“Perfekt in so vielerlei Hinsicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Duret

Hotel Duret
Nr. 479 von 1.816 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekt in so vielerlei Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren sehr kürzlich in diesem Hotel. Es war in so vielerlei Hinsicht perfekt.
Die Lage war ausgezeichnet - ungefähr drei Minuten von der nächsten Metro, und 7 vom Arc. In der Umgebung gibt es gute Cafes für kleine Snacks.
Das Hotel selber war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer groß genug (falls Sie nur zum Schlafen da sind!).
Das Bad war schön und das Frühstück frisch, lecker und reichhaltig.
Der begehbare Kleiderschrank war eine unerwartete Freude.
Dieses Hotel ist sehr empfohlen.

Danke, traveller19980002!

Dublin, Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir kamen am Samstag, den 12. Oktober 2013 an, und blieben bis Dienstag, 15. Oktober. Ein Herr mit geschorenem Kopf grüßte uns; er war sehr nett, höflich und nahm sich Zeit, auf einer Karte nicht nur die wichtigen Sehenswürdigkeiten zu markieren, sondern auch wo das Hotel war und wo einige interessante Gegenden waren, in denen man Essen kann. Wir hatten während unseres Aufenthalts noch Kontakt mit einem weiteren Herrn und einer Dame, die uns beide mit einem Lächeln bei unseren Anliegen geholfen haben.
Das Hotel selbst liegt perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß vom Triumphbogen und mit vielen Metro-Stationen in einem Umkreis von 5 Minuten. Der Eiffelturm ist zu Fuß in knapp 30 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind in Ordnung, nicht winzig, wie wir befürchteten; das Bad ist sauber und die Dusche hatte tollen Wasserdruck und -temperatur. Meine einzige Beschwerde über die Dusche war, dass der Glas-Spritzschutz etwas zu klein schien und wir oft nach einer Dusche eine Riesen-Pfütze aufwischen mussten.
Der einzige Kritikpunkt, den ich über das Hotel habe, ist der Geräuschpegel. Wir waren im dritten Stock und der Lärm von draußen insbesondere am Samstagabend war ziemlich laut. Am Sonntagabend hatte der Gast im Zimmer neben unserem auf seinem Laptop eine Skype-Unterhaltung mit einem Verwandten zuhause, und wir konnten beide Gesprächsteilnehmer klar verstehen.
Was die Einrichtungen angeht, gab es unten eine kleine Bar, hinter der aber nie jemand zu stehen schien, so dass wir nie versuchten, dort etwas zu trinken.
Das kostenlose W-LAN auf dem Zimmer war total zuverlässig und die Verbindung einfach.
Insgesamt würde ich das Hotel definitiv Freunden empfehlen, würde aber dazusagen, dass sie auf einer der höheren Etagen bleiben sollten, um den Geräuschpegel zu reduzieren.

Danke, evpgdogg!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir waren Ende November 2001 dort. Die Zimmer, wir hatten "nur" Standard sind sehr klein, dafür geschmackvoll eingerichtet. Der Service und das Personal sind sehr zuvorkommend. Am Herausragendsten ist allerdings die Lage in der Nähe des Arce Triumph und ganz unweit der Metrolinie Nr.1. Ich denke, ich war nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, huhukati!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel Duret liegt mitten drin! In wenigen Gehminunten sind sehr viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten erreichbar, zum Beispiel das Palais de Chailot wovon man einen traumhaften Blick auf den Eifelturm geniessen kann. Das ganze Hotel versprüht einen französischen Charme gemixt mit modernen Elementen. Sollten Sie kein Frühstück haben, empfiehlt sich die Bäckerei in der gleichnamigen Rue Duret. Nachts um 3 Uhr duftet es in der ganzen Strasse bereits nach frischen Croissants.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, xt7000!
Corby, Northamptonshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Meine bessere Hälfte und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in Paris in diesem bezaubernden Hotel verbracht haben. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel ist in der Nähe der Metro, was toll ist um zu allen andern Touristenattraktionen zu fahren. Wir wohnten in der Nähe des Arc de Triomphe, der direkt um die Ecke war, und des Champs Elysees, wo man toll shoppen kann.

Das Zimmer, das wir hatten, war hübsch, es war sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer war schön und auch sehr sauber. Es gab sogar Bademäntel, was ein hübsches Detail war.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort noch mal übernachten.

Danke, lizzie70!
Fife, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Zur nächsten Metrostation braucht man zu Fuß 2, zur RER 5 Minuten. Auch der Arc ist nur 5 Minuten entfernt, der Eifelturm 15 und der Champs Elysee 10 Minuten. Das Personal war sehr hilfsbereit und gut gelaunt, was sehr angenehm war, nachdem man vorher nur mit unfreundlichem Personal zu tun hatte! Wir haben dort nicht gegessen, da es meiner Meinung nach zu teuer war. Das italienische Restaurant CONVIVIUM war sehr nett und liegt nur 10 Minuten entfernt (Place Victor Hugo). Die Zimmer waren schön, sauber und groß genug zum Schlafen! Die Wände waren allerdings sehr dünn und eine Nacht mussten wir sogar unsere Nachbarn ansprechen. Die Zimmer rochen auch verraucht, aber irgendwie nur nachts. Wir haben dann die Heizung angeworfen und die Fenstertüren aufgerissen!! Ich würde das Hotel als gute Ausgangsbasis empfehlen, aber andere haben sicherlich noch andere Vorstellungen für eine gute Unterkunft.

5 Danke, immurray!
Washington, D.C.
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Das Hotel Duet ist der Prototyp eines kleinen, noblen, modernen Boutiquehotels in Paris. Es ist stilvoll, liegt an der Ecke einer ruhigen Seitenstraße und hat exzellente Anlagen und Einrichtungen (ruhig und moderne Klimaanlage, geräumige Badezimmer, DSL Internet), englischsprachiges Personal und leckeres Frühstück. Es liegt im westlichen Teil des Stadtzentrums von Paris, zum Arc de Triumphe braucht man zu Fuß 10 Minuten. Es liegt nicht mitten im Geschehen und es gibt dort auch keine interessanten Restaurants, zu den meisten Plätzen und Orten muss man sich ein Taxi nehmen oder mit der Metro fahren. Aber dafür bietet das Hotel Duret Ruhe, Professionalität und Entspannung.

3 Danke, JackSD!
Batignolles-Monceau
Fertel Maillot
Fertel Maillot
Nr. 1.045 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Duret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duret

Unternehmen: Hotel Duret
Anschrift: 30 rue Duret, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 93 der Businesshotels in Paris
Nr. 247 der Romantikhotels in Paris
Nr. 267 der Luxushotels in Paris
Nr. 528 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duret 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, HRS, ACCOR, Booking.com, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duret Paris, Île-De-France
Duret Hotel Paris