127 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

343 $
231 $
199 $
  • Pool
111 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

253 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

109 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
Expedia.com
126 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

260 $
Bewertet 13. September 2016

Das Hotel Duret liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe des Arc de Triomphe und damit auch in der Nähe der Champs-Elysées...
Es ist sehr modern eingerichtet und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön (mit Balkon) und alles ist sehr sauber und hygienisch gehalten. Es gibt einen Fernseher und die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es wurde immer Nachschub gebracht, wenn etwas gefehlt hat. Es gab eine große Auswahl an Essen, auch mit einigen typisch französischen Gebäcken, wie Croissant, Pain au Chocolat, Brioche, Baguette etc.
Bei Fragen konnte man sich immer an die Rezeption wenden, die diese sehr freundlich und ausführlich beantworten.
Sehr empfehlenswert und immer wieder eine Reise wert. ;)

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, daxilou!
HOTEL_DURET, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Hallo Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für den Kommentar auf Tripadvisor als charmant zu verlassen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, unsere Mitarbeiter und den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei Duret Hotel begrüßen zu dürfen.

Leiter der Rezeption

Bewertet 28. Juni 2016

Wir waren zu zweit in diesem Hotel und das Zimmer waren riesig! Es war sehr schön eingerichtet und der Komfort ließ nicht auf sich warten. Das Personal war sehr sehr freundlich! Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber sehr ruhig. Man kann auch bei offenem Fenster gut schlafen. Das Bad war auch geräumig. Unser Zimmer war sehr sauber! Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Straße kann man ruhig nehmen, es ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, aly_2804!
HOTEL_DURET, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Hallo Herr,
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine solche glühenden Bericht unseres Hotels zu verlassen.
Wir hoffen, dass Sie zurück zum Hotel Duret willkommen zu heissen.
Großer Tag und bis bald !
Empfangschef

Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren über Pfingsten in Paris,
und haben ein sehr schönes kleines Hotel in der unmittelbaren Nähe zum Arc de Triumph gefunden.
Sehr freundliches Personal ruhige angenehme Lage.
Das gebuchte Doppelzimmer war etwas klein aber ok.
Hat uns sehr gut gefallen.

Nun zu tripadvisor sowie booking com!!
Auf der Suchmaske von tripadvisor ( wo ich dienstlich wie auch privat sehr gute Erfahrungen gemacht habe )
habe ich dieses Hotel mit Frühstück entdeckt.
In der nachfolgenden Buchung ( bestprice über booking com )
ist von Frühstück nichts mehr zu sehen.
Das ich zum Buchungszeitpunkt so nicht gesehen habe.
Also, man bucht im glauben inklusive Frühstück gebucht zu haben, und ist im Hotel angekommen, fragt nach den Frühstückszeiten und erfährt das kein Frühstück gebucht worden ist...
Natürlich checkt man dann die Bestätigungsmail und sieht dass das stimmt.
Also 18 Euro p.P das mal zwei Tage / 72 Euro.
Ich bin der deutschen Sprache mächtig,
dass ist nicht sauber gelöst mein Damen und Herren!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Constantin D!
HOTEL_DURET, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2016

Hallo Herr,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine glühende Bewertung auf Tripadvisor zu verlassen.
Wir freuen uns , dass das Hotel haben Sie zufrieden und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen .
Guter Tag zu Ihnen und danke Ihnen sehr für diese Nachricht .
verantwortlich für den Empfang

Bewertet 9. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen zwei Metro Stationen. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind nett eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Qualität der Betten sind sehr gut und trotz zentraler Lage sind die Zimmer auch sehr ruhig.
Das Frühstücksangebot ist nicht gross, aber die Qualität der Speisen dafür sehr gut. Prima Kaffee! Ich kann das kleine aber feine Hotel sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Urlauber sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 760herbertg!
HOTEL_DURET, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2015

Hallo Sir,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Mitteilung im Internet zu veröffentlichen .
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie das Hotel appécié und wir hoffen, das Vergnügen, Sie bald begrüßen zu dürfen .

Verantwortlich Bistros

Bewertet 15. Dezember 2014

Dieses Hotel ist gut Plaziert. Die leute sind sehr nett und den Hotel Sauber.
Obwohl das Hotel sehr nahe zu Champes Elyzee ist, ist ruhig und kann man gut schlafen. Frühsctück ist gut auch wenn den Buffet nicht so gros ist.
Gute internett anlass.

Zimmertipp: Single Room
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, monjak444!
DuretManager, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2014

Danke für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Duret zu empfangen.