Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage und Personal”
Bewertung zu Hotel Royal Elysees

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Royal Elysees
Nr. 1.465 von 1.800 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage und Personal”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist HERVORRAGEND.
Zwischen zwei Metrostationen, in der Nähe von Bushaltestellen und den Bussen, bei denen man überall aus- und einsteigen kann.

100 Meter vom Triumphbogen und 20 Minuten Fußweg vom Eiffelturm entfernt, den man aber auch mit Metro oder Bus erreichen kann.

Sehr hilfsbereites Personal, was man nicht von allen Ladenbesitzern oder Verkäufern sagen kann, die man während dem Aufenthalt trifft.

Was die Zimmer angeht, war das Bett schrecklich, die Dusche durchschnittlich und die Klimatisierung nicht vorhanden. Wenn man die Eins drückte, kam ein Geräusch, die Zwei beschleunigte das Geräusch, ohne dass etwas passierte und die Drei schien das Geräusch zu stoppen, sodass ich nicht sicher bin, ob das Gerät noch zu arbeiten versuchte oder nicht.

Der Frühstücksraum war nicht größer als das Zimmer und muffig.

Hilfreich?
Danke, Brianaussie1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maité V, Responsable réception von Hotel Royal Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,

Nous voulons vous remercier du temps que vous avez consacré à écrire vos commentaires concernant notre hôtel.
Je suis sincèrement désolé que vous soyez parti avec une impression négative sur la climatisation et les lits de notre hôtel. Concernant la climatisation, elle est vérifiée deux fois par an, on va leur faire part de vos remarques sur votre chambre. Concernant notre literie, je voulais vous informer que nous avons rénové une partie de notre literie. Vous pouvez être sûr que nous travaillons au quotidien sur nos services et nos installations.
Merci beaucoup sur vos commentaires sur la qualité de l'accueil et la disponibilité du personnel.

Je reste à votre entière disposition pour tout complément d'information dont vous auriez besoin et je souhaite que nous ayons le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre établissement.

Cordialement,

ZAID
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

327 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    105
    104
    42
    47
Bewertungen für
34
163
15
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Drei Anläufe bis endlich die Zimmertüre aufging, das Hotel ist eng und schmutzig. Die sanitären Anlagen in pittoyablem Zustand. Offenbar wird seit Jahren nichts ersetzt oder repariert. Aber auch geputzt wird schlecht. Nach drei Tagen waren die Ringe der Schampooflaschen der Vorbenützers auf dem Badewannenrand noch immer da. D.h. er wurde gar nicht geputzt. Hinter dem Haus ist ein hässlicher Hinterhof, vor dem Haus eine laute Strasse. Es gibt keine Schallschutzfenster. Der Frühstücksraum ist eng; das Angebot mässig. Das Haus wird lieblos geführt. Für die Gäste scheint man sich nicht zu interessieren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dominik L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bonn
Beitragender der Stufe 6
170 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2012

Zunächst das Wichtigste: lassen Sie sich kein Zimmer nach hinten geben, ist zwar leiser als nach vorne (ab 6:00 Uhr Müllwagen, Wassersprüher, etc.) aber übelster Hinterhof. Weiterhin sollten Sie den 5. Stock meiden. Positiv: das Frühstück ist entgegen den anderen Hotels inklusive und ausreichend (Schinken, Eier, Käse, Joghurt, Marmelade, Bagette Brötchen, Croissants, Orangensaft, etc.) Sie können auch das Hotel über die Elyseekette buchen, ist aber dann teuerer. Direktbuchung (Preis 138,- Euro; Fon: 01 45000557). Die Lage ist hervorragend. Direkt am Anfang (Arc de Triumphe) auf der Avenue Victor Hugo Nr. 6 mit vielen tollen Geschäften und Restaurants. Gute Verbindungen (fussläufig 1 bzw. 2 Minuten) zur Buslinie 52 und Metro 1 + 2.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Turboliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 11. Mai 2010

Anhand der teilweisen negativen Hotelbeurteilungen im Internet hatten wir keine grossen Ansprüche an das Hotel. Trotzdem wurden unsere Erwartungen im negativen Sinne übertroffen. Das Zimmer war klein, wie es in vielen Pariser Hotels üblich ist und war ursprünglich auch gemütlich eingerichtet, wirkte jetzt aber völlig renovationsbedürftig und "staubig". Die schmutzig-grau wirkenden Vorhänge konnte man/frau noch akzeptieren, aber die abgesplitterte Klobrille und das sich durch einen Wasserschaden ablösende Furnier der Badezimmertüre unterstrichen den „renovationsbedürftigen“ Eindruck des Zimmers.
Da es im Mai einen Kälteeinbruch gab und das Zimmer nicht geheizt war, verlangten wir am Abend beim Concierge eine zusätzliche Decke. Da er aber im ganzen Hotel keine finden konnten, froren wir die erste Nacht, mit der Zusicherung, dass am nächsten Abend eine Zusatzdecke auf dem Zimmer sei. Als wir am nächsten Abend in unser Zimmer kamen war keine Decke dort und der Concierge konnte wieder keine im Hotel auftreiben. Es gab wieder ein Zusicherung, dass morgen Abend eine Decke auf dem Zimmer sei. Dies klappte aber auch nächste Nacht nicht.
Dass man beim Frühstück nicht immer einen Platz fand und dann warten musst bis ein Tisch frei wurde und das bescheidene Morgenbuffet unter dem Motto stand; „es hat solange es hat“, darüber konnte man/frau noch wegschauen. Aber die Sauberkeit im Zimmer und auf der „Tischdecke“ im Frühstücksraum war schon „gewöhnungsbedürftig“.
Die Lage des Hotels ist gut und zentral gelegen. Die Zimmer zur Strasse sind dem üblichen Verkehrslärm einer Grossstadt ausgesetzt, welcher bei geschlossenem Fenster nicht störend wirkt. Das Personal war zum grössten Teil freundlich.
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da Preis und Leistung überhaupt nicht stimmen, denn ein Fernseher im Zimmer und eine Minibar (welche nicht kühlte) machen noch kein Vierstern-Hotel aus.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Guckmal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Februar 2006

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Das, so meine ich, entspricht nicht dem was ich gesehen habe. Die Einrichtung meines Zimmers war alt und spartanisch. Das Bad war zwar sauber aber alt, denn so war z.B. der Fön defekt. Das Bett war auch alt.

Im Treppenhaus wurden Einrichtungsgegenstände gelagert. Das Frühstück besteht aus 1 Baguettebrötchen, 1 Croissant und einem Schokoladencroissant, Marmelade, dazu Kaffee und Oragensaft. Es gibt kein Buffet.
Der Frühstücksraum ist im Keller.

Das Personal ist freundlich.

Die Lage ist sehr gut.

124 Euro war der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück nicht wert.

Aufenthalt Februar 2006
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Hotel du Ministere
Hotel du Ministere
Nr. 278 von 1.800 in Paris
441 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Astrid
Hotel Astrid
Nr. 674 von 1.800 in Paris
429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Hotel Cecilia Arc De Triomphe
Hotel Cecilia Arc De Triomphe
Nr. 197 von 1.800 in Paris
1.117 Bewertungen
Champs-Élysées
Best Western Empire Elysees
Best Western Empire Elysees
Nr. 996 von 1.800 in Paris
367 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel du Bois
Hotel du Bois
Nr. 533 von 1.800 in Paris
370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Elysees

Unternehmen: Hotel Royal Elysees
Anschrift: 6 avenue Victor Hugo | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 493 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Elysees 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Hotel Royal Elysees
Hotel Royal Elysees Paris, Île-De-France
Royal Elysees Hotel
Royal Elysees Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen