Concierge auf der Abendschicht war mit Restaurantreservierungen und Ratschlägen sehr hilfreich. Der Tagesmanager war erfahren und genauso hilfsbereit. Er hat uns das Bistrot de Vignes in der Nähe empfohlen, ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichnetem Essen.
Wir wollen unsere postitiven Erfahrungen hier auf Trip Adivisor schildern und diesen speziellen Fund an weitere Besucher der Stadt des Lichtes empfehlen.

2 Danke, jgblight!
Huntington Beach, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren im November in diesem Hotel. Ein für Europa typisches kleines Hotel, aber uns hat es gefallen, dass wir 4 Einzelbetten in einem Zimmer hatten (Mutter und Schwestern alleine unterwegs). SEHR schöne Bäder, supersauber, ältere Möbel aber eine schöne Eingangshalle. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit (haben mir sogar mein Handy nachgesandt, das ich im Safe vergessen hatte). Klasse Umgebung. Die Patisserie um die Ecke hat die BESTEN Backwaren und Kaffees. In dem Fischlokal an der gleichen Straße haben wir eine unserer besten Mahlzeiten in Paris gehabt. Ein unglaublich kleiner Aufzug (aber sehr unterhaltsam).
Alles in allem waren wir mit dieser Wahl, der Lage und dem Preis zufrieden.

2 Danke, ASB2006!
Nr. 982 von 1.798 in Paris
Passy Eiffel Hotel
Passy Eiffel Hotel
Nr. 213 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour
Anschrift: 5 Bis Rue Massenet, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 383 der Luxushotels in Paris
Nr. 395 der Businesshotels in Paris
Nr. 544 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Trocadero La Tour Paris
Hotel Trocadero Paris