“Typisch Pariser Hotel mit kleinen Mängeln”

Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel
Nr. 215 von 1.800 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Typisch Pariser Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Radisson Blu Le Dokhan's ist ein typisch innerstädtisches Pariser Hotel mit kleinen, plüschigen Zimmern in alten Gemäuern. Das hat natürlich sehr viel Charme, aber für mehr als eine Person und viel Gepäck sind die Zimmer dadurch meistens nicht geeignet. Als ich vor kurzem im Le Dokhan's zu Gast war funktionierte zudem der Aufzug nicht, eine richtige Rechnung (keine Information Invoice) bekam man zudem erst nach 10-minütiger manueller Rechnungsausstellung und der aufgestellte Ventilator konnte im Mai die Temperatur gerade erträglich gestalten. Wie ist das erst im Hochsommer?

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Matthi2010!

Wien
Bewertet am 6. Dezember 2010

Seit unserem letzten Aufenthalt 2008 sind deutliche Änderungen zum Schlechteren zu bemerken. Das Business Class Zimmer war kaum zu heizen. Wir mussten einen Heizstrahler kommen lassen und waren damit nicht die einzigen. Offenbar gibt es ein Heizungsproblem. Die Toilette war am Kaputtgehen. Irgendwie wirkte alles renovierungsbedürftig, zumindest unser Zimmer. Frühstück war mittelmäßig. Der Concierge und das Personal sind sehr aufmerksam. Die Lage ist gut. Aber für über 300€ die Nacht erwarte ich eine gewisse Perfektion in allen Dingen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, plotpoint!
Wien
Bewertet am 9. Dezember 2008

Ein tolles, intimes Hotel mit sehr schönen, allerdings sehr kleinen Zimmern. Die Toilette im Standardzimmer ist so winzig, dass man das Zimmer besser mit jemandem teilt, den man sehr gut kennt. Die Tür muss nämlich offen bleiben, wenn man kein Zirkusartist ist oder seit Jahren Yoga betreibt. Dafür ist das Bett großartig. Die Lage könnte besser nicht sein. Die Rezeption empfiehlt grandiose Bistros gleich um die Ecke, zum Frühstücken gibt es am Trocadero ein perfektes Café. Das Hotel ist also ideal für Menschen, die das Zimmer vor allem zum Schlafen benutzen wollen, die gerne gut essen und die gute Lage schätzen.

• Zufrieden mit — Lage, Betten, Service
Danke, plotpoint!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe gerade ein wunderschönes Wochenende mit 2 Übernachtungen in diesem Hotel verbracht, das ich ursprünglich gebucht hatte, um meine Sofitel Gutscheine aufzubrauchen. Das Hotel ist nicht für Jedermann: kleine Zimmer, kein Restaurant und kleiner Frühstückstisch, für jemanden, der an Businesshotels im 4 Sterne Bereich gewöhnt ist, mit Sicherheit eine Herausforderung. Allerdings vereint es das Lebensgefühl von Paris (wo ich für 5 Jahre gelebt habe): es ist gut gelegen (und versteckt), gemütlich (nicht minimalistisch oder ein übertriebenes Design) und es hat erquickend aufmerksame Angestellte (im Gegensatz zu den meisten anderen französischen Hotels). Ich habe es in keinster Weise bereut, auch wenn ich meinen Gutschein vergessen hatte! So habe ich eine perfekte Ausrede um zum Weihnachtseinkauf zurückzukehren!

2 Danke, Flyingfrenchman!
Staffordshire, UK.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2006

Wir haben einen kurzen Weihnachtsurlaub hier verbracht und im Großen und Ganzen war die Erfahrung sehr angenehm. Die Zimmer sind im Verhältnis zum Preise relativ klein, aber sie waren sauber und die Angestellten waren freundlich. Die Lage ist toll, nur ein kurzer Weg zu Fuß zur U-Bahnstation und außerdem liegt das Hotel genau zwischen Arc de Triomph und dem Eiffelturm. Das Champagnerfrühstück war gut, aber ich war froh, dass es bereits im Preis inklusive war, da ich 27 Euro pro Person als ziemlich überteuert empfinde. Ich würde wieder hier übernachten und würde das Hotel auch für eine kurze Städtereise weiterempfehlen.

7 Danke, Marie.Bagnall!
Nr. 77 von 1.800 in Paris
Hotel Longchamp Elysees
Hotel Longchamp Elysees
Nr. 211 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel

Unternehmen: Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel
Anschrift: 117 rue Lauriston, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 150 der Luxushotels in Paris
Nr. 198 der Romantikhotels in Paris
Nr. 443 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 367€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood EMEA, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Dokhan’s, a Tribute Portfolio Hotel Paris, Île-De-France
Radisson Blu Le Dokhan`s Hotel, Paris Trocadero Hotel Paris