“Fantastisches Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 404 von 1.812 Hotels in Paris
Corby, Northamptonshire
“Fantastisches Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Meine bessere Hälfte und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in Paris in diesem bezaubernden Hotel verbracht haben. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel ist in der Nähe der Metro, was toll ist um zu allen andern Touristenattraktionen zu fahren. Wir wohnten in der Nähe des Arc de Triomphe, der direkt um die Ecke war, und des Champs Elysees, wo man toll shoppen kann.

Das Zimmer, das wir hatten, war hübsch, es war sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer war schön und auch sehr sauber. Es gab sogar Bademäntel, was ein hübsches Detail war.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort noch mal übernachten.

Danke, lizzie70!

Fife, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Zur nächsten Metrostation braucht man zu Fuß 2, zur RER 5 Minuten. Auch der Arc ist nur 5 Minuten entfernt, der Eifelturm 15 und der Champs Elysee 10 Minuten. Das Personal war sehr hilfsbereit und gut gelaunt, was sehr angenehm war, nachdem man vorher nur mit unfreundlichem Personal zu tun hatte! Wir haben dort nicht gegessen, da es meiner Meinung nach zu teuer war. Das italienische Restaurant CONVIVIUM war sehr nett und liegt nur 10 Minuten entfernt (Place Victor Hugo). Die Zimmer waren schön, sauber und groß genug zum Schlafen! Die Wände waren allerdings sehr dünn und eine Nacht mussten wir sogar unsere Nachbarn ansprechen. Die Zimmer rochen auch verraucht, aber irgendwie nur nachts. Wir haben dann die Heizung angeworfen und die Fenstertüren aufgerissen!! Ich würde das Hotel als gute Ausgangsbasis empfehlen, aber andere haben sicherlich noch andere Vorstellungen für eine gute Unterkunft.

5 Danke, immurray!
Washington, D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Das Hotel Duet ist der Prototyp eines kleinen, noblen, modernen Boutiquehotels in Paris. Es ist stilvoll, liegt an der Ecke einer ruhigen Seitenstraße und hat exzellente Anlagen und Einrichtungen (ruhig und moderne Klimaanlage, geräumige Badezimmer, DSL Internet), englischsprachiges Personal und leckeres Frühstück. Es liegt im westlichen Teil des Stadtzentrums von Paris, zum Arc de Triumphe braucht man zu Fuß 10 Minuten. Es liegt nicht mitten im Geschehen und es gibt dort auch keine interessanten Restaurants, zu den meisten Plätzen und Orten muss man sich ein Taxi nehmen oder mit der Metro fahren. Aber dafür bietet das Hotel Duret Ruhe, Professionalität und Entspannung.

3 Danke, JackSD!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Waren zwei Nächte im Le Duret über ein Wochenende und waren sehr beeindruckt. Super Einrichtung, Lage und freundliches Personal. Das Zimmer war etwas klein ausgefallen aber sehr schick mit einem Luxus Badezimmer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, boomerang7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Eine Freundin hat mir den Aufenthalt im Hotel Duret zu meinem 30. Geburtstag geschenkt. Wir fanden den Service, die Ausstattung und die Lage hier klasse. Das Zimmer war sehr luxuriös und schon fast palastartig. Das Hotel Duret ist nah am Arc Du Triomphe (ein traumhafter Blick über Paris bei Nacht – absolute die 184 Stufen wert, selbst wenn man nicht gerne sportelt!) und günstig zum Louvre und dem Eiffel Turm gelegen.

Die Crepes von der Bäckerei an der Ecke waren köstlich und der Feinkostladen an der Ecke zu der Avenue De la Grand Armee hat das beste Brot, mit Schinken und Champagne, wobei die Preise auch haushoch waren. Es gibt auch noch ein klasse Restaurant Richtung Arc du Triomphe, inklusive der Bulldogge Nelson; gutes Personal und leckeres Essen (besondres das Sorbet!) und live Musik an manchen Abenden.

Das Hotel Duret war ein Highlight während unserer fünfwöchigen Reise durch England, Irland, Spanien und Frankreich.

Meine Freundin buchte dieses Zimmer wegen den Fotos und Beschreibung als schalldichtes Zimmer – und wir wurden von nichts enttäuscht! Eine ideale Unterkunft für jeden Reisenden, ob geschäftlich oder privat. Ein Tipp – wenn Sie online buchen, dann benutzen Sie die Last Minute Website – über das Internet im Hotel haben wir unsere zweite Nacht gebucht und den halben Preis bezahlt- das freut einen dann schon!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Ich war am Valentinstag mit meiner Freundin hier. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten von der Air France Bushaltestelle nach dem Flughafen entfernt.

Nettes, abseits der Touristenmeile gelegenes Hotel, ohne Straßenlärm und in Gehweite vom Champs Elysees. Wir bekamen ein stilvolles Superior Doppelzimmer für zwei Nächte.

Aber es gab hier zwei Nachteile:
Der Taxifahrer hatte echte Probleme, um das Hotel zu finden, obwohl die Adresse auf Französisch beschrieben war (mein übles Französisch half auch nichts) – vielleicht ist das ein normales Problem bei den französischen Taxis- ich weiss es nicht.
Unsere Schlafzimmerwand war etwas zu hellhörig und wir mussten dem verliebten Paar nebenan die ganze Nacht zuhören! – die hatten wohl auch ein gutes Wochenende miteinander!
Das Badezimmer war schön, aber die Duschbrause ging diagonal von der Mitte der Wand auf der langen Seite des Bades zur Mitte der anderen Wand auf der kurzen Seite – etwas nervig.

Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt & und sehr zuvorkommendes Personal – wenn nur unsere Zimmernachbarn nicht so vernarrt gewesen wären!

P.S. Uns hat The Sir Winston Churchill (sehr Französisch – nicht Britisch) so gut gefallen und am Sonntagmorgen gab es eine live Gospelband und klasse Brunch – sehr cool & sehr zu empfehlen – in Gehweite vom Hotel.

3 Danke, PHMcKenna!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich liebe das Hotel Duret! Hatten hier das Hotel für eine Geschäftsreise auserkoren, weil ich von dem gratis Internetzugang gelesen hatte. Obwohl mein Taxi ein bisschen Probleme hatte, um das Hotel zu finden und ich ein wenig besorgt war, wurde ich gleich beim ersten Betreten beeindruckt. Die Empfangshalle ist eine kleine Bar-Lounge mit todschicken, modernen Möbeln. Das Empfangspersonal war sehr lieb und hilfreich. Mein Zimmer war auf der obersten Etage—und obwohl man mir sagte, dass es ein Raucherzimmer sei und ich ein Nichtraucher bin, konnte ich nichts riechen.

Was mich am meisten beeindruckt ist die Fliesenkunst im Bad. So gut gemacht. Grosse Platten aus grauem Stein. Im Zimmer gibt es auch noch Bademäntel und Slipper, nette Note. Mein Zimmer ist in einem dunklen lila gestrichen, was sich komisch anhört, aber recht gut aussieht. Das Zimmer ist genauso klein wie die meisten französichen Hotelzimmer, aber das Bad ist riesig mit beheizbarem Handtuchhalter und es war wirklich eines der schöneren Zimmer, in denen ich in Paris abgestiegen bin. Und das alles für 133 GBP pro Nacht.

Frühstück kostet 15 Euros und war ein sehr hübsches Büfett mit Yoghurt, Aufschnitt, Käse, Croissants, usw... Es gibt einen netten Gemeinschaftstisch, obwohl ich die Einzige zum Frühstück dort war, war also nicht so gemeinschaftlich.

Internet gibt´s über eine T1 Leitung. Am Empfang gibt es eine Schublade mit Netzkabeln, aber es ist am Besten, sein eigenes mitzubringen. Netter, keiner Arbeitsplatz im Zimmer.

Die nächstgelegene Metro ist Argentine, wenn Sie also nah am Arc de Triomphe sein wollen, ist dies eine gute Lage. Für Geschäftsreisende, die in der Nähe der La Defense sein möchten, ist es auch gut. Mein Büro hingegen ist nah an der Börse, war also ein ganz schöner Treck dorthin, aber trotzdem gut, neue Gegenden zu erkunden.

Habe auch mal in der Villa Pergolese zu Abend gegessen und es war ausgezeichnet. Kalbsbraten mit Kartoffel in einer Chablissoße. Lecker!!!

8 Danke, Krista N!
Hotel Harvey
Nr. 593 von 1.812 in Paris
Le 10 Bis Hotel
Nr. 46 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Duret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duret

Unternehmen: Hotel Duret
Anschrift: 30 rue Duret, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 93 der Businesshotels in Paris
Nr. 233 der Luxushotels in Paris
Nr. 247 der Romantikhotels in Paris
Nr. 527 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duret 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, ACCOR, Agoda, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duret Paris, Île-De-France
Duret Hotel Paris