Hotel Elysees Flaubert(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
  • Pool
177 $
189 $
  • Inklusive Frühstück
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
  • Zimmerservice
Hotel Ariane Montparnasse by Patrick Hayat(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
202 $
Expedia.com
549 $
Bewertet 9. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen zwei Metro Stationen. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind nett eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Qualität der Betten sind sehr gut und trotz zentraler Lage sind die Zimmer auch sehr ruhig.
Das Frühstücksangebot ist nicht gross, aber die Qualität der Speisen dafür sehr gut. Prima Kaffee! Ich kann das kleine aber feine Hotel sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Urlauber sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 760herbertg!
HOTEL_DURET, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2015

Hallo Sir,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Mitteilung im Internet zu veröffentlichen .
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie das Hotel appécié und wir hoffen, das Vergnügen, Sie bald begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen,

Marie-Laure
Verantwortlich Bistros

Bewertet 15. Dezember 2014

Dieses Hotel ist gut Plaziert. Die leute sind sehr nett und den Hotel Sauber.
Obwohl das Hotel sehr nahe zu Champes Elyzee ist, ist ruhig und kann man gut schlafen. Frühsctück ist gut auch wenn den Buffet nicht so gros ist.
Gute internett anlass.

Zimmertipp: Single Room
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, monjak444!
DuretManager, Responsable réception von Hotel Duret, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2014

Danke für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Duret zu empfangen.

Marie-Laure

Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren sehr kürzlich in diesem Hotel. Es war in so vielerlei Hinsicht perfekt.
Die Lage war ausgezeichnet - ungefähr drei Minuten von der nächsten Metro, und 7 vom Arc. In der Umgebung gibt es gute Cafes für kleine Snacks.
Das Hotel selber war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer groß genug (falls Sie nur zum Schlafen da sind!).
Das Bad war schön und das Frühstück frisch, lecker und reichhaltig.
Der begehbare Kleiderschrank war eine unerwartete Freude.
Dieses Hotel ist sehr empfohlen.

Danke, traveller19980002!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir kamen am Samstag, den 12. Oktober 2013 an, und blieben bis Dienstag, 15. Oktober. Ein Herr mit geschorenem Kopf grüßte uns; er war sehr nett, höflich und nahm sich Zeit, auf einer Karte nicht nur die wichtigen Sehenswürdigkeiten zu markieren, sondern auch wo das Hotel war und wo einige interessante Gegenden waren, in denen man Essen kann. Wir hatten während unseres Aufenthalts noch Kontakt mit einem weiteren Herrn und einer Dame, die uns beide mit einem Lächeln bei unseren Anliegen geholfen haben.
Das Hotel selbst liegt perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß vom Triumphbogen und mit vielen Metro-Stationen in einem Umkreis von 5 Minuten. Der Eiffelturm ist zu Fuß in knapp 30 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind in Ordnung, nicht winzig, wie wir befürchteten; das Bad ist sauber und die Dusche hatte tollen Wasserdruck und -temperatur. Meine einzige Beschwerde über die Dusche war, dass der Glas-Spritzschutz etwas zu klein schien und wir oft nach einer Dusche eine Riesen-Pfütze aufwischen mussten.
Der einzige Kritikpunkt, den ich über das Hotel habe, ist der Geräuschpegel. Wir waren im dritten Stock und der Lärm von draußen insbesondere am Samstagabend war ziemlich laut. Am Sonntagabend hatte der Gast im Zimmer neben unserem auf seinem Laptop eine Skype-Unterhaltung mit einem Verwandten zuhause, und wir konnten beide Gesprächsteilnehmer klar verstehen.
Was die Einrichtungen angeht, gab es unten eine kleine Bar, hinter der aber nie jemand zu stehen schien, so dass wir nie versuchten, dort etwas zu trinken.
Das kostenlose W-LAN auf dem Zimmer war total zuverlässig und die Verbindung einfach.
Insgesamt würde ich das Hotel definitiv Freunden empfehlen, würde aber dazusagen, dass sie auf einer der höheren Etagen bleiben sollten, um den Geräuschpegel zu reduzieren.

Danke, evpgdogg!
Bewertet 30. November 2011

Wir waren Ende November 2001 dort. Die Zimmer, wir hatten "nur" Standard sind sehr klein, dafür geschmackvoll eingerichtet. Der Service und das Personal sind sehr zuvorkommend. Am Herausragendsten ist allerdings die Lage in der Nähe des Arce Triumph und ganz unweit der Metrolinie Nr.1. Ich denke, ich war nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, huhukati!