“Modern und Boutiquehotel-mässig”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Modern und Boutiquehotel-mässig”
Bewertet am 6. März 2006

Ich liebe das Hotel Duret! Hatten hier das Hotel für eine Geschäftsreise auserkoren, weil ich von dem gratis Internetzugang gelesen hatte. Obwohl mein Taxi ein bisschen Probleme hatte, um das Hotel zu finden und ich ein wenig besorgt war, wurde ich gleich beim ersten Betreten beeindruckt. Die Empfangshalle ist eine kleine Bar-Lounge mit todschicken, modernen Möbeln. Das Empfangspersonal war sehr lieb und hilfreich. Mein Zimmer war auf der obersten Etage—und obwohl man mir sagte, dass es ein Raucherzimmer sei und ich ein Nichtraucher bin, konnte ich nichts riechen.

Was mich am meisten beeindruckt ist die Fliesenkunst im Bad. So gut gemacht. Grosse Platten aus grauem Stein. Im Zimmer gibt es auch noch Bademäntel und Slipper, nette Note. Mein Zimmer ist in einem dunklen lila gestrichen, was sich komisch anhört, aber recht gut aussieht. Das Zimmer ist genauso klein wie die meisten französichen Hotelzimmer, aber das Bad ist riesig mit beheizbarem Handtuchhalter und es war wirklich eines der schöneren Zimmer, in denen ich in Paris abgestiegen bin. Und das alles für 133 GBP pro Nacht.

Frühstück kostet 15 Euros und war ein sehr hübsches Büfett mit Yoghurt, Aufschnitt, Käse, Croissants, usw... Es gibt einen netten Gemeinschaftstisch, obwohl ich die Einzige zum Frühstück dort war, war also nicht so gemeinschaftlich.

Internet gibt´s über eine T1 Leitung. Am Empfang gibt es eine Schublade mit Netzkabeln, aber es ist am Besten, sein eigenes mitzubringen. Netter, keiner Arbeitsplatz im Zimmer.

Die nächstgelegene Metro ist Argentine, wenn Sie also nah am Arc de Triomphe sein wollen, ist dies eine gute Lage. Für Geschäftsreisende, die in der Nähe der La Defense sein möchten, ist es auch gut. Mein Büro hingegen ist nah an der Börse, war also ein ganz schöner Treck dorthin, aber trotzdem gut, neue Gegenden zu erkunden.

Habe auch mal in der Villa Pergolese zu Abend gegessen und es war ausgezeichnet. Kalbsbraten mit Kartoffel in einer Chablissoße. Lecker!!!

8 Danke, Krista N!

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2006

Waren im Oktober 2005 für 7 Nächte im Duret. Ein super Boutique Hotel im 16. und nah an der Metro und den R-Bahnhöfen. Ungefähr 500 Meter vom Arc de Triomphe.

Das Hotel selbst ist sehr neu und modern. Wir waren in einem Standard Zimmer untergebracht, welches mehr als genug Platz für uns beide hatte. Wir haben um die $282 AUS pro Nacht bezahlt, Frühstück nicht inklusive. Macht mehr Spaß in die fantastischen Patisseries an der Haupstrasse zum Frühstücken zu gehen.

Das Personal sprach sehr gutes Englisch und hat uns so viele tolle Restaurants empfohlen – Wir bekamen das beste Essen während unserer Reise, hier vorgesetzt. Der gratis Internetzugang war ein guter Bonus, um in Verbindung zu bleiben und um weitere Reisepläne zu schmieden.

Bei meinem nächsten Parisaufenthalt werde ich hier wieder schlafen, obwohl es nicht billig war.

5 Danke, Flipfeet11!
L’ Hotel Pergolèse Paris
Nr. 935 von 1.801 in Paris
Hotel La Villa des Ternes
Nr. 204 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Duret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duret

Unternehmen: Hotel Duret
Anschrift: 30 rue Duret, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 93 der Businesshotels in Paris
Nr. 245 der Romantikhotels in Paris
Nr. 279 der Luxushotels in Paris
Nr. 526 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duret 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duret Paris, Île-De-France
Duret Hotel Paris