“Perfektes Paris Erlebnis ”

Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel
Nr. 218 von 1.801 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes Paris Erlebnis ”
Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe gerade ein wunderschönes Wochenende mit 2 Übernachtungen in diesem Hotel verbracht, das ich ursprünglich gebucht hatte, um meine Sofitel Gutscheine aufzubrauchen. Das Hotel ist nicht für Jedermann: kleine Zimmer, kein Restaurant und kleiner Frühstückstisch, für jemanden, der an Businesshotels im 4 Sterne Bereich gewöhnt ist, mit Sicherheit eine Herausforderung. Allerdings vereint es das Lebensgefühl von Paris (wo ich für 5 Jahre gelebt habe): es ist gut gelegen (und versteckt), gemütlich (nicht minimalistisch oder ein übertriebenes Design) und es hat erquickend aufmerksame Angestellte (im Gegensatz zu den meisten anderen französischen Hotels). Ich habe es in keinster Weise bereut, auch wenn ich meinen Gutschein vergessen hatte! So habe ich eine perfekte Ausrede um zum Weihnachtseinkauf zurückzukehren!

2 Danke, Flyingfrenchman!

Staffordshire, UK.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2006

Wir haben einen kurzen Weihnachtsurlaub hier verbracht und im Großen und Ganzen war die Erfahrung sehr angenehm. Die Zimmer sind im Verhältnis zum Preise relativ klein, aber sie waren sauber und die Angestellten waren freundlich. Die Lage ist toll, nur ein kurzer Weg zu Fuß zur U-Bahnstation und außerdem liegt das Hotel genau zwischen Arc de Triomph und dem Eiffelturm. Das Champagnerfrühstück war gut, aber ich war froh, dass es bereits im Preis inklusive war, da ich 27 Euro pro Person als ziemlich überteuert empfinde. Ich würde wieder hier übernachten und würde das Hotel auch für eine kurze Städtereise weiterempfehlen.

7 Danke, Marie.Bagnall!
Nr. 75 von 1.801 in Paris
Hotel Longchamp Elysees
Hotel Longchamp Elysees
Nr. 211 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel

Unternehmen: Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel
Anschrift: 117 rue Lauriston, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 152 der Luxushotels in Paris
Nr. 198 der Romantikhotels in Paris
Nr. 443 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 376€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel Paris, Île-De-France
Radisson Blu Le Dokhan`s Hotel, Paris Trocadero Hotel Paris